1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. seemann

Beiträge von seemann

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Saint Denis / La Réunion

• seemann
    • 11. November 2017 um 17:11

Hallo,

Ich habe diese Woche eine gleichlautende E-Mail erhalten - 80 kg max.. Meine Frau wiegt 60 kg. Bekommt sie dann einen Nachlass ? Im Durchschnitt halten wir die Begrenzung ein. In New York - kein Thema.

Auch ich verliere so langsam mein Interesse an der Reise.

Grüsse

Seemann :bayern:

• An- / Abreise Mauritius ( individuell )

• seemann
    • 29. Oktober 2017 um 17:51

Wir landen am 30.12.17 aus Dubai kommend so gegen 10:40 Uhr auf Mauritius ( Rückreise 13.01.18 gegen 16:50 Uhr ) und suchen Transferpartner. Vielleicht kriegen wir ja einen kleineren Bus voll ? :)

Hat jemand vielleicht schon Vorarbeit geleistet ?

Grüße

• Valletta / Malta

• seemann
    • 15. Oktober 2017 um 11:47

.. kann mir jemand sagen wann genau die AiDA am Samstag den 21.10 auf Malta einläuft und wo sie fest macht ?

Vielen Dank

• Tortola

• seemann
    • 30. November 2011 um 21:29

Hallo,

nachdem der AIDA - Ausflug - Segeltörn durch die Virgin Islands bereits ausgebucht ist - weiß

jemand ob ein vergleichbarer Ausflug (Peter Island, etc.) von einem örtlichen Veranstalter

angeboten wird ?

Grüße seemann :bayern:

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• seemann
    • 19. August 2011 um 14:01

.... oder noch viel schlimmer, mit einem dicken Stein am Fuß den Haien in der Karibik zum Frass vorgeworfen werden.

Spaß beiseite - bei einem der letzten Male hat die direkte Reservierung über AB auch funktioniert.

• seemann
    • 19. August 2011 um 13:57

..... ich hatte nicht den Eindruck das mein Name der Dame von AB ersichtlich war. Auf meiner ResBest von AB steht
    jedoch meine ResNr von AC.

Grüße seemann

• seemann
    • 19. August 2011 um 12:33

.... habe mir die verschiedenen Hinweise und Ratschläge zu Nutze gemacht. Vielen Dank dafür.

• verschiedene mails an Air Berlin zur Nennung der Flugnummern und Zeiten waren ohne Erfolg. Ich wurde an den Veranstalter verwiesen.
    • ein anschließender Anruf beim Air Berlin Service brachte mich mit einer netten und kompetenten Mitarbeiterin in Kontakt, die mir nach kurzer Wartezeit meine Informationen gab.
    • MUC - BGI - Hin AB 7204 am 13.01.2012 - derzeitige Abflugzeit 8:30 Uhr
    • BGI - MUC - Ret AB 7205 am 27.01.2012 - derzeitige Rückflugzeit 15:30 Uhr
    • anschließend Bestellung der Air Berlin Topbonus Service Card
    • und telefonische Sitzplatzreservierung mit Mail - Bestätigung

Alles in allem kein Problem und in ein paar Minuten erledigt.

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• seemann
    • 28. Januar 2011 um 17:28

Hallo,

kann mir jemand Auskunft darüber geben, wie weit die der Diva nächstgelegene Metrostation entfernt ist und wie sie heißt ?

Grüße

seemann :bayern:

• Alles zu: Dubai (Individuell)

• seemann
    • 2. Januar 2011 um 13:48

.... wir sind im Februar auf der Dubai - Route unterwegs, reisen individuell an und landen zwischen 6:00 und 7:00 Uhr.

Kann mir jemand der unlängst mit der Diva auf dieser Route unterwegs war sagen ob wir direkt aufs Schiff können bzw. auch wann die Kabinen bezogen werden können ?

:bayern: seemann

• Lissabon / Portugal

• seemann
    • 30. Mai 2010 um 14:50

.... noch nicht mit dem Fahrrad.

LG seemann

:bayern:

• Lissabon / Portugal

• seemann
    • 30. Mai 2010 um 14:09

..... ja, der Liegeplatz bei unserem Besuch am 10. Mai 2010 war in Höhe des Doca de Alcantâra. Über eine Fußgängerbrücke kam man schnell zur nächsten Haltestelle Richtung Cai do Sodré, ein sehr zentraler Punkt / Bahnhof. Zu Fuß vom Schiff zum Cai do Sodré sind es ca. 45 - 50 min..

seemann 

• Biketouren westl. Mittelmeer

• seemann
    • 24. Oktober 2009 um 14:08

Wir fahren im Mai 2010 mit der Vita auf Tour ins westl. Mittelmeer : Kann mir jemand Infos geben über Biketouren in Cadiz, Lissabon, Malaga oder Cartagena ?

Grüße aus Bayern

seemann :bayern:

• Soft-Biking-Tour in Valencia (Spanien

• seemann
    • 25. Mai 2009 um 21:43

Hallo,

kann mir einer von Euch sagen ob ich spd-pedale selbst mitbringen muß oder ob die Räder auf Wunsch damit bereitgestellt werden können ?

Grüße

seemann

• Catania / Sizilien / Italien

• seemann
    • 25. Mai 2009 um 20:00

Hallo Lord of AIDA,

doch es hatten schon AIDA Gäste Mietwagen in Catania. Bitte bspw. nachlesen ab 01.03.09. Es es ist eigentlich ganz einfach.
    Viel Spaß im Straßenverkehr von Catania - das macht wirklich Spaß !

Grüße seemann

• seemann
    • 5. März 2009 um 20:50

Hallo südsee1,

wir kamen mit dem Auto aus Taormina, Anfahrt ebenfalls ca. 1h. Vorausgebucht haben wir nichts. Ansonsten finde ich mich exakt in Bettinas Beschreibungen wieder.

Moment, von der Bergstation des Etna aus kann man auch zu Fuß rauflaufen. Allerdings denke ich das man min. 2 - 3 h braucht. Für den der ansonsten nichts mehr vor hat an dem Tag.

Die andere Variante war zunächst der Sessellift und anschließend den Rest per Unimog.

Übrigens für alle ohne Vulkanavancen - Syrakus ist ebenfalls sehr schön.

Grüße aus Bayern

seemann

• seemann
    • 4. März 2009 um 20:01

Hallo,

ganz genau kann ich mich nicht erinnern, meine jedoch der Wagen hat 40- 45 EUR ( ich habe noch einen alten Prospekt gefunden ) gekostet, incl. freier km und Vollkasko. Ich weiß aber nicht mehr ob das ohne oder mit SB war.

Der Vermieter konnte kein Englisch, aber die auszufüllenden Felder im Mietvertrag waren italienisch und englisch bezeichnet. In sofern gings.

Der Vermieter stand wie gesagt unmittelbar am Kai, höchstens 50 m vom Schiff. Ich stand nach dem Anlegen auf einem Zwischendeck und schaute auf die Pier. Da sah ich 2 Personen mit Schildern Rent a car oder sowas in der Hand auf dem Kai. Ich bin dann schnell runter, habe den Vertrag gemacht und habe anschl. meine Frau auf dem Schiff mit der Info überrascht.

Das war wirklich sehr unkompliziert. Ich würde deshalb auch nicht unbedingt vorausbuchen, das hebt die Preise.

Ich möchte nochmals empfehlen, den Etna auf eigene Faust zu besuchen. Die Auffahrt von der Basisstation ( ca. 2.000m Meereshöhe ) die man mit dem Auto erreicht auf die für Normalsterbliche erreichbare Höhe des Vulkans sollte man trotz der ordentlichen Preise ( 38 EUR p.P. ) unbedingt machen. Eine Führung dort oben hat nochmals ca. 7 EUR p.P. gekostet ( Stand Sep. 2006 ). Es war erhebend und unglaublich interessant. Die Straße selbst bis zu dieser Basisstation war perfekt, piccobello neu geteert und hat eher an eine wenig befahrene Schnellstraße erinnert.

:bayern: Grüße seemann

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial