so, strändetour in samana ist gebucht. wir sind mit 4 personen dabei.
glg frank ![]()
![]()
![]()
Beiträge von truschl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Guten Morgen @all.
@ udde, habe noch keine Antwort, hoffe aber das heut was kommt.

-
danke, das mache ich...
-
Moin Moin allerseits. kann mir bitte nochmal jemand die Kontaktdaten für die Strände Tour in Samana geben. Hab jetzt leider nicht die Zeit hier alles nochmal durchzusuchen. Vielen lieben dank

-
gibt es denn irgend jemand der auch ab münchen fliegt. ich finde leider noch keinen flug

ps . für die hrc liebhaber, wie ich es auch bin, wir dürften auf unserer tour 4 stück vorfinden.
Cartagena
st.maarten
san jose
grand cayman ( war letztes jahr noch geschlossen, soll aber wieder offen sein

-
Moin Moin in die Runde.
Also Samana, werde ich mal versuchen uns in die 3 Strändetour einzuklinken. Wir wären 4 Personen.
Zu Willy doo, kann ich sagen einmal und nie wieder!!!!!
Ich hatte letztes Jahr lange vor unserer Reise bei ihm die Tour zu den Wasserfällen geplant und fest gebucht.
Als wir in Ochos Rios ankamen und seinen Bus fanden war dieser bereits hoffnungslos überfüllt mit Leuten die sich einfach spontan entschieden hatten. als ich ihm meine Buchung gezeigt habe hat er für uns noch einen Kleinbus kommen lassen, mit einem Fahrer der rein gar nichts erzählt hat. Ich hab die Tour dann auch irgendwann abgebrochen, war mir zu blöd.... Für uns war das alles sehr oberflächlich
Nur so als tip, ihr braucht bei ihm nichts reservieren, wer ihn nehmen will einfach zeitig da sein.... -
moin moin in die runde, also von münchen finde ich mal noch gar nichts. obwohl das auch ein vollcharter über aida werden soll, so wurde es mir bei der buchung gesagt. kann mir vielleicht jemand näheres berichten???
gruß frank -
na klasse an den esta antrag hab ich mit keiner silbe gedacht, und schön das mein esta jetzt im april ausgelaufen ist

-
halli hallo, also ich war schonmal an der miraflores schleuse, die ist hoch interessant und es gibt dort auch ein richtig sehehnswertes museum.
ich denke ich werde mir das schon nochmal antun. -
ich hab heut bei aida angerufen und mir wurde sofort gesagt, das ich die 60 euro reservierungsgebühr natürlich zurück bekomme...
ps. ist aber auch das mindeste..... -
gerade von der sol zurück, und die mar für den 17.11. klar gemacht.....
gruß frank -
wieder im alltag nach einer richtig tollen reise. vielen dank an alle die dazu beigetragen haben, es war klasse....

-
ich versteh eure ganze aufregung nicht, mit euren 23, 25 und 30 kilo gepäck....
ich hab hin wie rück 20 kilo !!!!
ps. natürlich viel zu wenig, selbst für mich als kerl....wie dem auch sei, koffer voll flasche wein leer. fazit, alles richtig gemacht.
kommt alle gut rüber...

-
Also als wir die SOL im November durch den Suez Kanal Richtung Asien genbracht haben, ist ein deutsches Marine Schiff die ganze Zeit vorraus gefahren. Es war alles easy, und das wird es auch jetzt werden..... ( hoffen wir mal )
PS. noch 1 Tag arbeiten

-
de lieblings sch8is sind dabei:-)))
naja da bin ich ja jetzt in zugzwang. nächste woche auf der sol passiert es

-
NUR noch zwei mal arbeiten , dann ist endlich URLAUB

-
lachgummi, ich meinte das mit den clubtreffen. Es ist für mich erstmal vorbei , da die clubtreffen dann nur noch ab gelb sind.....ich bleibe halt in rot !!!
20 kg gepäck sind auch uns nur vergönnt.
ps. waschsalon party klingt mal nicht so schlecht

-
,@ pink, bei mir steht das gleiche zu den flügen

wäsche waschen, ist auch ganz wichtig, muss dringend ghemacht werden. ich denke das macht meine frau, ich bin solange an der bar

-
....oder nur noch 5 mal arbeiten

-
nach den neuen Clubstufen wird das wohl mein letztes Clubtreffen an Bord sein. Sollte ich im November die nächste Reise planen, bin ich immernoch rot, und damit raus

schade schade schade.....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-