1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. uaweischis

Beiträge von uaweischis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 24.03. - 31.03.2017

• uaweischis
    • 8. März 2017 um 07:50

@Antje1986

frag doch auch mal bei bahrain-germany.com. nach. Vielleicht sind ja noch 2 Plätze frei. Würde dann für alle günstiger. Bisher haben sich die Mitreisenden aber wohl noch nicht auf eine konkrete Route geeinigt. Ich warte darauf, dass Birgit mir diese mitteilt. Ich würde aber trotzdem mal nachfragen. Bei dem Ausflug wären dann alle aus diesem Forum und von der Stella dabei.

Liebe Grüße

Ulrike

• 21.05.17-28.05.17

• uaweischis
    • 4. März 2017 um 16:28

Hallo zusammen,

mein Mann und ich sind auch dabei. :tanzgott: Wir fliegen ab Köln mit Eurowings.

• 24.03. - 31.03.2017

• uaweischis
    • 21. Februar 2017 um 07:55

Guten Morgen,

wir wollen in Bahrain eine Tour mit Birgit Hobaugh machen. Der erste Bus ist wohl schon mit 10 Personen voll.

Birgit hat uns angeboten einen weiteren Bus mit ihrer Kollegin zur Verfügung zu stellen. Bisher haben sich mit uns insgesamt 6 Personen für diese Tour gemeldet. Den genauen Ablauf der Tour hat sie noch nicht mitgeteilt. Es wären somit noch 4 Plätze frei.

Je mehr mitfahren, desto günstiger wird die Tour. Bei Interesse meldet euch doch einfach bei Birgit. Hier findet ihr die Infos: http://www.bahrain-germany.com.

LG und eine schönen Tag

Ulrike

nur noch 31 Tage :abfahrt::tanzgott:

• 24.03. - 31.03.2017

• uaweischis
    • 24. Januar 2017 um 13:32

Hallo,

zur Kleidung beim Besuch einer Moschee kann ich sagen, dass die Hand- und Fußknöchel bei Frauen bedeckt sein sollen. Ebenfalls ist natürlich ein Kopftuch zu tragen. Man kann sich in den meisten Moscheen allerdings ein Gewand kostenlos leihen. Haben wir vor 2 Jahren so gemacht. Bei den Männern reicht eine 3/4-Hose.
    Ebenfalls ist zu bedenken, dass man das Emirates Palace nicht mit kurzen Hosen betreten darf. :nein1: Die Knie müssen auf jeden Fall bedeckt sein. Mit Flip-Flops gibt es auch ein Problem. Also immer schön bedeckt halten :thumbup:

LG Guckst du :lachroll::lachroll::lachroll: War lustig nicht wahr mz1962?

• 24.03. - 31.03.2017

• uaweischis
    • 20. Januar 2017 um 08:26

Hallo,

auch wir sind dabei. Bei Just Aida First Minute wurde uns dieser Termin zugeteilt.

Wir starten am 23.03.17 um 20.45.Uhr mit Emirates von Düsseldorf. Hoffen auf ein paar schöne Tage. Bis auf Bahrain kennen wir die Häfen schon. Was genau wir wo machen muss nun geplant werden. Auf jeden Fall freuen wir uns riesig :wiegeil::tanzgott:

Liebe Grüße

Ulrike

• 24.05.16 - 03.06.16

• uaweischis
    • 7. Juni 2016 um 13:48

Hallo zusammen,

ich muss ja schon sagen. Das Treffen an der Poolbar nach dem Auslaufen war ja wohl nichts. Wo wart ihr denn alle? :gruebel: :cry2: :frage1:

• 24.05.16 - 03.06.16

• uaweischis
    • 17. Mai 2016 um 07:42

Wer am Fantreffen teilnehmen möchte - einfach kopieren und sich eintragen:

Fantreffen AIDA BLU:

Seepferd1201 Hans und Marion Flug ab Köln
    uaweischis Ulrike und Anna Flug ab Düsseldorf

• 24.05.16 - 03.06.16

• uaweischis
    • 29. April 2016 um 17:18

Hallo zusammen,
    ich habe nun Antwort von Frau Schwenger bekommen. Sie schreibt:

Ich denke auch, dass 3 Stunden reichen werden. mein Tarif für3 Stunden, half day Euro 145.--
    Unser Rundgang inkludiert einen Stadtrundgang bei welchen wir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Florenz
    besichtigen werden. Ich denke Sie werden mit dem Bus von Livorno aus ankommen oder beim Bahnhof?

- Piazza Santa Maria Novella
    - Palazzo Antinori
    - Via Tornabuoni
    - Palazzo Strozzi
    - Ponte Santo Trinità
    - Borgo SS. Apostoli
    - ponte Vecchio
    - piazza della Signoria
    - quartiere Dante
    - Piazza di San Giovanni
    - Piazza del Duomo

Hier habe ich Ihnen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten aufgelistet welche wir sehen werden, falls Sie beim Bahnhof
    ankommen sollten. Falls Sie hingegen an einem anderen Ort aussteigen werden, wird natürlich der Rundgang angepasst aber mehr oder weniger alle diese Sehenswürdigkeiten sind im Rundgang beinhaltet.

Wer noch Intersse hat kann sich uns noch anschließen und sich bei mir melden.

LG Ulrike

• 24.05.16 - 03.06.16

• uaweischis
    • 29. April 2016 um 07:32

Hallo zusammen,

Frau Pawlak ist wohl komplett ausgebucht am 30.05. :cry2:

Sie will mir jetzt den Namen einer Kollegin geben. Weiter Infos habe ich auch noch nicht bekommen. Sobald ich Näheres in Erfahrung gebracht habe gebe ich hier im Forum die Einzelheiten bekannt. Bis dahin wünsche ich allen ein hoffentlich schönes Wochenende :blumen:

Ulrike

• 24.05.16 - 03.06.16

• uaweischis
    • 28. April 2016 um 09:04

Guten Morgen an alle,

nun bin ich bei der Planung des Anlaufhafens Livorno. Da ich Pisa schon kenne würde ich gerne eine Stadtführung in Florenz machen. Hier im Forum habe ich gelesen, dass die Stadtführerin Agnes Pawlak sehr gut sein soll. Hat jemand Erfahrung mit ihr? Ich habe heute morgen mal eine Anfrage bei ihr per Mail gestellt. Hat noch jemand Interesse? Ich würde dann mit dem Bus von Civitatours nach Florenz fahren (30 €) pro Person. Mal sehen ob Frau Pawlak noch Kapazitäten hat :frage1:

Liebe Grüße

Ulrike

• 24.05.16 - 03.06.16

• uaweischis
    • 28. April 2016 um 08:58

Hallo Guckel,

das haben wir uns vor 3 Jahren nicht getraut, da zu der Zeit die öffentlichen Verkehrsbetriebe gestreikt haben, außerdem wäre mir das bei dieser Strecke zu riskant, bei der "Zuverlässigkeit" in Italien. Ich möchte schon noch pünktlich zum Ablegen an Bord sein :meinung: :bye1:

• 24.05.16 - 03.06.16

• uaweischis
    • 27. April 2016 um 19:45

Hallo,
    vor 3 Jahren haben wir vorab gebucht. Ich habe heute online reserviert. Gerade habe ich die Reservierungsbestätigung bekommen. Der Preis ist nun wohl vorab per Überweisung oder per Kreditkarte zu zahlen. Erst nach Geldeingang bekommt man den Buchungsvoucher übersandt. Werde gleich mal zahlen, dann kann der Ausflugsort Rom abgehakt werden. :serledigt:

LG und einen schönen Abend noch

Ulrike

• 24.05.16 - 03.06.16

• uaweischis
    • 26. April 2016 um 07:14

aidafirst2016,

mein Mann und ich haben die Tour Klassisches Rom mit Civitatours vor 3 Jahren gemacht. Kann ich nur empfehlen. Allerdings könnten wir dieses Mal nicht in den Vatikan, da wir an einem Sonntag in Rom sind. Ich werde diese Tour wohl dieses Jahr wieder machen, da meine Tochter noch nie in Rom war. Mit Civitatours sind kleinere Gruppen unterwegs wie mit Aida. Ebenfalls geht die Busfahrt schneller, da auf eine ausgedehnte "Pippipause" verzichtet wird. Das Geld für den Ausflug wird auch erst im Bus eingesammelt, so dass man auf der sicheren Seite ist, sollte der Hafen nicht angelaufen oder zu einer anderen Zeit angelaufen werden.

LG Ulrike :meinung:

• 24.05.16 - 03.06.16

• uaweischis
    • 25. April 2016 um 13:08

Frau Dr. Bestler ist ja wohl ausgebucht. Bei Frau Claudia Pace habe ich eine Anfrage gestellt. Die Führung wäre in deutsch. Ich melde mich auf jeden Fall wenn ich eine Antwort bekommen habe.

LG Ulrike

• 24.05.16 - 03.06.16

• uaweischis
    • 25. April 2016 um 08:35

Hallo zusammen,

ich würde gerne in Palermo eine Stadtbesichtigung bei Frau Dr. Bestler machen. Diese wird hier im Forum (Palermo) sehr gelobt. Für 4 Stunden Stadtführung nimmt Frau Dr. Bestler 150 Euro. Hat noch jemand Interesse, dann würde ich mich mit Frau Dr. Bestler in Verbindung setzen und mal nachfragen, ob sie am 27.05. noch Zeit hat.

Liebe Grüße Ulrike

• 24.05.16 - 03.06.16

• uaweischis
    • 15. April 2016 um 08:34

Hallo zusammen,

meine Tochter Anna und ich sind auch dabei. Wir fliegen um 16.25 Uhr ab Düsseldorf mit Eurowings. Zurück geht es dann um 9.20 Uhr mit Air Berlin. Freuen uns schon riesig auf ein paar schöne Tage :jump: :lachroll:

Liebe Grüße

Ulrike

• 02.11.-16.11.2015

• uaweischis
    • 8. Oktober 2015 um 09:06

Hallo zusammen,

Inga46. Wir haben nun endlich auch von Mussalem die Zusage für die 6 Stunden Tour in Salalah. Aber ob wir zusammen fahren hat er trotz mehrfacher Nachfrage nicht beantwortet. Ich denke aber schon. Denn wir werden auch gegen 9 Uhr am Schiff abgeholt.

Eine ähnliche Tour haben wir letztes Jahr mit Aida gemacht, war richtig schön (nur fast doppelt so teuer).

Die Bauchtanzkurse waren gestern noch zu buchen. Habe mich erstmal angemeldet :daumen: . Bauch ist genug da und tanzen wird schon klappen :lachroll: :jump: :tanzgott:
    Am besten unter der Kalenderansicht Reiseplanung nachsehen. Dort sind für jeden Tag die stattfindenden Tanzkurse aufgeführt. Kurs anklicken und alles weitere ausfüllen. Die Gebühren werden auf das Bordkonto gebucht.

Nur noch 25 Tage :abfahrt:

Liebe Grüße

Ulrike

• 02.11.-16.11.2015

• uaweischis
    • 28. September 2015 um 17:37

Hallo zusammen,

habe heute von Parveen eine Bestätigungsmail bekommen. Ausflug ist gebucht :serledigt:
    Wir sind anscheinend 15 Personen. Das wird bestimmt ganz nett :lachroll: :jump: :sport1:

Liebe Grüße und noch einen schönen Herbstabend :tanzgott:
    Ulrike

• 02.11.-16.11.2015

• uaweischis
    • 26. September 2015 um 14:34

Hallo zusammen,

habe gerade Parveen geschrieben und uns (2 Personen) für den Ausflug in Cochin angemeldet. :daumen:

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

Ulrike :lachroll: :jump:

• 02.11.-16.11.2015

• uaweischis
    • 24. September 2015 um 12:48

Hallo Gitti7,

was würde der Ausflug denn kosten? Hast du da irgendwelche Infos? :frage1:

LG Ulrike

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook