Hallo Sylke, habe gerade gelesen, dass Du auch auf der Cara ab dem 14.12. alleine bist. Mein Name ist Meggie und bin auch alleine unterwegs. Vielleicht schreibst Du mir einmal unter meiner anderen E-Mail Adresse an: meggiew@t-online.de Würde mich freuen von Dir zu hören. Liebe Grüße aus Düsseldorf Meggie
Beiträge von overnight
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich bin alleine unterwegs und würde mich über Vorabkontakte sehr freuen, dann ist der Einstieg besser. Danke.
-
Da ich zur Rauchergilde gehöre kann ich nur sagen, dass es viel zu wenig Möglichkeiten für uns gibt. Innen ist doch totales Nichtrauerverbot. Wo sollen wir denn hin? Abgesehen davon wird es auf den Schiffen der Aida Flotte unterschiedlich gehändelt. Es gibt keine einheitliche Regelung, wie bei der Reservierung der Liegestühle! Wenn Du so eingerauucht wurdest hätten vielleicht ein paar nette Worte alles regeln können. Sprechenden Menschen kann geholfen werden und hoffentlich wird uns Rauchern auch bald mehr geholfen! Lieben Gruß von einer sehr netten,lustigen und humurvollen Raucherin.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-