Wir haben für den Sommer 2015 auch eine Reise mit der MS3 gebucht. TUI hat noch wirkliche 2-Wochen-Routen im Mittelmeer im Programm, bei AC ist es ja meistens 2 mal die gleiche Route hintereinander. Wenn ich dass ganze jetzt mal preislich Vergleiche haben wir eine Balkonkabine mit AI (nicht wirklich unser Hauptargument, aber es ist eben inkl.) in den Sommerferien welche günstiger ist als AC in der Aussenkabine mit Vollpension plus ... Als Primaersatz haben wir Karibik im März '16 gebucht, ich hoffe das wir dann nicht zu begeistert von TUI waren
Hallo, die 2-Wochen-Routen von TUI sind doch nur Mogelpackungen. Es wurden nur zwei Reisen zusammengelegt, wie die Kombireisen von AIDA.
Hallo Tina,
Aber es sind 2 verschiedene Routen wo man noch einen Tag mehr auf Malta hat, für mich besser als zweimal die gleiche Route hintereinander abklappern. AIDA hat ja nur noch in der Karibik und im ÖMM Touren wo es Sinn macht sie zu kombinieren .... Ich freu mich jedenfalls schon auf die MS3 mit schöner Route. 7 Tage sind uns einfach zu kurz. Ich hätte zwar kein wirkliches Problem zweimal die gleiche Route hintereinander zu fahren, aber wenns anders geht!
Gruß, Markus