Wir mußten leider stornieren aus gesundheitl.Gründen!SCHADE!!!
Wünsch euch allen eine schöne Kreuzfahrt!!!
Beiträge von Ute Eckardt
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo ToppiTopp!
Also,ich hätte schon Interesse an einem Treffen.So lernt man sich untereinander besser kennen.
Auf unserer 1.Tour im November gabs ein Treffen an d.Poolbar,ganz ungezwungen u.nicht über AIDA organisiert.Da konnte jeder kommen,der wollte.
Wie gesagt:Ich wäre interessiert.
Aber bis dahin is ja noch viiiel Zeit.Vielleicht kommen noch Mitfahrer dazu,oder???GLG Ute
-
Hallo!Wir sind auch dabei!Mutter(dann 76) und Tochter(50).Hab grad tel.gebucht!
Unsere 2.AIDA-Reise!
Wir freuen uns mit euch!!!
Auf AIDA-sehn!!!
GLG Ute -
Oh,was war das schööön...
Meine 1.Kreuzfahrt und die war Klasse!
DANKE,das ich euch alle kennengelernt habe!!!
Das nächste Mal auf AIDA wirds geben u.ich weiß auch,was es sein wird,nur der Termin steht noch nicht fest!DER VIRUS IST ANGEKOMMEN!!!HURRAAAAA!!!!
Also dann AUF AIDASEHN!
Viell.sieht man dann das ein oder andere bekannte Gesicht! -
Einmal werden wir noch wach-Heissa,dann ist AIDA-Tach...
Bin ab sofort nicht mehr online,erst a.Schiff wieder.Hab kein Internet a.Handy!
Guten Flug u.bis morgen an Bord!
Auf AIDAsehn... -
Wünsch euch allen einen guten Flug!!!
Morgen heißt es dann:Einmal werden wir noch wach-heißa,dann ist AIDA-Tag!
Und d.Kofferanhänger mach ich vorm Abflug dann.Die sollen wissen,wohin die reisen!!!
Schö.Abend euch allen!
Bis Samstag...UTE -
Hallo Conny!Ihr seit ja sehr zeitig unterwegs-wir fliegen "erst" 6.10Uhr.Glaub kaum,das ich im Flugzeug schlafen kann!
Mal schauen!.
So,von mir aus kanns losgehn.Samstag um diese Zeit sind wir gelandet!!!10.20Uhr ist vorgesehn!
Denkt an den Treff an der Poolbar:Sonntag,02.11.,ab 11Uhr-wer Lust u.Interesse hat,zum gegens.Kennenlernen!!!Wir sind dabei!GLG Ute -
Guten Morgen Chris!
Also mein Dirndl muß leider zuhause bleiben!Koffer ist voll!!!Schade!
Bald gehts los-nun können wir ÜBERMORGEN sagen!
Man sieht sich in 2 Tagen!!!
Viel Spaß allen beim Koffer packen.
Tschüßi u.AUF AIDASEHN am SAMSTAG!!! -
Hi Floydie!Ich denk schon,das da Taxen stehen-manch einer verlängert viell.seinen Urlaub mit anschl.Hotelaufenthalt...
Schau auch mal unter:http://www.las-palmas-24.com. Dort findest Du viel interessantes,u.a.auch,was d.Taxi kostet!
-
Juchhei-Juchhei-nun sind es nur noch
Tage bis zur
!
Koffer u.Handgepäck sind gepackt....Nicht mal 13kg beim Koffer von erlaubten 20 bei Condor!
Handgepäck auch nur 2kg von erlaubten 6kg!
Da lieg ich doch wohl voll im Limit!!!
Hoffe,ich hab nix vergessen.Gehe morgen alles nochmal durch....
Bis demnächst... Ute -
Hallo Dini Melle!
Das freut mich,das euer Flug früher geht.Wir fliegen schon 6.10Uhr,werden 3Uhr früh bereits abgeholt mitm Taxi.
Um diese Zeit fahren keine Züge n.Leipzig u.1 Nacht i.Hotel wollt ich nicht buchen.
Koffer hab ich noch nicht gepackt-wollt das am Donnerstag tun,aber viell.mach ichs schon morgen.Mal sehn...
Bis Samstag dann und AUF AIDASEHN!!! -
Hallöchen an euch!
Nun ist die 4 hier!Zur Einstimmung läuft bei mir grad "Orinoco Flow"-der AIDA-Song im Hintergrund!HERRLICH!!!Sail away!!!Bald gehts los-bügeln u.Koffer packen.
Bis demnächst,ihr lieben Seefahrer!!!
SAIL AWAY.... -
Hallo Floydie!
Meine Bekannte hat in Madeira eine Jeepsafari gebucht.
Sie kommt also nicht infrage!!!
Da mußt Du weitersuchen.
Viel Glück-es meldet sich bestimmt jemand bei Dir!Zur Not vorm Schiff fragen,wer Interesse hat...
GLG Ute... -
Hallo Floydie!Wir fahren mit Manuel in Funchal die Tour,sind mit 6 Personen schon voll belegt!
Falls Du auf Facebook bist,es gibt da die AIDA-Seite,wo die AIDAFans sich austauschen.
Kenne 2 Ivonnes,viell.haben die Interesse??Ich frag mal an bei denen!!!
GLG Ute
So-HAB BISSL WERBUNG GEMACHT AUF FACEBOOK FÜR DICH,FLOYDIE!!!
Ich hoffe,das sich jemand meldet!Drück Dir die Daumen!!!6x noch schlafen,dann gehts endlich los nach GC!!!
Schönen Sonntag an euch...
-
Da warens nur noch 7!!! Tage...
Schö.Sonntag euch allen!Die Seebären,die morgen ab Palma schippern:VIEL SPASS!!! Und bringt die Blu gut rüber!!!
GLG Ute -
8 Tage!!!
Man,klingt das noch lange!!!.
Morgen mein letzter Arbeitstag-OBI braucht mich u.meine Kunden brauchen mich auch noch-dann ist 2 Wochen faulenzen angesagt!
Beim Pooltreffen sind wir auch dabei!Freu mich auf Euch...
Und ich werd immer hibbeliger....hoffentlich ist die 1 Woche bald vorbei-aber das lange Warten hat sich ja gelohnt!!!
Und ich freu mich auf nen schönen Geburtstag!!!Schönes Wo.-ende euch allen.
Liebe Grüße
Ute -
Hallo an alle!
Ja,Koffer packen jetzt schon u.fort wäre gut!!!
Hab z.Zt.voll Streß auf Arbeit u.nä.Woche noch bis Mittwoch Termine...das schlaucht!
Hab ab Montag Urlaub,Gott sei Dank!!!Donnerstag gehts dann ans Koffer packen.Ab Freitag bin ich dann Internet-los...
Hab a.Handy kein Internet,will das nicht!Bin da am Freitag b.meiner Mutter,da wir Samstag-Früh v.ihr starten.3Uhr gehts zum Flughafen n.Leipzig!!!
Bis dahin meld ich mich auf jeden Fall nochmal...
GLG UteNoch 9 Tage.
-
Hallo an euch alle!
Ab morgen dann im einstelligen Bereich!!!
Nur noch 3 Tage arbeiten,dann hab ich endlich Urlaub!3 Kreuze!!!
Und noch soviel zu erledigen!!!
Bis zur Blu also!
Und nicht vergessen:TREFF AN DER POOLBAR ZUM KENNENLERNEN:AM 02.11.,11UHR.WER MÖCHTE;KANN GERN HINKOMMEN!DER VORSCHLAG KAM VON CHRIS59,dem ich dafür danke!!!
Wir sehn uns...Bis auf AIDASehn also....Ute -
Hallo an alle!
11 Tage nur noch-wie doch d.Zeit vergangen ist!!!
Bin voller Vorfreude auf das,was mich erwartet!Kanns mir noch gar nicht richtig vorstellen...
Aber ich laß mich überraschen.
Schöne Zeit bis dahin euch allen!Ute
-
Noch 2 Wochen!!!
Solange mußten wir warten(Bei mir wars 1 Jahr!)
Und nun rückt d.AIDA immer näher-heut Urlaubsantrag abgegeben b.Chef,nur nä.Woche noch arbeiten u.ab 27."faulenzen".
Schön wärs.Hab noch genug zu tun...-Dachdecker da u.Dachboden wieder einräumen,was eigentlich so dahin gehört!!!
Und dann am 30.den Koffer packen,31.zur Mama...und am 1.11.werden wir 3Uhr früh abgeholt z.Flughafen...
Schö.WE an euch alle-bis bald...GLG Ute