Hallo! Wir haben auch gebucht. Eigene Anreise geht doch auch nur nach Santo Domingo, oder? Wir fliegen mal im Aida Paket- schon ewig nicht mehr so angereist
Beiträge von Lucy in the sky
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Strothi, kerstin - von wo fliegt ihr? Wir kommen mittags von Dortmund auf Palma an.
-
Wie ich das in Google Maps sehe - Ja
-
Lese grad mal mit, Sonntags kein Auto- uhps
Wir sind am 23.4 da- schauen uns das Ganze mal an, Bericht folgt. -
Wir sind auch dabei!
-
Klasse, vielen Dank für den Tipp.
Ich schau mir das Hotel jetzt mal an.
-
Hallo zusammen,
Wir gehen am 1.12 auf die Vita.
Sind auch schon vorher da, falls jemand einen Hoteltipp hat. Sehr gerne!
VG -
Kommt gut hin ihr Frühstarter.
Wir fahren um 10 Uhr zum Flughafen, die Maschine startet 11:35. Check in ist bereits online erledigt....bis Sonntag um 11 Uhr
-
Danke Gila, ich dachte mir sowas.
Dann fahren wir mal mit Koffer zum check in und gucken was wir dann noch so anstellen. -
Hat jemand von den Individuell-Reisenden schon mal die Koffer am Flughafen in den Aida Bus gegeben und ist noch in die Stadt gegangen?
-
....Pauschal war nur noch Frankfurt oder Nürnberg im Angebot. Da dauert der Zug zum Flug länger als der Flug!!!!
Wenn die Sol am Samstag wieder ganz hinten liegt, ist das schon ein Stück zu laufenund mit Gepäck auch doof (wir haben doch schließlich Urlaub
) - wir entscheiden spontan!
-
Hallo zusammen,
fliegt wirklich keiner ab Dortmund? Landet denn wer gegen 14 Uhr und möchte mit uns Taxi fahren?
-
....bloß nicht einpacken, nichtmals dran denken...
ich habe aber auch schon überlegt was mit geht....die Vorhersage ist ja gut - freu***
-
Hallo!
Super Sache - leider ausgebucht. Ich habe mich quasi als Neueinsteiger durch die Angebote gestöbert. Lohnt sich der Cocktail-Gutschein? Sind die Cocktails dann lohnenswert günstig?
VG
Ginda -
....und direkt mal keinen gültigen Reisepass für Tunis am Start
Ich hoffe unsere Gemeinde kann am Donnerstag was zaubern.......Für die tolle Liste, 2 Personen (Ginda & Steffen) aus Unna mit Flug aus Dortmund
LG