1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. horus-123

Beiträge von horus-123

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 7
  • Würdet ihr nochmal mit AIDAnova/ AIDAcosma fahren ?

• horus-123
    • 21. September 2019 um 18:39

Wir sind auch vor zwei Wochen mit der Nova gefahren und waren ganz begeistert. Nach über 30x mit anderen AIDA Schiffen hat es uns an Bord der Nova am besten gefallen. Das was vor uns meerliebhaber geschrieben hat, können wir

auch bestätigen.

Wir verstehen auch das Gemeckere hier nicht. Alleine die Rubrik ob man nochmal mit der Nova fahren würde ist unberechtigt. Wir sind dieses Jahr auch mit " Mein Schiff " gefahren. Das hat uns gar nicht gefallen. Nie wieder!

Gibt es denn hier eine Rubrik " Würden sie nochmal mit mein Schiff fahren ". Wenn ja, habe ich sie nicht

gesehen!

• 4438

• horus-123
    • 10. Dezember 2018 um 12:02

Wir haben diese Kabine auf der AIDA stella gehabt. Kabine ist von der Lage her ok. Allerdings Nachts durch die Spülgeräusche wie meine
    Vorschreiber schon berichtet haben, sehr laut. Schlafen nur mit Oropax möglich. Kabinentausch auch nicht möglich, da Schiff ausgebucht.
    Leider habe ich mir durch Oropax eine leichte Reizung der Ohren zugezogen, e-mail an AIDA geschrieben.

• Schiffe der TUIflotte

• horus-123
    • 26. Oktober 2018 um 15:31

Hallo,
    da ja die Restaurants und Eisdielen, Stühle, Sessel usw. unzählige Male zu sehen waren!
    Hat keiner Fotos vom Sportstudio gemacht?
    Wir sind sehr sportbegeistert und das ist für uns sehr wichtig.
    Bei AIDA ist das schon sehr gut. Aber wie ist es bei der TUI-Flotte?

LG Gaby

• 7108

• horus-123
    • 10. September 2018 um 15:48

Wir waren auch in der Kabine. Bei Seegang wir man ziemlich durchgeschaukelt. Von Grönland nach Island war heftiger
    Wind, orkanartig. Da hat es ganz schön geknallt, so daß man dachte ,das Schiff reisst auseinander.
    Vom Theater hört man die Vorstellungen. Ist aber nicht schlimm, ist ja ca. 22 Uhr beendet.
    Wir fanden die Kabine gut, lag zentral.

• AIDA vita vom 17.08.-04.09.18 Selection Tour von New York nach Hamburg

• horus-123
    • 9. September 2018 um 18:33

Uns hat die Tour mit der vita nicht besonders gut gefallen. Das Schiff ist total abgewohnt. Toiletten funktionieren nicht richtig.
    Im Speisesaal viele fleckige Stühle die dringend mal ausgetauscht werden müssten. Das Essen war oft kalt, Kaffee auch des öfteren.
    Fitnesstudio abgespeckt, Geräte fehlten. Teilweise Chaos von Seiten der Crew. Bei kaltem Wetter (Grönland) wenig Möglichkeiten
    sich außer in der Kabine, woanders aufzuhalten. Zu viele Leute an Bord! Shows und Unterhaltung abgespeckt, Sänger nicht wie
    gewohnt, klasse!

Fazit: Nie mehr AIDA vita oder ein kleines Schiff. Nach über 30 AIDA Reisen kann ich mir wohl eine Meinung bilden! :meinung::pirat:

• 7421

• horus-123
    • 21. Dezember 2016 um 14:53

wir haben diese Kabine jetzt auf der Kanarenroute der Blu gehabt. Es handelt sich um eine 1A Innenkabine,
    die sich wie oben beschrieben, in der Nähe des Treppenhauses befindet. Nebenan sind Crewräume.
    Uns haben die Geräusche nie gestört da wir Frühausteher sind und auch im Urlaub spätestens 7:00 Uhr
    aufstehen. Aber ab ca. 8:30 Uhr fahren die Housekeepingwagen dort her, das stimmt schon.
    Wir würden die Kabine immer wieder buchen.

• AIDA Karibik Kreuzfahrt

• horus-123
    • 28. Oktober 2016 um 13:31

Ich frage mich warum die Karibik Kreuzfahrten momentan so billig sind? Haben die Leute wegen des Zikavirus
    Angst nach Mittelamerika, Karibik oder Florida zu fliegen?
    Was meint Ihr?
    LG Gaby :frage1:

• Mit Unbehagen in die Ferne

• horus-123
    • 1. Oktober 2016 um 11:27

Bei Ängsten oder Bedenken sollte man besser zuhause bleiben.

Allerdings kann jeder sterben, egal wie alt er ist. Daher sollte man weitere Reisen nicht erst als Rentner machen sondern
    wenn man sich das finanziell leisten kann, viel früher. Viele sagen " das mache ich als Rentner" Das ist Quatsch, man kann
    nämlich auch gesundheitliche Probleme bekommen, die weitere Urlaube erschweren oder unmöglich machen.

Mein Mann ist noch kein Rentner. Er ist jetzt leider chronisch krank und wir müssen jetzt immer Ampullen und Spritzen usw.
    in einer Kühltasche mitschleppen. Das nimmt viel Platz im Handgepäck weg, AIDA muß im Hospialkühlschrank Platz haben.
    Beim Sicherheitscheck braucht man Bescheinigungen, ev. muß es vorher angemeldet werden usw.
    Das sind Einschränkungen die leider nicht zu ändern sind.

Daher sollte man möglichst früh und wenn man gesund ist weitere Reisen machen!
    LG Gaby

• 8367

• horus-123
    • 26. September 2016 um 12:24

Bei der Kabine 8367 auf der bella handelt es sich um eine Innenkabine IA. Die Kabine liegt ganz hinten im Schiff, nahe bei den
    Viereraufzügen. Die Betten stehen zusammen, Platz ist ausreichend. Es ist eine ruhige Kabine, wir würden sie sofort wieder buchen.
    Vom Restaurant darüber haben wir nichts gehört. Auch von den Nachbarkabinen war nichts zu hören. :schwimmen:

• Bari / Italien

• horus-123
    • 30. August 2016 um 16:10

Gibt es am Strand von Bari Liegen und Schirme? Wie sieht es dort mit WC, Duschen usw. aus?
    LG Gaby

• Bari / Italien

• horus-123
    • 25. August 2016 um 18:17

War jemand schon mal am Coco Beach?
    LG Gaby

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

• horus-123
    • 17. August 2016 um 15:24

Wir haben das auch bei unserer letzten AIDAreise zum Polarkreis erlebt.
    Das war auch eine Premiumbuchung! Das war eine Frechheit von AIDA!!!!!
    Die Kabine war laut, der Kleiderschrank war kleiner als normal und sie lag
    ganz weit hinten.
    LG Gaby
    P.S. haben uns bei AIDA beschwert, das geht gar nicht!

• horus-123
    • 13. August 2016 um 13:09

Also meine Schwester und ich hatten auch schon mal bei einer Variobuchung zwei
    Innenkabinen nebeneinander. Sie hat zwei Wochen später gebucht als ich.
    Zufall? Kann ich irgendwie nicht glauben.
    LG Gaby

• Aida Blu heute schon in Barcelona?!

• horus-123
    • 11. August 2016 um 17:37

Ich finde eine Sturmfahrt nicht so witzig!
    Ich habe keine Probleme damit! Ich habe aber erlebt, daß so viel Leute seekrank waren, daß die
    Tabletten zur Neige gingen.
    Ich glaube auch, daß das Hospitalpersonal nicht wild auf so viel Stress ist.
    Und das Putzpersonal sicher auch nicht!
    LG Gaby

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• horus-123
    • 4. August 2016 um 14:05

Wir haben heute eine Innenkabine auf Deck 8 mit sehr guter Bewertung zugeteilt bekommen.
    Wir gehen in 45 Tagen an Bord der AIDA bella.
    Wir sind sehr zufrieden!

LG Gaby :abfahrt:

• horus-123
    • 29. Juli 2016 um 17:31
    Zitat von Bolly

Wir haben gestern die Zuteilung erhalten bei 51 Tagen. Abfahrt 17.09.

LG
    Bolly

Also die Kabinenverteilung ist schon merkwürdig. Bei einigen Reisen wird es 51 Tage vorher gemacht bei anderen nicht!
    Verstehe ich nicht!
    LG Gaby :gruebel:

• horus-123
    • 29. Juli 2016 um 11:43

Wir gehen in 51 Tagen an Bord, haben Vario gebucht, aber gestern keine Kanine zugeteilt bekommen!

LG Gaby :gruebel:

• horus-123
    • 26. Juli 2016 um 19:46

Ist schon klar, daß es sich um Innenkabinen handelt.
    Manche Antworten sind sehr schlau!

:meinung: :ssorry:
    :nein1: :nein1: :nein1: :pirat: :pirat: :pirat:

• horus-123
    • 25. Juli 2016 um 18:49

Und wie bezeichnet man dann Kabinen in der gleichen Kabinenkategorie die z.B. Mitarbeitertreppenhaus nebenan haben und daher
    schon früh morgens durch das Türenschlagen und Sprechen der Mitarbeiter laut sind.
    Oder wie bezeichenet man die Kabinen, die nebenan irgendwelche Vorratsschränke haben und daher der Kleiderschrank nur eingeschränkt
    zu benutzen ist????
    LG Gaby :meinung: Schrottkabinen

• 10.12.16 - 17.12.16

• horus-123
    • 13. Juli 2016 um 11:49

OK,
    ich meine aber auf den einzelnen Inseln, z.B. Madeira?

LG Gaby :sport1:

• 1
  • 2
  • 7
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial