Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Dachte, die schicken irgend so eine Mittelgröße raus.
Beiträge von Kogge
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Das Liedchen finde ich gewöhnungsbedürftig.

-
Kabine Deck 6 ganz vorne ist die Höchststrafe, das kann man auch nicht schönreden. Diese Kabinen dürften eigentlich nicht als Balkonkabinen verkauft werden. Das hat auch nichts mit Jammern auf hohem Niveau zu tun, gegenüber anderen Kabinen (für den gleichen Variopreis) sind diese eine Zumutung.
VG RunningBineDie 6203 hatten wir im Vario auf unser 1. AIDA Fahrt, Eine unvergessliche Kabine.
.. Die Störgeräusche hat @RunningBine ja erwähnt. Bei weiteren Reisen haben wir dann das Tarifmodell Premium bevorzugt, auf grund dieser Kabinenerfahrung. -
Das Passwort wird von denen gleich neu gesetzt. Ging bei mir damals problemlos und schnell.
-
Bei AIDA anrufen und neue Daten durchgeben.
-
... und wieso habe ich nur 3000 mehr bekommen? zu viel über AIDA gemeckert?

-
AIDA hat das Problem mit der IT erkannt, am AIDA Parkhaus hängt schon seit Monaten ein Plakat "IT-Mitarbeiter" gesucht. Anscheinend finden sie keine.

-
Verkaufen und das Geld versaufen.

-
So eine Art Selbsthilfegruppe.

-
An dem Termin hat AIDA verständlicherweise andere Probleme. Schade ist es trotzdem. Besichtigen würde ich die Nova auch mal gerne.
-
Und natürlich gibt es auf jeder Kabine einen Block und einen Billig-Kuli. Das sollte man eigentlich wissen, wenn man in so einem Fan-Forum unterwegs ist...
Das habe ich auch schon anders erlebt.
-
Die Presse schreibt viel. Muss man überall einen Smiley setzen?
-
Gelben, Postkarten anzubieten ist mMn grenzwertig. Gelb wird man nicht durch eine Varioreise. Dann lieber das System einstellen.
-
Auch bei unserer Just Reise mit der Diva vom 3.11. bis 25.11. war das Essen im MarktRestaurant immer von Guter
Qualität. Und ausreichend und gut gelauntes Personal machten es fast perfekt.
Ps: vielleicht gabs in der ersten Woche etwas zuviel Leber

Ich habe auf der Sol im Oktober andere Erfahrung machen müssen. Zu wenig Personal im Markt Restaurant.
Das benutzte Geschirr vom Vorgänger stand 30 Minuten, trotz Hinweis auf dem Tisch und wurde nicht abgeräumt. Weite Welt zum Frühstück, das Büffet war leergeräumt und wurde nicht nachgefüllt, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Das interessierte auch keinen.
Es war nicht so, dass das Personal rumstand, es waren einfach zu wenige. Aber irgendwo, muss bei den Vario und Just Preisen, ja gespart werden.
Mal sehen, wie es im Februar auf der Mar wird.
-
Zur Zeit wird wohl relativ pünktlich, auch bei Vario Innen 49 Tage vorher zugeteilt.
-
... oder das Gas wird wieder entnommen, weil ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist. :duck und weg:
-
Ich glaube die beste Lösung sind die Druckbleistifte, wie von @noba410 (glaube ich) schon erwähnt.
Einfach das Metallröhrchen abschrauben und trinken.

... und wenn der Kellner nicht kommt, kann man ihn mit Papierkügelchen abschießen, ähm einen Wink geben.
... und falls man etwas notieren möchte hat man gleich einen Stift dabei.

-
Das muss aber genormt werden, nicht, dass das Rohr überdimensioniert ist. Glas leer und am Saugenden ist noch nichts angekommen.

-
für wann?
-
Wenn ich mir Deine Signatur so anschaue, frage ich mich, ob bei Dir nur Schränke für die vielen Ordner rumstehen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS