Beiträge von kuss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
kuss Hallöchen aus der Eifel, Rückflug Düsseldorf schätze ich mal, dass das dann direkt geht, aber Köln wird wohl mit Zwischenstopp stattfinden??? Könnte auch Istanbul statt Antalya sein? Mallorca oder Barcelona hin dürfte ohne Zwischenstopp funktionieren

Hallo Eifelexplorer…..kommt mit jetzt irgendwie komisch vor. Wo fliegt ihr von Köln aus hin?
-
-
-
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Runde

Wir machen in Israel einen Ausflug mit Eva Manger (http://www.eva-israeltours.com)
Vielleicht ist das ja auch was für euch.
-
Nein, sie wird am 19.03. nicht nachkommen (können); die 14-Tage-Corona-frei-Regel kann nicht eingehalten werden. Ich habe heute mit ihr telefoniert, finde es total schade, dass sie nicht dabei sein kann

Jetzt beginnt für mich das Kopfkino ....
Man kann sich nach 7 Tagen mit einem negativen Test aus der Quarantäne freitesten lassen….
-
-
Ich bin traurig, nach 3 oder sogar 4 versuchten Buchungen, wo Hildegard und ich wieder mal auf einem Schiff sind, ist sie heute positiv getestet.
Mein Checkin-Problem konnte ich aber lösen, indem ich umbuchen konnte,und nicht von Rom sondern von Mailand nach La Romana fliege. Die planmässige Landung ist 14:50h. Da bin ich in der Zeit. Eine Soege weniger.
-
-
-
-
Warum nicht? Ist Dein Telefon kaputt?
Nein, aber mal im Ernst: Die Hotline ist 24 Std. am Tag besetzt. Die besten Chancen scheinen ganz früh oder ganz spät zu sein.
Bei der MAIL sollten im Betreff die Reisedaten stehen. Ganz wichtig das Reisedatum.Auch danach werden die Mails sortiert. Wenn Du mehrere Mails mit dem gleichen Betreff losschickst, landest Du jedoch wieder hinten in der Schlange
Hallo ihr zwei, wir sind im Ausland, nicht EU. Telefonieren wäre zu teuer. Ich habe meine Beraterin bei Aida angeschrieben und bekomme keine Antwort. Die Kabine Kopf vor Kopf ist frei, die Lösung also so einfach.
-
-
Wir haben eine neue Buchungsbestätigung bekommen mit einer neuen Kabinenzuweisung. Premium beinhaltet auch das Aussuchen der Kabine. Wir haben eine neue zugewiesen bekommen, gleich bei den Aufzügen und der Gangway. Da hätte ich auch just buchen können. Schlechter geht es nicht mehr. Keine Jungfernfahrt, kein Cherbourg......Aida Cruises macht sich reichlich unbeliebt. Weiß jemand ob man in so einem Fall die Stornokosten in Höhe von 20 % bezahlen muss?
Gruß Beate
-
-
@Detlef Hahn
ganz lieben Dank Detlef -
Danke für die Info, Kerstin.Habe Jasmin mal angeschrieben. Jetzt heißt es Daumen drücken.
LG Sandra@ strunzel
Hallo Kerstin,
welche Jasmin Eis ist denn dort gemeint? Es gibt mehrere.
@SAS,
Hallo Sandra,
hast du schon eine Rückmeldung?
LG Beate -
Hallo Tina,
ganz lieben Dank für`s Organisieren.
Bei 10 Personen bleibt es ganz gewiss nicht
Monika und Veikko
Angela und Andreas
t.rac.k 2mal
Bernd und Sybille
Uschi und Horst
Josef und Beatewir wünschen allen einen guten Rutsch, kommt gut ins Jahr 2019 und bleibt gesund.
Auf AIDAsehen
Josef und Beate -
danke schön
lieber brunchyli
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-