Beiträge von kuss

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    @ Daniel B. - ich hoffe ihr habt jetzt eine bessere Kabinenzuteilung bekommen und wünsche euch eine unvergessliche Reise :P


    @ Bettina - :wiegeil: du fleißiges Lieschen. Danke für das Update. So ist es wirklich sehr übersichtlich. Vielleicht kann man noch die Kabinennummern durchgeben und


    @ an die Düsseldorfer - wer fliegt denn mit Sun E. und wer mit AB?


    LG und ein schönes Wochenende

    Hallo Tulpe 18 und alle anderen,


    ich habe mich zwischenzeitlich über Petra informiert und muss sagen - wir sind dabei !


    Vielleicht habt ihr ( Tulpe 18 ) und Bettina ( Podo_Tina ) ja den gleichen Anbieter und wir können eine größere Gruppe organisieren.


    Jeep Safari klingt auch super. Vor allem mit Sonnenuntergang - wie romantisch !!! :loveyou:


    Was soll denn beides konkret kosten?


    Danke schon mal.


    LG Beate

    Hallo Bettina,


    was gibt es denn in Petra alles zu sehen?


    Ausflüge von Aida stehen leider noch nicht drin. Können also nichts nachlesen.


    Danke schon mal für deine Antwort.


    LG
    Beate

    Hallo noch mal,


    habe gerade noch mal geschaut. Bei uns steht immer noch Flug :abfahrt: mit Air Berlin um 08:00 Uhr ab Düsseldorf und der Rückflug ist noch nicht angegeben. Wer fliegt denn noch mit AB um 8:00 Uhr ab DUS?


    LG
    Josef und Beate

    Wow, da ist man mal ein paar Tage nicht online und es sind 3 Seiten geschrieben worden :) Danke für die vielen Beiträge !!!


    Herzlichen Dank an Podo_Tina für die Arbeit und Recherche.


    Uns ist der Tag und die Uhrzeit für unser Treffen egal, finden aber, dass es auch so früh wie möglich sein sollte, da man sich ja evtl. zwecks gemeinsamen Unternehmungen / Ausflügen noch absprechen möchte. Wir persönlich haben uns noch nicht entschieden was wir machen werden.


    @ Daniel Buchholz, da muss ich glatt mal schauen ob wir auch auf Sun Express umgebucht wurden. Eine Rückflugzeit haben wir noch gar nicht bekommen. Wann soll denn der Rückflug sein?


    @ bfr 007 aus Erftstadt - danke für die Info mit dem Parkplatz. Wir hatten den auch schon in Erwägung gezogen. Aber eigentlich könntet ihr uns ja unterwegs aufgabeln. Wir wohnen ja in Hürth und das liegt, je nach dem, auf dem Weg :zwinker:


    Ganz liebe Grüße und bis bald


    Josef und Beate :lachroll:

    Ja, das wusste ich schon. Dachte halt es geht auch gratis - 30 Stunden vorher. Dann müssen wir halt darauf hoffen zusammen sitzen zu können :zufrieden: Trotzdem danke für die schnelle Antwort und bis bald ! LG Beate





    Einfach auf der AirBerlin Seite mit der AIDA Buchungsnummer anmelden.
    Dort kannst Du dann Plätze reservieren. Kostet aber etwas.


    Da ich die AirBerlin Karte habe haben wir uns sogar XL Seats gegönnt. :wiegeil:

    Hallo Podo_Tina,
    ich dachte man kann bei einer Pauschalreise mit Aida online keine Sitzplätze reservieren. Ich hatte da mal angefragt und eine Abfuhr kassiert. Kannst du mir verraten wie man das macht?
    Danke schon mal .
    LG
    Beate

    Hey obi-00,
    fliegen leider - oder Gott sei dank - nicht mit Sun Express, sondern mit Podo_Tina um 8:00 Uhr mit Air Berlin. Rückflüge stehen bei uns auch noch nicht dir.
    Wenn ihr Lust habt, können wir uns ja alle schon irgendwo vorher auf dem Flughafen treffen. Haben ja fast die gleichen Flugzeiten. Es kommen bestimmt auch noch andere dazu.
    LG und bis bald
    Josef und Beate

    Hallo obi-00, wir fliegen auch ab Düsseldorf. Wir haben zwar noch keine Abflugzeiten, nehmen aber an, dass Aida alle zusammen fliegen lässt. Habt ihr auch die Rückflugzeiten parat? Danke schon mal.
    LG Beate ( Kussi )

    Hallo Bettina und Jörn und alle anderen,
    für uns ist es die erste Reise in den Orient, somit sind wir also unerfahren und für alles offen !
    Unsere sonstigen Ausflüge haben wir bisher immer auf eigene Faust gemacht und würden auch gerne hier wieder alles so organisieren. Super wäre es natürlich mit einigen anderen von euch zusammen.
    @ Bettina und Jörn - Teatime klingt gut ! Was bekommt man denn da außer Tee geboten?
    Bis bald
    die Kussis
    P.S.: nur noch 96 Tage

    Hallo Bettina,


    erst einmal liebe Grüße zurück.


    Ich würde mich gerne in die Teilnehmerliste eintragen, weiß aber nicht wie das gehen soll mit dem Kopieren....................


    Wir reisen zu zweit, Nic-Name ist gleich Nachname und wir fliegen ab Düsseldorf.


    Bist du so lieb und trägst uns ein?


    Für uns ist es die erste Orientreise und wir sind schon sehr gespannt.


    Auf baldiges AIDA Sehen


    Josef und Beate und :sdanke:

    Ich denke, wir wären mit von der Partie.
    Wir buchen normaler Weise auch privat oder nehmen ein Taxi vor Ort.
    @ Ankerlichter, ihr fliegt doch bestimmt auch von Düsseldorf aus, oder? Wir kommen übrigens aus Hürth, nicht weit von euch entfernt.
    Schaue dann auch mal nach dem externen Anbieter. Haben ja noch jede Menge Zeit..............grrrrrrrrrrrrrnoch soooo lange :(

    Hallo Uli und Dieter,


    wir haben auch gestern gebucht und eben die Bestätigung bekommen.
    Muss mich auch erst einmal einlesen was man so alles machen kann.
    Schaue am Wochenende mal alles durch, habe aber gesehen, dass es hier im Forum tolle Tipps gibt.


    Bis bald dann, wir sehen uns !!!

    Hallo zusammen,


    auch ich hoffe, dass ihr alle gut heim gekommen seit und dass die Tour für alle eine schöne Erinnerung bleibt.


    An Camper und bestelaunemacher - schade, dass ihr nicht zum Treffen erschienen seit, ihr werdet eure Gründe gehabt haben !


    journey - alles Gute für euch! Hätten euch auch gerne kennen gelernt


    Anke - du hast es auf den Punkt gebracht, danke auch an euch. Habt mich wacker mitgeschleift und Josef`s Glückssträhne ertragen :)


    Gaby - auf der Aida werden wir uns wohl nicht mehr sehen, aber man weiß ja nie !!! Wohnen ja nicht weit auseinander


    Alles Liebe auch an den Rest der Fantreffgruppe


    Guckel - bist du noch auf dem Schiff?????????????

    Hallo an ALLE,


    wir wünschen euch ein gesundes und glückliches 2014.


    Damit es auch gut beginnt, hier die Nachricht von Aida.


    Das Treffen wird am 06.01.14 um 10:00 Uhr in der Anytimebar stattfinden.


    Der Hotelmanager, der Clubdirektor und Entertainmentmanager werden anwesend sein und 1 Glas Sekt für jeden steht dann auch schon bereit.


    Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen. :matrose:


    Gute Anreise und wir sehen uns dann.
    LG Beate