1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Obse89

Beiträge von Obse89

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• Obse89
    • 1. März 2017 um 08:02
    Zitat von Rambutan

die gleiche Überraschungen hatten wir die Woche auch ( Eco in Premium Class ) ein Anruf bei Aida ergab man freut sich uns ein Upgrade zu schenken , weil wir so gute Kunden sind. Schau doch mal bei An und Abreise da wurde bei uns der neue Sitzplan angezeigt ( nur Premium Class ) wenn du dort einen neuen Sitzplatz wählen kannst passt alles. Als Sicherheit lass dir doch deine Reisunterlagen ( Documente ) nochmal per Mail schicken und schau was dort steht :daumen:
    Falls ihr mit Condor fliegt log dich mit deiner Aida Buchungsnummer dort ein und man zeigt dir das Flugzeug wenn du Plätze gebucht hast sind die als belegt gekennzeichnet

PS. Glückwunsch zum Upgrade :blumen:

Danke für die Rückmeldung!
    Habe mich gerade über MyAida eingeloggt und über die Sitzplatzreservierung geschaut, welche Sitze mir vorgeschlagen werden. Siehe da, mir werden nur die Sitzplätze im Businessbereich angezeigt :D

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• Obse89
    • 28. Februar 2017 um 21:45

Wir fliegen am 19.03. von München nach Montego Bay.
    Als ich mich heute nochmals in das MyAida Portal eingeloggt habe, habe ich bei den Flügen, gesehen, dass wir in der Business Class sind und 30kg Gepäck mitnehmen dürfen.

In meinen Reiseunterlagen welche ich vor knapp 2 Wochen erhalten habe, steht allerdings Economy Class mit 20kg.

Was stimmt denn nun? ?(

• 27.02.16 - 05.03.16

• Obse89
    • 6. März 2016 um 11:08

Sind denn wieder alle gut daheim angekommen?

War wieder eine klasse Woche auf der aida - vor allem am nachmittag das dart spielen :)

• 27.02.16 - 05.03.16

• Obse89
    • 26. Februar 2016 um 15:26

Ich gehe davon aus, dass die rettungsübung kurz vor dem ablegen statt findet.

• 27.02.16 - 05.03.16

• Obse89
    • 26. Februar 2016 um 12:06

Mein Koffer ist seit gestern mittag schon gepackt. Von mir aus könnte es jetzt losgehen :)

• 27.02.16 - 05.03.16

• Obse89
    • 17. Februar 2016 um 19:31

Aloha70

Lustig - meine Freundin und ich haben bis jetzt den gleichen Plan. Werden auch an der Promenade entlang zur Seilbahn laufen. Ob wir uns allerdings den botanischen Garten anschauen entscheiden wir spontan :)

• 27.02.16 - 05.03.16

• Obse89
    • 17. Februar 2016 um 09:10

Aloha70

Wie fahrt ihr nach Monte? Seilbahn oder mit dem Taxi?

• Las Palmas / Gran Canaria / Spanien

• Obse89
    • 12. Februar 2016 um 22:32
    Zitat

Obse89

War die Frage wirklich ernst gemeint???

TUK TUK = Autorikscha

Tante Google hätte die Antwort auch gewusst.

LG Ut

Ja, sorry für die frage. Wusste nicht, dass man hier in einem forum ist und andere User auch wissen wollen was tuk tuk ist.

• Obse89
    • 12. Februar 2016 um 19:08
    Zitat

Die Stadt ist nicht weit und toll ist auch die Fahrt mit dem TUK TUK!!

Die stehen direkt am Hafen halten auch bei Bedarf an sehr schönen kleinen Bars und nette Fahrer!!

Was sind denn tuk tuk?? :)

• 27.02.16 - 05.03.16

• Obse89
    • 11. Februar 2016 um 17:33

Schade, hätten wir für Teneriffa nicht schon was vor, wären wir wahrscheinlich mit

• 27.02.16 - 05.03.16

• Obse89
    • 11. Februar 2016 um 08:43

schokomaus

immer entspannt bleiben, irgendwas wird sich schon ergeben. Am besten mit einem Taxifahrer sprechen ob er euch über die Insel fährt und einige Sachen zeigt. :foto:

fliegt ihr zufällig auch mit AIDA ab Stuttgart?

• 27.02.16 - 05.03.16

• Obse89
    • 10. Februar 2016 um 09:05

Wir haben uns entschieden 2 Ausflüge über AIDA mitzumachen. Wir haben uns bewusst für anstrengende Ausflüge entschieden (Stufe 4 und 5), um der breiten Masse der anderen Urlaubern zu entgehen. ^^

Ansonsten werden wir auf Madeira ganz klassisch mit der Seilbahn nach Monte hoch fahren, mit dem Korbschlitten wieder runter und wahrscheinlich einen Abstecher in die Markthalle machen.

Vielleicht gibt es auf der Reise am Ausgang der Häfen auch so aufdringliche Taxifahrer wie im Oman, dann kann man mit Sicherheit für gutes Geld durch die Gegend gefahren werden.

• Obse89
    • 8. Februar 2016 um 15:18

Wir starten demnächst unsere Kreuzfahrt ab Gran Canaria und haben den kompletten Nachmittag "frei" bevor das Schiff gegen 20 Uhr ablegt.

Lohnt sich hier der Hop on / Hop off Bus den es in Las Palmas gibt? Konnte jetzt nicht genau sehen, wie weit der Zustieg vom Hafen entfernt ist.

Wir hatten überlegt diesen nachmittags zu nutzen um ein wenig was von der Gegend zu sehen.

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Obse89
    • 8. Februar 2016 um 13:46

Ich hatte vor 2 Jahren im März auch für 17 Uhr gebucht und wir konnten uns dann den Sonnenuntergang in aller Ruhe anschauen.
    Danach dann gemütlich mit dem Taxi zum Schiff.

• 27.02.16 - 05.03.16

• Obse89
    • 7. Februar 2016 um 13:40

Die frage von mir war eigentlich überflüssig :D
    In Dubai sind wir morgens angereist und dann direkt mit dem Taxi in die Stadt.

• 27.02.16 - 05.03.16

• Obse89
    • 7. Februar 2016 um 09:41

Haben am Freitag unsere Unterlagen erhalten.

Kurze frage:
    Wir fliegen ab Stuttgart und sind gegen 10:45 Uhr in gran canaria.
    Kann man nach dem einchecken das Schiff nochmals verlassen um sich die Gegend anzuschauen?

• 27.02.16 - 05.03.16

• Obse89
    • 28. Januar 2016 um 16:16

Oh ja gerade gesehen! 6133 lautet die Kabinennummer.

• 27.02.16 - 05.03.16

• Obse89
    • 27. Januar 2016 um 21:47

Ja dann wird es bei uns auch nicht mehr lange dauern bis wir die unterlagen erhalten. Bin mal gespannt welche Kabine es dieses Mal wird.

• 27.02.16 - 05.03.16

• Obse89
    • 27. Januar 2016 um 17:21

Andere Frage an euch - habt ihr die reiseunterlagen schon erhalten?

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Obse89
    • 27. Januar 2016 um 10:12
    Zitat

Ihr könnt Euch vom Fahrer auch direkt ins Parkhaus der Dubai Mall fahren lassen, so nah wie möglich an die Ticket Counter des Burj Khalifa heran. Dann spart Ihr Euch den wirklich langen Weg von der Metro (oder einer anderen ungünstigeren Ausstiegsstelle)
    Das haben wir so gemacht, da wir zu unserem Auffahrtstermin 16:00 sehr spät dran waren. Wir haben die Strecke dann (allerdings im Laufschritt :lachroll: ) in gut 5 min zurück gelegt.

Das ist richtig. So haben wir das 2014 auch gemacht, deswegen haben wir nicht ganz so lange gebraucht ;)

Fahren die nicht standardmäßig da hin und lassen dich raus?

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial