1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Pe677

Beiträge von Pe677

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 29.10.16 - 20.11.16

• Pe677
    • 21. August 2016 um 16:47
    Zitat von ninaki

Und Tortola? Was habt ihr da vor bei der kurzen Liegezeit??

Ich denke, das reicht sicher für ein paar entspannte Stunden an einem schönen Strand. In den Foren wird Smugglers bay oder Cane Garden Bay werden im Forum empfohlen. Ob die Zeit für Jos van Dyke reicht müsste man noch überlegen.

Gruß
    Petra

• 29.10.16 - 20.11.16

• Pe677
    • 20. August 2016 um 18:22

Hallo Zusammen,

ich bin mit der Ausflugsplanung noch gar nicht weit fortgeschritten und bin beeindruckt wie detailliert hier schon einige informiert sind. Da wird's aber jetzt Zeit für mich  ^^

Eine Sache würde ich aber sehr gerne machen: Am ersten oder zweiten Abend in NY würde ich gerne in eine Roof Top Bar gehen. Da ich allein unterwegs bin, würde ich mich freuen, wenn es hier Leute gäbe, die das gleiche planen und man gemeinsame Sache machen könnte.

Aida bietet wohl so einen Ausflug an, aber ich habe gelesen, dass sei nicht so spannend, weil man im Schnelldurchlauf durch 2-3 Bars "getrieben" wird. Mir würde es besser gefallen, nur eine zu sehen und dafür in Ruhe 1-2 Drinks zu nehmen und die Aussicht zu genießen. Bisher habe ich auch noch keine bestimmte Bar im Auge. Das müsste ich noch recherchieren - es sei denn jemand kennt da schon eine...

VG
    Petra

• 30.07.16 - 06.08.16

• Pe677
    • 17. Juli 2016 um 20:40
    Zitat von kuhsine45

Jetzt sind wir doch ein paar mehr, damit könnten wir noch auf die :titanic: extreme Schnelle ein Fantreffen organsieren, wenn ihr wollt. AIDA brauhct die Liste 2 Wochen vor Abfahrt.. Das heißt, wenn ihr wollt, dass ich´s organisiere, bräuchte ich euren Vor- und Nachnamen und Kabinennummer - bitte als PN, ich mache dann eine Liste, die ich an AIDA maile - ihr bekommt dann von mir Bescheid, wann und wo das Treffen stattfindet.
    Bis bald

Hallo Kuhsine45,

ich hab Dir eine PN geschickt, aber ich fürchte, das war jetzt zu spät?

Wir sehen uns - spätestens bei Manuels Ausflug  ^^

Viele Grüße
    Petra

• 30.07.16 - 06.08.16

• Pe677
    • 10. Juli 2016 um 21:50

Ich hab mich jetzt auch bei Manuel angemeldet. Ich denke, wir bekommen schone eine gute Tour zusammen.

Ich freu mich schon auf einen schönen Tag!

VG
    Petra

• 30.07.16 - 06.08.16

• Pe677
    • 3. Juli 2016 um 19:51

Hallo,

ich habe kurzfristig gebucht und bin auch auf der Cara. Freue mich schon auf eine schöne Tour.

Hier ist es tatsächlich sehr ruhig im Forum. Wird das Schiff etwa nicht voll?

Ich überlege, ob ich mich der Inselführung mit Manuel anschließen soll.
    Kuhsine 45: Wenn du schon dreimal dort warst, hast Du sicher keine Lust die Highlights noch einmal abzuklappern, oder? Mich würde eher eine Tour für Neulinge interessieren, da ich noch nie auf Madeira war.

Viele Grüße
    Petra

• 29.10.16 - 20.11.16

• Pe677
    • 2. Juli 2016 um 15:05

Hallo in die Runde,

ich bin auch dabei und fahre durch bis Barbados. Freue mich schon sehr auf die schöne Tour und würde auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
    Mein Flug geht ab Düsseldorf und zurück geht's für mich nach Köln in die Heimatstadt     :jump:

Da ich nicht auf Facebook bin, hoffe ich, dass es hier noch einen regen Austausch gibt, bis es soweit ist. Ich werde jetzt mal das Forum in Ruhe durchstöbern.

Viele Grüße
    Petra

• 14.12. - 28.12.2015

• Pe677
    • 5. Dezember 2015 um 17:35
    Zitat von biene.web

Pe677 bzw. Petra bitte schaue mal in Deinen persönlichen Posteingang - DANKE!

:abfahrt:

Hallo Biene, habe Deine PNs erst heute "gefunden" und per PN geantwortet!
    Lieben Gruß
    Petra

• 14.12. - 28.12.2015

• Pe677
    • 23. November 2015 um 21:45
    Zitat von biene.web

Hallo,

wir fliegen bereits am 11.12. nach Bangkok und verbringen 2 Nächte im B&Bs Dream in Bangkok,
    nur 800 m vom BTS-Bahnhof Taksin Sapan und dem Sathorn Pier entfernt.

Wir sind zu dritt und möchten am 14.12. ca. 16 Uhr in den Hafen nach Laem Chabang fahren
    - möchte sich jemand anschließen, damit wir die Transferkosten teilen können? - :abfahrt:

Oder hat schon jemand einen Transfer gebucht? Welcher Anbieter ist empfehlenswert?

Unser Rückflug TG922 mit Thai Airways startet um 12:50 Uhr am Suvarnabhumi International Apt.

Fliegt jemand zufällig auch zur ähnlichen Uhrzeit zurück und mag mit uns zum Flughafen fahren?

Sonnige Grüsse und bis bald

Sabine, Heiko und Frank

Alles anzeigen

Hallo Ihr drei,

wir haben zu zweit ein ähnliches Programm - Flug am 11.12. nach Bangkok und den Plan, am Nachmttag zur Aida zu fahren. Wir wohnen im Pullmann Hotel auf der Silom Road. Ist das in Eurer Nähe? Wäre schö, wenn wir den Transfer teilen könnten...

Viele Grüße
    Petra

• 14.12. - 28.12.2015

• Pe677
    • 18. November 2015 um 22:06
    Zitat von radrolle48

Hallo nach Bielefeld, die Stadt, die es nicht gibt.
    Bloß keine Malaria Prophylaxe :nein1: , brauchst Du auch nicht in Südafrika und im Krüger Nationalpark!!! Fliegt ihr ab Düsseldorf?
    Gebucht haben wir in Penang DAVID und in Kuala Lumpur den STEVE

Beste Grüße aus Gütersloh

Rolf

Hallo Rolf,

vielleicht habe ich hier etwas verpasst, aber wie komme ich denn an das Ausflugsangebot von DAVID und STEVE? Könntest Du evlt. den Link einstellen?

Besten Dank schon einmal und vielen Dank auch an alle, die hier Ihre guten Tipps einstellen.

Viele Grüße
    Petra

• 14.12. - 28.12.2015

• Pe677
    • 31. Oktober 2015 um 14:00

Hallo Zusammen,

ich bin mit einer Freundin auch dabei und wir hätten auch Interesse am Fantreffen teilzunehmen. Vielen Dank schon einmal an Momo85 für die Organisation! (Anja & Petra, Kabine 5223)

Auch an privat organisierten Auflügen wären wir interessiert, bisher bin ich aber noch nicht dazu gekommen mich darum zu kümmern. Spätestens beim Fantreffen könnte man sich ja dazu dann austauschen.

Wlad
    Auch wir sind vorher in Bangkok, wollten aber am 14.12. schon zum Schiff fahren - jeoch erst so gegen 17-18 h. Falls Du dir das noch anders überlegst und schon am 14. an Bord gehst, könnten wir ja einen gemeinsamen Transfer organisieren.

Viele Grüße
    Petra

• 23.08.-30.08.2015

• Pe677
    • 13. August 2015 um 18:56

Hallo Zusammen,

ich bin etwas spät dran, aber wollte mich auch noch melden. Bin ebenfalls an Bord (1 Pers) und reise individuell an und ab.

Falls es noch nicht zu spät ist, würde ich auch gerne noch zum Fantreffen kommen.

Meine Kabine ist die 4210

Evtl. hätte ich auch Lust bei der Führung in Venedig mitzukommen.Ich schau mir den Link morgen mal an.

Ich freue mich schon sehr auf eine super-Tour.

Viel Grüße
    Petra

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Pe677
    • 20. Juni 2015 um 14:27
    Zitat von miesmuschelchen

Ich schließe mich dem Wunsch nach mehr Vario- und Just-Tarifen für Alleinreisende auch gerne noch an!

Diesem Wunsch möchte ich mich auch anschließen. Die Singlereisen sind leider viel zu teuer.....

LG Pe677

• 13.12.14 - 27.12.14

• Pe677
    • 5. November 2014 um 19:46

Hallo,

ich habe inzwischen auch meine Kabinennummer bekommen. Es ist die 4408 (ich bin Nr. 37 auf der Fan-Treffen-Liste).

Bei der Gelegenheit: Hat jemand Erfahrung mit den vorderen Kabinen auf der Bella oder den baugleichen Schiffen? Auf der kleinen Cara habe ich da mal einige schlaflose Nächte verbracht und bin jetzt über die Vario-Zufallszuteilung nicht so glücklich....

Danke und viele Grüße

Petra

• 13.12.14 - 27.12.14

• Pe677
    • 13. Oktober 2014 um 21:05

Danke für's Aufnehmen zum Fantreffen!

LG
    Petra

• 13.12.14 - 27.12.14

• Pe677
    • 8. Oktober 2014 um 17:06

Hallo Zusammen,

ich habe heute vario gebucht!!! Meine Kabine kenne ich noch nicht.

An dem Fantreffen würde ich auch gerne teilnehmen.

Viele Grüße
    Petra

• 14.12.13 - 28.12.13

• Pe677
    • 6. Dezember 2013 um 17:47

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und würde auch gerne zu dem Fan-Treffen kommen, falls das für alle offen ist?

Meine Kabine ist 5104

Besten Dank und hoffentlich bis bald!

Gruß
    Petra

• 14.12.13 - 28.12.13

• Pe677
    • 6. Dezember 2013 um 17:43
    Zitat von AmericanDream

Hallo,

Ich bin auch alleinreisend und würde gerne mit anderen was unternehmen. :sdafuer:
    Man sieht sich dann ja vielleicht beim Alleinreisendentreffen. Da kann man sich ja schon mal etwas austauschen.

Hallo Zusammen,

ich hätte auch Interesse an gemeinsamen Unternehmung und werde auch zum Alleinreisendentreffen kommen. Hoffe wir finden dann ein paar Interessierte zusammen....

Grüße
    Petra

• 14.12.13 - 28.12.13

• Pe677
    • 6. Dezember 2013 um 17:26
    Zitat von asien112011

Hallo Zusammen

Gibt es noch Personen hier die individuell am Sa. 14.12. vom Flughafen aufs Schiff müssen und mit Lufthansa anreisen?

Ich bin noch auf der Suche :)

Liebe Gruesse

Hallo,

ich reise auch individuell mit der Lufthansa aus Frankfurt an und würde gerne gemeinsam evlt. mit Taxi oder Bus direkt vom Flughafen zum Schiff. Falls Du noch Interesse hast, könnten wir uns ja in FRA verabreden...

Viele Grüße
    Petra

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook