So, nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub.
Wir haben wieder gebucht und sind in 300 Tagen wieder an Bord der AIDA durch die Karibik. ![]()
VG Sandra & Herbert ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
So, nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub.
Wir haben wieder gebucht und sind in 300 Tagen wieder an Bord der AIDA durch die Karibik. ![]()
VG Sandra & Herbert ![]()
So Leute,
da der Urlaub sehr schön war, haben wir direkt wieder zugeschlagen und haben uns für nächstes Jahr im Januar eine Reise eingekauft. in 300 Tagen geht es los. Der Countdown läuft quasi.
VG Sandra & Herbert
Nur noch 2mal einschlafen Leute......... ( mal abgesehen vom Arbeitsplatz ) ![]()
Wir freuen uns!
Prost und Abfahrt!
![]()
VG Sandra & Herbert
Huhu zusammen,
sind hier schon ein paar Leutz die sich Gedanken über Ausflüge gemacht haben?
Meine Frau und ich waren vorgestern erstmal bei Decathlon und haben uns mit Schnorchel, Brille, Flossen und Bademode eingekleidet um die weiten Meere zu erkunden
Es soll ja einige schöne Ecken zum Schnorcheln geben, mal sehen was so kommt.An eine Radtour haben wir auch gedacht zur Vorsicht packe ich mal meine Klamotten ein und vielleicht findet sich ja der ein oder andere.
Da wir schon ab dem 12.2. anreisen werden wir Montego Bay unsicher machen und die Sonne genießenDie VORFREUDE steigt...
Also wir sehen uns......
LG
Kevin
Hi Kevin,
das klingt doch alles sehr gut.
Also ich bin auf St.Kitts mit dem Rad dabei. Bisschen Sport muss auch mal sein. Habe die Softtour mit 400HM gewählt, dass sollte erst einmal reichen.
Bald gehts los, YEAH!
Nur noch 17 Tage, dann ist
![]()
Also dann,
Prost! ![]()
LG
Sandra & Herbert
Leute,
nur noch 19 Tage, dann gehts los in die Hitze.... YEAH! Packt die Badehose ein.... ![]()
Prost.... ![]()
So, unsere Unterlagen sind da! Da kommt Freude auf. In 26 Tagen ist es soweit! Badehose an und ab gehts. Dem Wetter hier mal getrost den Rücken zeigen.... Wie ich sehe, sind ja so einige aus dem Ruhrgebiet an Bord. Wird ja dann sicher eine lustige Reise. Wir starten mit unserem Urlaub direkt ab der Haustür..... ![]()
AIDABella VARIO: Innenkabine 4443.
Ist unsere zweite Reise und die Kabine ist uns schlichtweg gleichgültig. Sind da "nur" zum duschen, waschen und pennen!
Rest auf dem Schiff und an Land....
Hallo Leute, ein frohes neues Jahr wünsche ich allen Forumslesern und Leserinnen.
Wir, d.h. meine Freundin und ich, sind auch vom 16.2. bis 2.3. auf der Karibik 8 Kreuzfahrt. Ich bin erst seit einigen Minuten hier als Mitglied registriert und schaue mich gerade um. Wir würden gerne ein paar Ausflüge auf eigene Faust unternehmen und suchen deshalb auf diesem Wege Leute, die sich anschliessen würden. Wir haben noch keine genauen Touren geplant, möchten aber vorab schon mal die Fühler ausstrecken und schauen, ob ein generelles Interesse daran besteht.
Bislang haben wir schon einige Webseiten durchforstet und auch schon die ein oder andere Idee zur Unternehmung. Aber in Stein gemeisselt ist noch nichts. Interessant wäre z.B. die Reise zur Insel Saona auf eigene Faust mit "Seavistours". Dort bekommt man ab 8 personen einen rabatt von 10%. Im Internet gibt es dazu ausreichend Informationen. Ich finde diesen Ausflug recht interessant. Habe auch schon Mail-Kontakt mit Seavistours gehabt. Wer Infos haben möchte, kann mich gerne dazu per PN benachrichtigen.
Ich persönlcih würde auch gerne eine Tour mit dem Rad machen. Dachte da so an die Tour in Santo Domingo. Soft-Tour mit 20km über ca. 3,5 Std.
Kurz zu uns:
Wir sind 42 und 44 Jahre, sportlich und machen allen Mist mit!
und fahren dieses mal ohne Kinder in den Urlaub. Wir gehen gerne auf die Liege um mal nichts zu tun und dann auch mal wieder an die Bar um dort ein Bier zu trinken... Oh, Mist... aufgefallen... Nein, mal im ernst. Wir sind so ziemlich allem aufgeschlossen und würden uns freuen, vorab vielleicht den einen oder anderen netten Kontakt herstellen zu können.
Wir fliegen ab Düsseldorf und reisen per Bahn an. Der Urlaub beginnt quasi mit nem Piccolöchen
ab der Haustür... ![]()
Wir wollen ja nicht den Urlaub in Stress ausarten lassen und deshalb auch nicht an jeder Insel jeden Ausflug auf biegen und brechen mitmachen. Wie gesagt, es ist Urlaub und es soll Spass machen.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet/Münsterland.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()