Hallo,
wir haben auch noch keinen Rücktransfer gebucht.
Sind also auch noch auf der Suche. Also erfahrungsgemäss gibt es genügend Taxen am Hafen. Die fahren einen sicher zum Flughafen.
Wir müssen nach Santo Domingo. Also etwas länger und weiter weg. Da wir ein paar Tage eher anreisen haben wir einen Transfer über unser Hotel gebucht. Dieser kostet 90$ von Santo Domingo nach Bayahibe in unser Hotel.
Über diesen World Airport Transfer hatte ich eine Anfrage gestellt. Von La Romana nach Santo Domingo. Sollte 42$ kosten. Einen Tag später bekomme ich eine E-Mail, aus der hervorgeht, dass der Transfer teurer sei, da es ja nciht vom Hotel aus geht sondern vom Hafen. ( Obwohl das genau so aus dem Buchungs-Tool ersichtlich und buchbar war ). Dann wollten die meine Kreditkarten Daten haben, eine Kopie vom Ausweis und eine Adresse. Da wurde ich stutzig. Was wollen die mit all den Daten? Ich will doch nur ein Taxi haben? Alles was ich bisher in der Karibik gebucht habe, egal was, Taxis, Touren, Transfers, Catamarane etc.Das war nie so problematisch.
Ich denke, dass wir eine andere Möglichkeit finden werden um von La Romana nach Santo Domingo zu kommen. Wir fliegen ja auch erst um 17:50 Uhr zurück am 4.3.
Gibt es denn hier ein paar Mitreisende, die eine Katamaran Tour auf Antigua oder auf Barbados ( nicht über AIDA ) gebucht haben?
VG
Herbert
Wir reisen deshalb schon am 15.2. an. Wollen dann Isla Saona am 16.2 oder 17.2. besuchen. Am 18. geht es dann aufs Schiff, ganz in Ruhe.