Ja , Ja geht doch höre auch auf die älteren !
LG vronika
Beiträge von vronika
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Ella81!
Das ist ja witzig die reinste Geburtstagsrunde hier mal sehen wer noch dazukommt.
LG vronika -
Hi !
Das ist ja prima !
Habe gerade bei alle Kapitäne gelesen das Kapitän Out vielleicht für Kapitän Miklitza
Urlaubsvertretung macht!
Wäre toll wenns stimmt !
LG vronika -
Wir haben auch ein Geburtstagskind dabei! Vielleicht sodar am selben Tag , bei uns ist es der 28.4.
JG vronika -
@Tinsche 2013!
Wir haben es noch besser wir lassen uns von unseren besseren hälften mit dem Auto fahren.
Ist immer wieder schön beim zurück kommen beim letzten mal waren alle 4Männer da. Froh uns wieder zuhaben. Glaube ich.
Gruss vronika -
Hallo!
Bin ganz deiner Meinung Tinsche 2013. Die Zeit ist zu knapp. Frage mich wie Roto beim ersten Flugtermin.5.55h zum Flughafen mit dem Zug ge kommen wäre.
Also gibt es doch auch frühere Zugverbindungen!
Gruss vronika -
Man Roto !
Ihr seid aber mutig . Ich habe im Forum gelesen , das man Vorabend Check in Online machen kann.
Wir haben bei unserer letzten Reise 1h am Sicherheitsschalter angestanden.LG vronika
-
Danke 77 Weltenbummler!
Dann mache lch das auch so.Das mit dem Streik ,muss man mal im Forum beobachten einer wird schon darüber schreiben, ob die
Leute rechtzeitig an Bord kamen. LG -
Hi Roto
Ich glaube da wird man zu einem anderen Flughafen gefahren . Habe auch in einem Forum gelesen , das die Aida gewartet hat ,
war wohl ein Vollcharter von Aida.
LG vronika. -
Danke 77 Weltenbummler für die schnelle antwort .
Die Tischreservierung mache ich dann an Bord im Restaurant richtig?
Kannst du mir erklären was es mit dem rotem Männchen aufsich hat ?
Ich kann es nicht antippen ,schreibe mit einem Tablet!
LG vronika -
Hallo an @lle !
Ich plane eine Geburtstagsüberraschung für eine von uns vier .
Über May Aida kann ich Sekt auf die Kabine bestellen.Ich wollte aber lieber ein Frühstück mit Sekt.
Kann ich das auch an Board noch ordern?? über hilfe von euch Danke .LG vronika
-
@ Roto.
Deine Flugzeiten sind immer noch besser als unsere. Wir sind erst zum Abend auf dem Schiff!! Ein ganzer Tag weg.Der Rückflug ist 15.15 Uhr , auch nicht viel besser .Das nächste mal Fliegen wir auch inviduell.
Die Kabinenzuteilung kommt schon noch , ist wie auf eine Überraschung zu warten ?
Melde dich doch mal wieder, habe kein facebook.
Würde mich auch freuen ,wenn die restlichen Mitleser sich melden.
LG vronika. -
Hi Meerfee !
Seid ihr auch am 1. Mai in Barcelona, das ist in Spanien ein Feiertag also wird es sehr voll sein.
Fahrt mit dem Taxi zuerst zur Sagrada ,ihr müssst mit Wartezeiten lange Schlange rechnen.Danach ist der Hop on Bus ideal um die Stadt kennen zu lernen.
An der Rambla unbedingt in die große Markthalle gehen! LG vronika -
Hi Tinsche 2013.
Danke für den Tipp!
Gute Reise für Februar das ist unser nächstes ziel !
LG vronika -
@ Roto.
Wenn du an der Kolumbusstatue in einen der Turibusse steigst , kommst man auch zum Stadion Barcelona.Fanshop hatte auch am Sonntag
auf,
weis nur nicht wie es ist am Feiertag.
Die La Rambla hat immer auf. Da ist der Bär los.Die ist cir. 3km lang , lings und rechts sind auch kleine Geschäfte.
Der Strand in Barcelona ist sehr schön , wenn das Wetter mitspielt. Da ist auch der Jachthafen , tolle Schiffe.Lg.
-
Hallo Eva&Daniel!
Metro fahren mit Buggy kein Problem wenn ihr vor 16 Uhr fahrt danach ist es sehr voll !
Berufspendler! LG VRONIKA -
@ alle!
Das ist richtig nur noch 98 Tage und die Vorfreude steigt immer mehr!
Wir 4 Reiselustige haben heute unsere Ausflüge bei einem Kaffee ausgesucht.
Rom werden wir selber erobern, da wir schon mal dort waren.
Livorno machen wir mit Aida die tour Liv 11 Toskana wir kommen.
Marseille werden wir Bimmelbahn fahren und hop on bus .Änderungen möglich.
Barcelona kennen wir auch schon , tolle Stadt alleine schon eine Reise wert.
Nun zu pinik jede Schiffsseite hat ihre schöne Seite , lass dich überraschen!
LG vronika. -
hallo tinsche 2013
Habe die betr.stelle nicht beachtet.Wollte Roto antworten .
Bin Anfaenger sorry ! -
Ja das ist so wenn du Vario gebucht hast! Wir haben Premium gebucht ,daher wissen wir unsere
Kabinennummer.LG
-
hallo wo seit ihr alle, beobachte seit Tagen diese Seite es tut sich nichts mehr.
Dann mach ich mal weiter.Wir sind 4 Frauen um die50 , haben bei Seetours eine Be Kabine auf Deck 5 bekommen .Nur der Flug scheint ein Vollcharter von Aida zu sein .
Sun Express um 15.45 ab Dus
freuen uns auf diese Reise und ein Treffen am PooldeckLG