Ja, das ist eine komische Eigenart dieser Magazine. ... und das sie sich dann auch immer in den Koffern verstecken müssen. ![]()
Die Kataloge sind aber auch nicht besser, nur schwerer. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ja, das ist eine komische Eigenart dieser Magazine. ... und das sie sich dann auch immer in den Koffern verstecken müssen. ![]()
Die Kataloge sind aber auch nicht besser, nur schwerer. ![]()
Ich hätte jetzt gerne einen Cocktail mit Strohhalm in meinem vom Laserdrucker verseuchten Büro. ![]()
Mit diesem Preis kann ja nur alles gut werden.
Schau doch bitte mal bei den Kabinen Tipps nach. ![]()
Wenn das eintritt, entwickelt sich die Nova ja Prima. ![]()
Ich wünsche mir auf dem Balkon Stühle mit Fußstützen, gleiches gilt für das Außendeck (Deck5 oder 6). Warum gibt es da eigentlich keine Liegen?
Bestimmt, weil das das Aufmarschgebiet für den Notfall ist. Obwohl es wäre sehr praktisch, man könnte im Liegen auf den Aufruf zum Betreten des Rettungsbootes warten. Fehlt noch doch die Bar.
Die bis zu 20% auf Ausflüge ist verasche. Auf der SOL Im Juli 2019 nichts davon.
Ärger Dich nicht, bei uns gibt es 20% auf die Fotoausflüge (3x) und 3 Ladenhüter.
Jetzt sind alle Angebote da.
... und werdet wieder mal enttäuscht sein. ![]()
Richtig, dann gibt es solche Preise nicht mehr, oder nur noch selten.
Das wird kostenfrei nicht funktionieren. ![]()
Das hört sich ja wirklich gut an. ![]()
![]()
soetwas habe ich mitgenommen. War gar kein Problem.
ich nehme mal an, Du wurdest auch nicht kontrolliert. Mit solchen allgemeinen Aussagen wäre ich für die VAE vorsichtig.
Wäre es nicht sinnvoll das Thema "Storno der Nova-Jff" aus diesem Thread rauszuziehen?
Würde ich nicht sagen, es geht ja immer noch um die Neuigkeiten der Nova. Wahrscheinlich wird dieser Thread auch absacken, wenn die Nova erstmal ausgeliefert wurde.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()