Haben heute schon ganz früh die Zuteilung für die Mar am 05.07. erhalten.
Es ist eine BD 61xx geworden. Sind super glücklich mit dem großen
Balkon! ![]()
Haben heute schon ganz früh die Zuteilung für die Mar am 05.07. erhalten.
Es ist eine BD 61xx geworden. Sind super glücklich mit dem großen
Balkon! ![]()
Hallo MAGicManHH
das ist bei uns genauso, ist normal. Angemeldet sind zwei Personen, auf dem Schreiben von AIDA steht aber nur eine Person. Deswegen habe ich auch schon angerufen und nachgefragt, die Antwort war: Es sind beide angemeldeten Personen registriert.
Hallo Klara.
Meine Eltern sind auch am Samstag bei der Schiffsbesichtigung dabei, allerdings haben sie bis heute keinerlei Unterlagen dafür gekriegt. In der Rechnungs-Mail stand ja drin "Ihre Bestätigung mit allen weiteren Informationen erhalten Sie nach Zahlungseingang, jedoch frühestens eine Woche vor Ihrem Schiffsbesuch." Bisher ist da aber keine Bestätigung oder ähnliches eingetrudelt.
Wie sieht es bei Dir aus? Hast Du schon was gekriegt??
Hallo MAGicManHH,
wir haben am Dienstag ein Mail von AIDA erhalten - eine Anmeldebestätigung mit allen erforderlichen Daten, wie Check in und Check out-Zeiten, Standort des Schiffes (HafenCity). Diese Anmeldung und den Ausweis muss man zum Check in mitbringen.
Deine Eltern können bei AIDA anrufen und nachfragen, warum sie kein Mail erhalten haben, denn dieses Mail gilt als Zutrittsberechtigung zum Cruise Terminal. Einfach unter 0381/20270715 anrufen.
Bekannte von uns sind auch am 15.03.2014 dabei und alle haben das Mail am Dienstag erhalten.
Hallo,
hat jemand an der Schiffsbesichtigung auf der SOL am 08.03.2014 teilgenommen und kann mir den Ablauf schildern?
Kann man Wünsche äußern, was man sich gerne ansehen möchte, oder ist es ein fester Ablauf?
Und wie war das mit dem Essen? Findet der "Snack" zur normalen Restaurantöffnungszeit und am normalen Buffet statt?
Ist es noch so, dass man 50 Euro Bordguthaben erhält, wenn man in den folgenden drei Monaten nach der Schiffsbesichtigung eine Reise über Premium oder Vario bucht?
Bin am 15.03.2014 zur Schiffsbesichtigung auf der SOL und bin soooo gespannt.
Klara
.. so viele Fragen....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()