abflug frankfurt 19.45
ankunft dubai 4.20
abflug dubai 5.45
ankunft cochin 11.15
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
abflug frankfurt 19.45
ankunft dubai 4.20
abflug dubai 5.45
ankunft cochin 11.15
servus, kann mir jemand helfen ????
was bedeutet nach anklicken der einzelnen plätze in jeder zweiten reihe der zusatz " Baby"
ok, ich mach auch mit. noch 30 tage arbeiten ![]()
![]()
![]()
ich habe just gebucht.
ist doch auch egal, meinetwegen köönen die mir auf dem schiff sagen wo ich schlafen soll
. mir wäre nur der abflugterminal wichtig, das ich endlich den parkplatz reservieren kann... ![]()
keine kabine
keinen abflug
keinen parkplatz
aber riesendurst ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hm, da aber noch nicht alle hier ihre Kabinennummer haben:
könnten die in den noch freien Kabinen "inkludiert" sein,
also unterm Strich doch nicht so viele frei...![]()
kaum Feierabend macht man sich über soeinen Mist Gedanken
kann aber nicht sein, denn die noch freien kabinen zeigt es ja an wenn du auf premium buchen gehst... wenn jetzt plötzlich eine firma die ganzen freien kabinen bucht, hätten deiner meinung nach viele von uns keine kabine
![]()
ps. abteilung sinnloses nachdenken ![]()
![]()
![]()
laut wikipedia : AIDA SOL 1097 Kabinen
laut truschl 15.17 uhr frei : innen 71
außen 82
Balkon 94
Suite 2
weiß ja nicht was noch für kontingente irgendwo rumschwirren die noch nicht verkauft sind.
chemnitz - frankfurt 440 km
warum auch immer, aber irgendwie bekommern die den kahn nicht voll. es sind kabinen in allen kategorien zu haben. bin echt gespannt für wieviel die ende februar anfang märz verschleudert werden....
hallo tanja, vielen dank für den tip. ABER, die parkhäuser direkt am terminal 1 und 2 kosten für die drei wochen 110 euro ![]()
ist schon ziemlich belastend. ich denke ich werde aida heut auch nochmal nerven....
guten morgen in die runde.
Antigua, vielen dank fürs kümmern. ich wäre auch für die anytime bar ![]()
wäre ja nicht schlecht wenn man bezüglich der airline was erfahren würde. ich möchte ein parkhaus reservieren, und weiß nicht welches terminal ich nehmen soll. condor / air berlin terminal 1 und emirates terminal 2 ...
ziemlich mysteriös.....
![]()
![]()
geo caching ![]()
@ perlenfee, ich hoffe du hast dir paar infos zum strand auf goa geben lassen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heisa, also ich wäre in salalah für nen halbtagestrip mit jeep ![]()
![]()
![]()
also, ich denke wir werden auch da sein. allerdings bitte ich um verständnis das ich nicht blinken werde ![]()
![]()
![]()
![]()
da können wir ja für goa so langsam nen bus mieten ...
![]()
![]()
Paddelbootheizer, kein thema. wir besprechen das am besten an der ocean bar nei nem lecker zacapa...
hallo an alle neuen....:-)
Kyrielle, also halbtagesausflug salalah sind wir auch sehr gern dabei, da wir noch paar stündchen an den strand wollen.:-)
das gleiche gilt für goa. bisl bummeln über den hippiemarkt, und dann an den strand. ![]()
![]()
Paddelbootheizer, da haben wir uns wohl mißverstanden. in mubai bin ich nicht dabei, da war die deutschsprachige tour ja ausgebucht. ich bin in petra dabei.
für mumbai werden wir uns wohl noch zwei leutchen suchen die lust haben mit uns ne taxi tour privat zu machen ![]()
ich weiß das es eigentlich ein no go ist, diesen weltklasse rum mit cola zu verdünnen, aber so habe ich ihn auf aida kennengelernt. mir würde zu hause nicht im traum einfallen sowas zu tun. einen guten rum muss man pur genießen.
natürlich bin ich beim ausflug nach petra dabei.
mag jetzt vielleicht bisl blöd klingen, aber eins meiner absoluten highlights auf dieser tour soll das hrc in mumbai werden. ich hoffe das ich das hinbekomme. bin ich bisl fan davon
, ich muss da immer rein wenn auf der reise welche sind ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()