@ Schmohli
dann waren wir letztes Jahr zur gleichen Zeit auf der Stella während der Stürme:-).
Olli
@ Schmohli
dann waren wir letztes Jahr zur gleichen Zeit auf der Stella während der Stürme:-).
Olli
Hallo,
damit das Saarland auch mal vertreten ist, komme ich auch mal ins Forum :-).
Bin auch dabei, hatte die gleiche Tour exakt vor einem Jahr auch gemacht und es war super schön. Komme gerade von der Tour Istanbul/Athen/Rhodes und muss jetzt noch sage und schreibe 72 Tage warten bis ich wieder AIDA erleben darf:-).
Olli
ja mit der TUI..na dann bis gleich ![]()
Hallo in die Runde :-),
bin dieses Jahr mit dem Forum früh an, aber konnte hier noch einige nützliche Tipps vor allem über Istanbul und Athen aufschnappen:-).
Danke:-)! Auch habe ich schon gesehen, dass wie so oft einige Saarländer an Bord sind :-). Wir fliegen morgen um 5:35 Uhr von Frankfurt los. Vielleicht sieht man den ein oder anderen von hier auf dem Schiff :-). Wäre schön..
Sonnige Grüße
Olli und Anna
Ein Freund von mir ist gerade auf der Stella, Wetter wäre nicht so gut... Das sind ideale Voraussetzungen, dass es nächste Woche schön ist :). Selbst wenn nicht, es wird so oder so gut :). Lg olli
Danke nicire68 und danke Sonne für die Info:). Ich schaue mal, ob ich noch ein Photo hier rein mache, dann ist es mit dem erkennen leichter :). Lg olli
Hallo,
nehmt ihr noch jemand in eurer Gruppe auf :-). Habe kurzfristig auch die Stella gebucht vom 07.12.13. Fliege ab Frankfurt 10:15 Uhr. Bin leider alleine unterwegs, aber ich denke es wird trotzdem super schön.
lg
Olli
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()