Hi Sigi,
habe dir eine PN mit unserer Kabinen Nr. geschickt.
Vielen Dank für die Organisation.
Caro
Beiträge von hoercaro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
wir haben die Camera Obscura auch reserviert. Die erste verfügbare Führung auf deutsch war allerdings erst um 14:40 Uhr.
Daher lohnt sich eine zeitnahe Reservierung bestimmt.
Viele Grüße
Caro -
Hallo,
Forentreff um 10 Uhr am 2. Tag hört sich gut an.
1.Andreas und Carmen aus Lübeck
2. Caro und Olaf aus Kaltenkirchen
3....
4....Gibraltar soll sehr weit weg sein. In Cadiz gibt es die Kamera Obscura und anderes zu sehen. Soll sehr schön dort sein und alles gut zu Fuß zu erreichen. Wir bleiben in der Stadt und machen keinen Ausflug.
LG
Caro -
Hallo Brigitta,
wir hätten Interesse an einem Treffen. Auf dem Schiff kennen wir uns nicht aus. Wo können wir uns am Besten treffen. Der erste Seetag bietet sich dafür an.
Grüße
Caro -
Hallo brico,
ihr kommt aus Hamburg?
Wir wohnen in Kaltenkirchen.
Wie kommt ihr nach Kiel?Grüße
Caro -
Hallo,
wir haben unsere Zuteilung bereits seit Wochen. Vielleicht liegt es an dem Onlinereisebüro, über das wir gebucht haben. Die hatten kein Kontogent mehr für Meerblick und mussten die Kabine bei AIDA erfragen. Vielleicht haben sie da gleich die Nummer mitgeteilt bekommen. Jedenfalls bekamen wir die gleich mit den ersten Reiseunterlagen mitgeteilt. Deck 4

Grüße und einen schönen Sonntag
Caro -
Herzlich Willkommen in dieser Gruppe.
Es wird bestimmt lustig - so wie immer.
Einen Platz im Restaurant haben wir bisher immer gefunden. -
Guten Morgen,
Kopenhagen wollen wir auch auf eigene Faust erkunden. Da waren wir bereits vor ca. 25 Jahren einmal.
In Amsterdam waren wir im Mai mit einem AIDA Ausflug ab Rotterdam. Da wussten wir noch nicht, dass wir diese Reise buchen. Olaf möchte ins Anne-Frank- Museum. Das war beim Ausflug nicht mit drin. Für Le Havre wollen wir uns einen Wagen mieten, falls wir nicht wieder zu spät kommen. Dover ist noch völlig offen. Santiago de Compostella ist bei uns auch Pflichtprogramm. Für Lissabon werden wir wohl auch die Straßenbahn nehmen, aber das ist noch nicht sicher. Für Cadiz müssen wir auch noch mal gucken. Ist ja noch etwas Zeit bis September.
Viele Grüße
Caro und Olaf -
Hallo Nachbarn,
wo im hohen Norden wohnt ihr denn. Wir sind in Kaltenkirchen zu Hause. Haben es also noch einige Kilometer bis zur Dänischen Grenze. Wir gucken mal am Samstag, wie weit das ist
Wir haben den Flieger ab Hamburg gebucht.
Grüße
Caro und Olaf -
Hallo,
wir haben die Reise mit der AIDAcaro Kanaren und Kapverden gebucht und freuen uns, wenn sich hier noch viele anmelden.
Grüße
Caro und Olaf -
Hallo,
wir haben auch gebucht.
Bisher ist hier ja noch nicht viel los. Aber das können wir ja ändern.
Habt ihr euch schon mit den Ausflügen beschäftigt?
Viele Grüße aus dem Norden
Caro und Olaf -
Am 8.05. sind wir um 11 Uhr in der Disco.
Bin gespannt, ob wirklich alle kommenGrüße aus dem sonnigen Norden
Caro -
ich bekomme meine Bilder auch nicht hochgeladen. Dabei hat mich die AIDAprima heute früh so schön angelächelt. Technik ist nicht meine Welt -
In der Hafencity ist sie noch nicht zu sehen.
Leatoria, wo hast du sie gesehen? -
Guten Morgen aus der Hafencity.
Bisher ist die Prima noch nicht zu sehen.
Werde berichten, wenn sie in Sicht kommt bzw. erst einmal Bilder machen und dann berichten. -
Wenn die AIDAprima wirklich in der Hafencity anlegt, werde ich sie begrüßen und versuchen, tolle Bilder zu machen. Mit Glück ist schönes Wetter. Ab 6 Uhr liegt der Fotoapparat bereit.
-
Halloho,
ist noch jemand am Donnerstag morgens in der Hafencity um die AIDAprima zu begrüßen?
Grüße
Caro -
Hallo SR_fun,
wir warten auch auf Vario. Die bisherigen Preise gehen für uns leider nicht.
Bei Facebook hatte gerade jemand gepostet, dass sie gebucht hätte. Mit Vario Preis über einen Internetanbieter. Allerdings waren das auch noch über 3.600 Euro in der Balkonkabine mit Rückflug. Wir haben letztes Jahr bei AIDA direkt den letzten Preis mit 2.300,- Euro plus Flug gesehen. Das war aber erst im August auf der AIDA Seite zu finden.
Ich kann gerne hier posten, sobald ich einen guten Vario Preis gefunden habe.
Grüße
Caro -
Hallo Zusammen,
wir planen ebenfalls diese Reise zu buchen. Allerdings warten wir noch auf die Vario Preise. Die gab es für die 2015 Reise sehr günstig und des öfteren überall angeboten.
Mein Mann hätte ebenfalls Interesse an einem verlängerten Aufenthalt in New York. Werde gleich mal bei Singapore Airlines nach Flügen suchen.
Viele Grüße
Caro -
Guten Abend,
wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Wir müssen noch mal kurz schlafen und dann geht es ab zum Flieger. Die Sol wartet auf Gran Canaria auf uns. Dank Sturmwarnung ist die Route geändert und wir fahren zuerst nach Teneriffa, La Palma, Lanzarote und sind erst dann Heiligabend und am 25. auf Madeira.
Viele Grüße
Caro
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-