Ab 549.-Innenkabine
Da bin mal auf die Termine gespannt. Weil die Innenkabine wird ja schon für 529€ angepriesen.
http://www.clubschiff-profis.de/Angebot/1929/o…-ab-529-pp.html
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ab 549.-Innenkabine
Da bin mal auf die Termine gespannt. Weil die Innenkabine wird ja schon für 529€ angepriesen.
http://www.clubschiff-profis.de/Angebot/1929/o…-ab-529-pp.html
Dies würde mich auch interessieren ob der Shuttle bei Eigenanreise Geld kostet. Bei AIDA kostet es Geld, aber bei TUI?!
Zur Info. Man sieht den Status der Unterlagen unter MyAIDA/Dokumente/Reiseunterlagen
Hallo,
fährt der Shuttleservice in Hamburg den Hauptbahnhof oder Altona an?
Danke Dilas für die Info. Es werden ja Shuttlebusse seitens TUI angeboten, wisst ihr zu welchem Bahnhof die Busse fahren? Hamburg Hbf oder Altona?
Viele Grüße
Wisst Ihr wo die MS4 in Kiel anlegt? Wir kommen um 11 Uhr am Kieler Hbf an und leider fahren wohl erst ab 12 Uhr die Shuttlebusse, wir überlegen jetzt ein Taxi zu nehmen oder je nach Entfernung zu laufen.
Nach langen hin und her haben wird dank clubschiff-profis.de doch noch zwei Balkonkabinen bekommen
.
Wir freuen uns schon tierisch auf die Reise, vorher gehts aber noch mit der AIDAaura auf reisen
.
Viele Grüße aus Nordhessen
Es sind viele Kontigente für Reisebüros weggegangen. Leider konnte ich auch keine Tour ergattern, weder für die Testfahrt noch für die Vorjungfernfahrt. Man konnte nur telefonisch buchen, die Tuihotline war aber gleich ab 09Uhr nicht erreichbar. Ich habe dann mit mehreren Reisebüros telefoniert, die meinten zu mir das Sie Kontigente zugeteilt bekommen haben, diese aber erst für die Vorbestllungen verbraucht werden.
Sehr schade, für das nächste Mal ist man dann schaluer.
Viele Grüße aus Nordhessen
AJP242:
Das kann ich mir nicht vorstellen, da die Schiffe meistens gegen 5 Uhr morgens erst in den Häfen einlaufen.
Wir haben heute auch zugeschlagen. Wir können es kaum erwarten, nun können wir uns voll und ganz auf die Ausflüge konzentrieren ![]()
Hallo,
ich habe soeben eine info von AIDA bekommen. Laut denen muss bis 19 Uhr eingechekct haben.
Gruß
Sascha
Sorry, hatte mich verschrieben. Meinte natürlich 20:30 Uhr. Bis dahin kann ich einchecken?
Danke für die Info, also kann ich bis 29:30 Ubr einchecken oder muss schon vorher da sein?
Hallo,
auch wir wollen am 14. März individuell Anreise. Wisst ihr bis wann der Check in geht? Nicht das zu einen späten Flug buchen.
Vielen Dank.
Gruß
Sascha
Nochmal ein Frage zu Rom klassisch. Wir haben es nun auch gebucht, wir lange hat eure Bestätigung gedauert, oder habt ihr angerufen?
Gruß
Sascha
Wir wollen auch bei dem Anbieter Civitatours eine Tour buchen. Enteweder Rom klassisch oder Rom Panorama. Ich wollte mal fragen warum ihr alle die klassische Tour bucht, ist die besser?
Gruß
Sascha
Hallo,
Wir haben soeben auch die Reise gebucht. Wir freuen uns tierisch
. Wir wissen allerdings noch nicht welche Touren wir machen werden.
Gruß
Sascha
Ein herzliches
für die Organisation. Bis Sonntag, dann heißt es
.
Viele Grüße
Von mir auch ein frohres neues Jahr
.
Ist der Seegang wirklich momentan so heftig wie Guckel schreibt?
Kennt ihr eigentlich schon die genauen Stellen wo das Schiff anliegen wird? Speziell in Madeira,Teneriffa und Fuerteventura wäre dies für uns wichtig.
Gruß
Sascha
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()