1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bernd112

Beiträge von Bernd112

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • AIDA Luna ändert Reiseverlauf

• Bernd112
    • 11. Februar 2014 um 18:11

Meine Frau und ich sind mit der nächsten Luna-Tour am 21.02.14 auf IM. Wir hatten über einen privaten Anbieter vor Ort eine Jeeptour gebucht die wir jetzt aber wieder storniert haben.
    Bei diesem Anbieter gab es hier im Forum zwar nur Lob und wir wären bestimmt sicher unterwegs gewesen aber allein durch die Vorstellung was dort passiert ist hätten Wir den Ausflug nicht geniessen können. Man hätte wohl ständig umhergeschaut nach potenziellen Gefahren.

Wir haben uns jetzt endschieden an diesem Tag einen Wellnesstag an Bord einzulegen und evtl. mal für einen kurzen Spaziergang im Hafen von Bord zu gehen.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen das Aida eine absolut richtige Entscheidung getroffen hat und diese Insel ersteinmal nicht mehr im Programm ist.
    Wenn Ich überlege das wir eigendlich 2 Wochen früher gebucht hatten und genau an diesem Tag als das passiert ist auf der Insel gewesen wären bekomm ich immer noch Bauchschmerzen. Nur durch ein privates Anliegen mussten wir auf die nächste Tour umbuchen.
    Ich bin mir sicher das nach diesem Vorfall unser Traumurlaub (Hochzeitsreise) gelaufen gewesen wär :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:

LG Bernd

• AIDA Tourist auf Isla Magarita erschossen!

• Bernd112
    • 8. Februar 2014 um 18:41

Das macht mir jetzt schon etwas Angst.

In einer Woche beginnen meine Frau und Ich unsere Hochzeitsreise und fahren genau die Tour des ermordeten Touristen. Eigendlich hatten Wir genau die selbe Tour gebucht, aber wegen einer Studiumveranstaltung meiner Frau haben Wir auf zwei Wochen später umgebucht.

Wenn ich den Artikel lese bekomm ich ehrlich gesagt richtig Bauchschmerzen. OK man ist wohl nirgendwo vor einem Überfall geschützt aber wir werden die Fahrt und besonders die Landgänge wohl mit einem mulmigen Gefühl machen.
    Ich denke der einzige Schutz ist wenn man überfallen wird, dass man ohne zu zögern alles herraus gibt was die Angreifer wollen. So ist man zwar alles los aber es besteht die höchste Chance zum überleben. :cry2: :cry2:

• La Romana

• Bernd112
    • 6. Februar 2014 um 16:22

Hallo,

meine Frau und Ich fahren die Karibik Route 1 vom 15.02 - 01.03. mit der Aida Luna.
    Da unser Flieger am Abreisetag erst um 19:55 Uhr in Punta Cana abfliegt, würden wir gern noch einen Ausflug zur Isla Saona machen und haben diesen auch gleich gebucht.

Da wir uns etwas unsicher wegen den Transferzeiten zum Flughafen waren, haben wir einfach mal Aida angeschrieben und die Antwort hat uns etwas überrascht.

"Der Transfer nach Punta Cana erfolgt üblicherweise bereits gegen 12:00 Uhr, daher kann für Gäste mit Abflug Punta Cana kein Abreiseausflug mehr durchgeführt werden."

Hat sich da der Kollege nur vertan oder werden die Gäste die von Punta Cana fliegen tatsächlich schon so früh abgeholt? :frage1: :frage1:

Wäre schön wenn jemand was zu den Transferzeiten mit Abflug Punta Cana schreiben könnte.

LG Bernd

• Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda

• Bernd112
    • 9. Januar 2014 um 14:40

Hallo,

ist bei diesen Touren mit Gordon auch ein deutscher Guide dabei oder sind diese Touren ausschliesslich auf englisch ??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

LG Bernd

• Isla Margarita / Venezuela

• Bernd112
    • 6. Dezember 2013 um 15:19

Danke für die Info.

Jetzt fehlt mir noch die Jeeptour mit Michael .Kann mir von denen die Sie schon gemacht haben jemand sagen ob die ähnlich lang geht?

• Bernd112
    • 5. Dezember 2013 um 23:33
    Zitat von curly

Jörg bringt die Gäste immer rechtzeitig zum Schiff zurück... ^^

Schön für Jörg aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage. :snospam:

Möchte halt zur Planung gern wissen wie lang ich ca. unterwegs bin. Dabei kommt es mir nicht auf ne halbe Stunde an.

• St. George's / Grenada

• Bernd112
    • 5. Dezember 2013 um 21:51

Hallo liebe Wasserurlaub Freunde.

Meine Frau und ich sind am 22.02. mit der Luna auf Grenada. Da wir am Vortag und am Tag danach einen Ausflg planen wollen wir hier hauptsächlich einen Strandtag einlegen und da bietet sich natürlich der hier viel umworbene "Grand Anse Bay" an.

Da wir leidenschaftlich gerne fotografieren möchten wir natürlich auch am Strand schöne Fotos machen :foto: .Nun haben wir bedenken das wenn wir unsere teure Kamera mit an den Strand nehmen (natürlich etwas versteckt im Rucksack) das wir ohne diese wieder aufs Schiff kommen.

Wie ist es denn auf den Inseln besonders an den Stränden mit Langfingern? :gruebel:

Wer schön wenn uns da jemand was drüber schreiben kann.

Liebe Grüße

Bernd

• Bernd112
    • 4. Dezember 2013 um 19:43

Hallo,

hab mir die Mühe gemacht und alle 18 Seiten durchgelesen. Die Jeepausflüge mit Michael und mit Jörg Huber hören sich sehr interessant an. Aber leider konnt ich nichts lesen wie lang diese Touren dauern. Kann mir das jemand für die beiden Touren sagen?

Vielen Dank
    Bernd

• Willemstad / Curacao

• Bernd112
    • 3. Dezember 2013 um 16:06

Hallo,

meine Frau und Ich werden am 18.02.14 mit der Luna auf Curacao sein und wir überlegen ob wir den Aida Ausflug CUR30 "Adrenalin pur im Schnellboot" machen sollen.
    Hat jemand von euch vieleicht dieses Abendteuer schon einmal gemacht oder ist auf einer anderen Insel mit nem Schnellboot gefahren?

Wäre schön wenn wir ein paar Infos dazu bekommen würden.

Liebe Güße
    Bernd

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial