Beiträge von Sauerlandgirl

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Juhu bin auch dabei :Boot1::Boot1:

Habe die Kombi-Tour gebucht und bin bereits ab dem 12.02.17 auf der schönen Vita.

Schade das wir die Bahamas nicht anlaufen sondern Amber Cove. Kennt jemand den Ausweichhafen?

Schönen Sonntag

Carina

Hallo miteinander,

Bisher habe ich immer nur die einwöchigen Touren alleine gemacht, aber jetzt erfülle ich mir einen langen Traum und verbringe im Februar/März 3 Wochen auf der Vita. Habe da auch keine Bedenken und freue mich mal auf ruhige und erholsame Tage an Bord, die ich auch mal allein mit einem Buch verbringen kann. Bei den 1 wöchigen Touren ist man ja fast nur Unterwegs und in der Anytime, da braucht man meist nach der Cruise noch Urlaub. :lol1:

Ich bin auch dabei. Habe die Kombi-Reise gebucht und bleibe bis 05.03.17 an Bord.
    Flüge individuell mit AirBerlin ab Düsseldorf am 12.02. um 09:35 Uhr.
    Noch wer dabei?

Ich freue mich auf 3 Wochen Aida Vita und alle Häfen bei dieser tollen Tour, da ich zum ersten Mal über den großen Teich fliege und USA, Karibik und México noch nicht kenne.

:wiegeil:

Ich habe kurz vor Weihnachten für die Tour ab 18.06.16 Vario Innen zur Alleinbenutzung 1499€ gezahlt, allerdings nicht direkt über Aida. Danach habe ich die Tour nie im Vario gesehen und auch nicht als Premium buchen können. Ich freue mich dass ich zur gewünschten Reisezeit zu den "weißen Nächten" dabei sein kann.

LG ^^

Hallo Mitreisende!

ich komme mit euch auf die Ostsee- Tour. :lachroll:
    Dies wird meine vierte Aidareise, aber die erste ab einem deutschen Hafen.
    Da ich die Ostsee noch nicht kenne, freue ich mich auf ein paar Tipps von den Erfahrenden.

Wünsche allen noch ein frohes neues Jahr!

Gruß
    Carina

Guten Morgen aus dem sonnigen Sauerland!

Der Koffer ist gepackt und schon im Auto verstaut. Gleich geht's nach Dortmund um dort heute Abend die BVB Legende Dede im Westfalenstadion zu verabschieden.

Allen noch einen schönen Tag und bis morgen dann. :jump:

Freudige Grüße
    Carina

Habe gerade in My Aida gesehen, dass man die Social Media Flatrate auch schon für unsere Reise auf der Sol buchen kann. :wiegeil:

Wen es interessiert für eine Woche Facebook, WhatsApp und Co. zahlt man 18,05 € mit 5% Online Vorteil.

25 Tage noch...

Gruß

Ist meine dritte Vario Innen Einzelbuchung. Nach Deck 4 ganz vorne und Deck 7 mittig wieder auf Deck 4 (hinten) gelandet.
    Mir reicht das vollkommen aus. Bisher immer schöne Kabinen gehabt, und für die Alleinreisenden gibt's ja meist eh nicht die
    bestgelegenen Kabinen. :zwinker:

Wer fliegt denn eigentlich noch ab Düsseldorf?

Bin auch noch bei der Ausflugsplanung. Die Kanaren kenne ich noch nicht und suche daher zur Zeit nach
    Tipps und informiere mich hier im Forum sehr viel.
    Da ich diesen Urlaub eher relexen und die kanarische Sonne genießen möchte,
    werden es keine Ganztagestouren werde.

Von AIDA finde ich die folgenden Ausflüge ganz schön:
    - Teneriffa einmal anders (per Jeep)
    - La Palma Wandern zwischen den Vulkanen
    - Lanzarote Schnupper-Bike-Tour mit Badestopp

Madeira auf eigene Faust
    Ansonsten freue ich mich auf das Leben auf dem Schiff. Pooldeck, Brauhaus, Anytime Bar, etc. :tanzgott:
    Bis bald an Bord
    LG Carina

Hallo,

bin im September auf der Sol. Da ich noch nie einen Bike Ausflug über Aida gebucht habe und etwas Sorge vor den vielen Bergen/Vulkanen auf den Kanaren habe, wollte ich den Ausflug LANB03 mal ausprobieren. Dabei handelt es sich um einen Schnupper-Bike-Ausflug mit Kaffee- und Badestopp entlang der "flacheren" Küste.
    Hat jemand zufällig schon mal diesen Ausflug gemacht?

Konditionell traue ich mir die knapp 3 Std. auf jeden Fall zu. Wie groß sind im generellen die Gruppen so?

Gruß
    Sauerlandgirl

Huhu,

bin auch dabei. Ich (w, 33) reise alleine und freue mich auf die Kanaren im September. :wiegeil:

Fliege von Düsseldorf mit dem Aida Charterflug mit Tuifly. Hin um 09:30 und zurück um 14:05 Uhr. :daumen:

Gruß
    Carina

Hallöchen,

bald ist es soweit. :daumen:

@Duckk22 ich komme auf jeden Fall auch zum Fantreffen.

Gestern habe ich noch spontan die Tour Rom klassisch für 33,-€ bei Civitatours gebucht.
    Habe von denen hier viel Positives gelesen. (Aida war mir zu teuer)
    Da ich noch nie in Rom war glaube ich es ist besser eine geführte Tour zu machen, als einfach
    nur auf eigene Faust durch Rom zu "irren".

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis bald. :stossen:

Sehe gerade noch den Hinweis, dass für die Pauschalgäste ein Abreiseprogramm organisiert wird, um die Wartezeit am Flughafen zu verkürzen!

Was das wohl ist? Ich habe hier mal was von einer Finca gelesen...

Und die die individuell noch die Insel erkunden wollen, sollen ihren Rückflug bei der örtlichen Vertretung von AC bestätigen lassen?!

Ich finde es nur schade, da ich am Anreisetag wegen später Ankunft auch nicht viel vom Schiff habe. Und dann soll ich das Schiff wieder "früh" verlassen.

:traurig:

Hallo zusammen,

Ich habe heute von meinem Reisebüro die Unterlagen für die Reise bekommen.
    Bei den An- und Abreiseinformationen steht, dass die Kabinen am Abreistag bis 09:00 Uhr zuverlassen sind und das Reiseende um 11:00 Uhr ist!
    Ein anschließender Tagesaufenthalt ist nicht möglich! :sdagegen:

Mein Rückflug geht aber erst um 20:15 Uhr und ich dachte der Transfer zum Flughafen wäre später, sodass man noch an Bord bleiben kann.

Liegt es vielleicht daran, dass die Mar dann direkt in die Werft muss? Hat jemand so etwas schon mal gehabt?

Wie gesagt ich habe pauschal bei Aida gebucht.

Danke.

Gruß
    Carina

Hallo Andrea,

Ich habe bis jetzt nur den Ausflug "Barcelona sportlich" über Aida gebucht.
    Als großer Fußball Fan ist das Camp Nou für mich Pflicht.

Für Rom sind mir die Ausflüge von Aida zu teuer. Werde vermutlich auch noch bei Civitatours buchen.

Ansonsten nutze ich gerne die Hopp on Hopp Off Busse je nach Wetter.
    Die Planung läuft noch. :gruebel:

Viel Spaß beim "öffnen" des ersten Ticker-Türchen.

Gruß
    Carina