Die Koffer sind gepackt. Morgen früh geht es los Richtung Düsseldorf und ab in die Karibik.
Euch allen eine schöne Anreise und dann bis Sonntag um 17.00 Uhr......freu
Moni u. Jürgen
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Die Koffer sind gepackt. Morgen früh geht es los Richtung Düsseldorf und ab in die Karibik.
Euch allen eine schöne Anreise und dann bis Sonntag um 17.00 Uhr......freu
Moni u. Jürgen
Wir kommen auch gerne zum Treffen am 1. Seetag und freuen uns schon euch dort zu treffen.
Liebe Grüße und bis bald
Moni und Jürgen
Gut zu wissen. Es wird ja auch in vielen *guten* Hotels erwartet und dann doch von einigen Gästen nicht eingehalten.
Lg Moni
Hallo liebe Aidaerfahrene,
ich habe noch eine Frage...... müssen die Männer zum Abendessen lange Hosen tragen oder wird das bei den Temperaturen
nicht so eng gesehen ?
Lg Moni
Hallo Anke,
wir haben die Tour Cay 03 gebucht.
Gruß
Moni
Alles anzeigenSuper endlich tut sich hier mal was. Herzlich willkommen an alle neuen.
Sabine+Rainer: Ja, mann kann an Bord Zigaretten kaufen.
KONTROLLÖR: Nein, diesmal machen wir den Ausflug mit WillySo Ihr lieben, ich hab mal eine Liste gemacht.
Abflughafen Düssseldorf
sani_schnecke = Sandra+? Abflug 17.03.14
Sonne_J = Julia+Meik,Lisa+Sebastian Abflug?
Chrissi1502 = Christina+Sven Abflug 10.05 Uhr
Abflughafen Frankfurt
buecherwurm = Vera+Hubert Abflug 9.25 Uhr
Karin84 = Karin+? Abflug 11.40 Uhr
Sabine+Rainer Abflug 9.25 Uhr
luxuspur = Elvira+Uwe Abflug 9.25 UhrAbflughafen Hamburg
Anke69 = Anke+?
Bisher ohne Abflughafen
ulma = Ulla+Kurt
Monii = Moni+?
urlaubsreif88 = Sabine+?
rita.hain = Rita+Mutter
Karin+Gerd
KONTROLLÖR = Klaus+?Dabei ab 16.03.14
Daarler = ?Dabei ab 30.03.14
Meike36 = Meike+?
venedigfan = ?
Hallo Bücherwurm,
wir sind Moni und Jürgen und wir fliegen ab Düsseldorf. Außerdem haben wir auch die Tour mir Willi in Ochos Rios gebucht.Lg Moni
Hallo,
was hat das mit den Touren von willy auf sich ? Sind die besser oder günstiger als die Aidatouren ?
Lg moni
Hallo,
wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig. Wir waren noch nie in der Karibik und wissen nicht so recht was *man*unbedingt sehen muss und was nicht. Gibt es nicht videos zu den Ausflügen ?
Lg Moni