Zitat von »Thorsten1604«
Jetzt hab ich mich wieder so aufgeregt, dass ich die eigentliche Frage nach eurem Bauchgefühl vergessen habe![]()
Glaubt Ihr, dass es bei dem einzigen Zustiegshafen bleibt, oder kommt das wohl wieder im Wechsel mit Dubai?
Würde momentan zu AC passen, dass man das wenigstens solange rausnimmt, wie es diese extrem günstigen Flüge mit Eurowings gibt, denn zeitlich passen die optimal für die Abreise ab Dubai. Und zwar nur da! das wäre immer Donnerstag nachts hin, 02:30 da und Freitags in der Folgewoche zurück. Und das geht für den Preis nur wöchentlch zu diesen Daten.
mein Gefühl sagt mir, dass du dich noch etwas gedulden sollst bis das ganze Chaos mit der Prima hinsichtlich Umbuchung/Stornierung sich gelegt hat also spätestens zum 5.9.
Je nachdem wie dann die Buchungslage ist, wirst du auch wieder die Orienttour ab Dubai buchen können. Ob das jetzt für deine gewünschten Abfahrttermine auch der Fall sein wird kann dir niemand garantierten.
Fazit: ich würde warten und immer wieder zwischendurch reinschauen, ob die Tour ab Dubai buchbar ist und Flüge und Tour möglichst zeitnah beieinander buchen, also bestenfalls beides innerhalb weniger Stunden.
Genau das hatten wir ja letzten Freitag vor
Hat super geklappt !