1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Dellfan

Beiträge von Dellfan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• Dellfan
    • 1. November 2015 um 17:43

Na das Bild von der Prima ist wohl nicht neu, sonst können die eine Übergabe im Dezember verschieben . :papierschiff:

• Dellfan
    • 28. August 2015 um 16:18

Der ( ich vermute ein Deutscher ) zeigt den Japanern wie im Trockenbau gearbeitet wird. Aber in Sachen Arbeitsschutz sind die Japaner die Spitzenreiter. Immer schön Helm tragen. :gruebel: :P

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• Dellfan
    • 28. August 2015 um 16:15

Ich ja habe es auchgelesen. Hauptsache er verklagt den Mod nicht, weil er seinen Beitrag gelöscht hat. :lol1:

• Dellfan
    • 12. August 2015 um 19:05

Es gibt auch Menschen, die nur auf soetwas warten. Solche Reisen buchen und dann absahnen. Im realen Leben heute fast überall zu sehen und zu erleben. Wehr viel Geld hat will nicht viel ausgeben. Das Handwerk hat auch kein gutes Ansehen mehr und das in Deutschland. Alles muss schnell gehen und darf nichts kosten ( bekomme ich im Baumarkt billiger ). So nun ist die Quittung da und alle müssen damit leben. Mal einfach auf das falsche Pferd gesetzt. :meinung:

• Dellfan
    • 12. August 2015 um 18:17

Als die Bilder von der ausgedockten Prima auftauchten, war mir schon klar das die Zeit nicht reicht. Jeder der vom Bau Ahnung hat, sieht wieviel Arbeit noch zu erledigen sind. Wenn der Innenausbau nun auch einige Mängel hatte reicht das um eine Auslieferung oder eine Übergabe abzulehnen. Eine JF mit Handwerker an Bord ist ja auch nicht schön. Und viele der Paxen die immer nörgeln hätten dann wieder mit Anwalt gedroht und Schadensersatz, so das die Reise dann zu 50% billiger ist. Also ist die Entscheidung von AIDA richtig.

• Aidabella heute nicht in Basseterre

• Dellfan
    • 7. März 2015 um 15:22

Samana in der Domrep hat doch nur eine kleine Marina? Wird da ausgebootet?

• Dellfan
    • 20. Februar 2015 um 17:33

Ich hoffe nicht das die Bilder aktuell sind, denn das sieht nicht gut aus. Wenn die Fenster noch fehlen kann der Innenausbau nicht weit sein.

• AIDA ändert zum 12.02.2015 Raucherpolitik

• Dellfan
    • 11. Februar 2015 um 18:46

Ich glaube aber auch, dass viele nun kommen und gaffen werden. Die tanzfreudigen AIDA Fans die mal eine Pause an der Bar machen wollen, bekommen dann keinen Platz oder stehen dann in der 3.Reihe um eine Bestellung loszuwerden.
    Naja, ab 22.00 Uhr die Musik schön laut und die Tagesschauseher und Bingospieler gehen ins Bett.

• Dellfan
    • 30. Januar 2015 um 16:38

Oben in der Werft liegt die Mia und unten in der Werft ( nach der Brücke ) liegt die Prima oder sehe ich das falsch? Aber die Japaner kriegen auch den Hals nicht voll, soviele Schiffe zur gleichen Zeit bauen und nichts wird fertig. :gruebel:

• Aidavita ist nochmal nach Port Canaveral zurückgekehrt

• Dellfan
    • 26. Januar 2015 um 20:46

Liegt aber seit Sonntag im Port of Miami, war gestern schön beleuchtet und im Vollbildmodus der Webcam.

http://portmiamiwebcam.com/

:papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :matrose: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

• Fernseher AIDAbella

• Dellfan
    • 15. Januar 2015 um 18:20

Das sind einfache Hotelgeräte. Vom Fersehgerät aufnehmen geht das in Sachsen? :frage1:

• Silvesterfeuerwerk - gibts das noch bei anderen Reedereien?

• Dellfan
    • 6. Januar 2015 um 18:53
    Zitat von susanne1111

Und die Blu ist in Funchal und da steht nix von Feuerwerk ^^ Insofern passt das also nicht.

Das sind zwei Paar verschiedene Schuhe.

Das mit " AIDA muß sparen" kann ich nicht mehr hören und lesen. Fahrt doch mit anderen Anbietern. Ich fahre lieber sicher und
    gleichzeitig preiswert. Vom gesparten Geld machen wir dann noch einen schönen Badeurlaub. :lachroll:

• Silvesterfeuerwerk - gibts das noch bei anderen Reedereien?

• Dellfan
    • 5. Januar 2015 um 17:43

Wieso " Angeblich Sicherheitsgründe ", das ist wohl der wichtigste Grund warum kein Feuerwerk auf hoher See. Schon das mitführen von Feuerwerkskörpern ist ein Risiko, denn wenn was passiert ist wieder AIDA der Böse und die Klagerei geht los. Viele AIDA Paxe haben Angst vor Raucher die auf dem Balkon rauchen und sich was entzünden kann. :lachzwink:

• Morgenkaffee auf Kabine bzw. Wasserkocher

• Dellfan
    • 23. Dezember 2014 um 16:48

Ich bin gegen die Maschinen auf den Kabienen. Wird schon so genug Müll produziert und dann noch der Kapselabfall der dann in anderen Ländern entsorgt wird.

• Funchal / Madeira / Portugal

• Dellfan
    • 20. Dezember 2014 um 12:10

Bei uns hatte der Bus auf der Rückfahrt angehalten, und wer wollte konnte aussteigen.

• Kreuzfahrten

• Dellfan
    • 14. Dezember 2014 um 17:40

Da die schwarze Brühe gerade so billig ist wie schon lange nicht mehr, könnte man ja sparen um einen Umbau zu finanzieren. Aber in Deutschland wird ja eine Modernisierung immer an den Endverbraucher weiter gegeben, der kann sich ja nicht wehren. Ich habe auf der Webcam vom Hamburger Hafen gesehen, das ein Schiff im Dock liegt und die ganze Zeit qualmte das Ding aus allen Rohren. Das muss man ändern. :sbitte:

• Liegenreservieren wird jetzt bei AIDA gesellschaftfähig

• Dellfan
    • 14. Dezember 2014 um 11:54

Barumsatz bis 20.00 Uhr dann noch ZDF sehen und ab ins Bett. Morgens um 7.00 Uhr Liegen reservieren und dann bis 9.00 Uhr Frühstücken. Dann bis 16.00 Uhr mit seinem Schatz auf der Liege rösten lassen, bis es Kuchen gibt und dann duschen un am Markt-Speisesaal anstellen um denn bezahlten Wein zu trinken. :wiegeil:

• Liegenreservieren wird jetzt bei AIDA gesellschaftfähig

• Dellfan
    • 11. Dezember 2014 um 15:20

Mich stören die paar Kunststücke auch nicht. Genug Liegen sind auch da. Ich würde die Liegenreservierer abstrafen, Livekameras montieren und Abends im Fernsehen vorstellen. Sind ja auch viele die die Raucher verbannen wollen. Wir haben zum Glück mehr Sonnentage als z.B. in Braunschweig ( über 100 Stunden ). :P

• Aidablu noch auf Gran Canaria

• Dellfan
    • 30. November 2014 um 13:46
    Zitat von hermaennchen49

Liegt sie aktuell am Kai hinter der Blu? - In der Übersichtskarte wird sie jedenfalls nicht angezeigt.

Küssen sich gerade im Hafen. Geh mal zur Cam der Stella.

• Noch Kreuzfahrtsüchtig - aber wie lange noch

• Dellfan
    • 29. November 2014 um 23:06

Ich frage mich auch, wie es möglich ist soviel Urlaub mit AIDA zu machen. Es gibt doch noch andere Formen von Erholung. Es ist bei einigen auch der Wettkampf, die Clubstufe zu erhöhen. So fahren Sie immer wieder und es werden immer mehr. Zum Glück gehen wir noch arbeiten und haben nicht viel Urlaub im Jahr ( einer muss ja die Rente erarbeiten ). Also aller 2-3 Jahre AIDA und sonst Kurzurlaub am Strand im Süden. :schwimmen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook