1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Thorsten1604

Beiträge von Thorsten1604

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • AIDAstella Umroutung/Umbuchungen (ehem. Werft abgesagt)

• Thorsten1604
    • 6. August 2015 um 12:25
    Zitat von AlexM.

Zitat von »Thorsten1604«

Jetzt hab ich mich wieder so aufgeregt, dass ich die eigentliche Frage nach eurem Bauchgefühl vergessen habe :P
    Glaubt Ihr, dass es bei dem einzigen Zustiegshafen bleibt, oder kommt das wohl wieder im Wechsel mit Dubai?
    Würde momentan zu AC passen, dass man das wenigstens solange rausnimmt, wie es diese extrem günstigen Flüge mit Eurowings gibt, denn zeitlich passen die optimal für die Abreise ab Dubai. Und zwar nur da! das wäre immer Donnerstag nachts hin, 02:30 da und Freitags in der Folgewoche zurück. Und das geht für den Preis nur wöchentlch zu diesen Daten.
    mein Gefühl sagt mir, dass du dich noch etwas gedulden sollst bis das ganze Chaos mit der Prima hinsichtlich Umbuchung/Stornierung sich gelegt hat also spätestens zum 5.9.

Zitat von AlexM.

Je nachdem wie dann die Buchungslage ist, wirst du auch wieder die Orienttour ab Dubai buchen können. Ob das jetzt für deine gewünschten Abfahrttermine auch der Fall sein wird kann dir niemand garantierten.

Zitat von AlexM.

Fazit: ich würde warten und immer wieder zwischendurch reinschauen, ob die Tour ab Dubai buchbar ist und Flüge und Tour möglichst zeitnah beieinander buchen, also bestenfalls beides innerhalb weniger Stunden. :meinung:

Genau das hatten wir ja letzten Freitag vor :lol1:
    Hat super geklappt ! :zwinker:

• Thorsten1604
    • 6. August 2015 um 11:56

Jetzt hab ich mich wieder so aufgeregt, dass ich die eigentliche Frage nach eurem Bauchgefühl vergessen habe :P
    Glaubt Ihr, dass es bei dem einzigen Zustiegshafen bleibt, oder kommt das wohl wieder im Wechsel mit Dubai?
    Würde momentan zu AC passen, dass man das wenigstens solange rausnimmt, wie es diese extrem günstigen Flüge mit Eurowings gibt, denn zeitlich passen die optimal für die Abreise ab Dubai. Und zwar nur da! das wäre immer Donnerstag nachts hin, 02:30 da und Freitags in der Folgewoche zurück. Und das geht für den Preis nur wöchentlch zu diesen Daten.

• Thorsten1604
    • 6. August 2015 um 11:48
    Zitat von AlexM.

und haben unter Umständen weitere Kunden verärgert, nämlich genau die, die am 20.11 den Orient gebucht haben.

Zitat von AlexM.

und haben unter Umständen weitere Kunden verärgert, nämlich genau die, die am 20.11 den Orient gebucht haben.

Aber mal was ganz anderes. Zur Zeit gibt es die Route nur ab Abu Dhabi zu buchen. Interessant. Mal sehen, welche Überraschung uns da noch erwartet.

Wir sind davon betroffen!!
    Hatten die Prima ab dem 20.11. gebucht (Panoramakabine Patiodeck), und haben auch nun eine Umbuchung für die Stella ab dem gleichen Tag.
    Also denke ich, dass die auch an dem Tag in Dubai sein wird und Gäste aufnimmt.

Was mich aber brenneder interessiert, wir hatten nicht nur die Prima gebucht, sondern auch ne Männertour ab 30.01 mit 8 Mann auf der Stella WMM und die dazugehörige Frauentour ab 13.02 auf der Stella.
    Somit hat es Aida bei uns geschafft, 3 Urlaube zu sprengen. Blöderweise haben wir die Flüge für die Touren im Jan. und Februar nach malle am letzten Freitag!!!! individuell gebucht, nachdem wir mit 16 Lewuten am Tisch saßen, bei AC anriefen und uns gesagt wurde, dass wir uns nicht Sorgen müssten, beruhigt buchen könnten (Airberlin Aktion lief Freitag ab) und die Stella auf alle Fälle fährt, nur momentan an einem neuen Buchungssystem gearbeitet wird. Nunja, das Ergebnis ist ja nun bekannt...

Da die Stella touren im Januar ab DUBAI (22.01.2016) in der innenkabine das gleiche kosteten, wie die Buchung WMM in der Balkonkabine, hatte ich mir nun überlegt diese zu buchen, weil Eurowings ja momentan für 200€ nach Dubai fliegt. Aber das geht ja nun auch nicht, wenn die Stella bei der Orienttour nur noch Abu Dhabi als Hafen hat !
    So langsam verliere ich die Lust !!!!!!

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial