Wir sind leider wieder zurück und es ist schwer, nach soviel tollem Urlaub wieder Fuß zu fassen im Alltagstrott-Alltagsstreß. Mein Bruder und ich waren total begeistert und sind es immer noch. Es war das erste, aber definitiv nicht das letzte Mal für uns. Danke an alle, die das möglich gemacht haben. Leider gibt es immer wieder Meckerer, die das Haar in der Suppe suchen und natürlich finden, weil Perfektionisten. Wir gehören nicht dazu und können uns noch richtig freuen über nicht selbstverständliche Freundlichkeit und Herzlichkeit, guten Service und super Programm. Danke, Danke, Danke!!!
Beiträge von muckefuck
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Diese Kabine ist absolut empfehlenswert, es ist eine größere der Balkonkabinen, super gelegen auf Deck 8 nahe der Treppe und den Fahrstühlen und absolut ruhig.
-
Halli, Hallo zurück, na dann: auf gehts! Gut, daß wir mit Tuifly fliegen, auch wir drücken aber allen anderen die Daumen, daß alles klappt. Wir freuen uns schon mega und sehen uns dann irgendwie irgendwo am Flughafen oder an Bord.
Kaptn Out: Wir kommen!!!! -
Hallo, da unsere Reisezeit ja relativ mager hier vertreten ist, wollte ich mal anfragen, ob überhaupt jemand von München fliegt?
Wäre ja prima, wenn es wenigstens die Tuifly nach Malle schafft und wir ohne großen Aufwand das Schiff besteigen können. -
Hallo zurück und vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung von Kapitän "Out". Die Spannung steigt immer mehr und es gibt somit wieder einen Grund mehr, sich auf die Fahrt zu freuen. Jetzt brauchen wir neben dem Brüller von Kapitän nur noch gutes Wetter und tolle Stimmung an Bord, dann ist alles suppi.
Bis bald und herzliche Grüße -
Hallo, habe den letzten Beitrag gelesen und würde gerne mal wissen, was es mit diesem Kapitän "Out" auf sich hat???
-
Für Livorno ab Bahnhof Standort über rentalcars.com jetzt schon gut buchbar mit Angebots-Preisen. Habe gestern einen Lancya mit 5 Plätzen incl. Versicherung für 84 Euro gebucht.
-
Hallo Seewind,
na das ging ja schnell und beantwortet meine Frage. Vielen lieben Dank dafür.
Eine Frühaufsteherin grüßt die andere:-) -
Danke für die Antwort. Freut mich sehr:-)
Wie groß ist sie denn, eher 17 oder eher 23 qm??? Konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen. -
Hallo Ihr, hat jemand Tips und Erfahrungen mit der Kabine 8117 auf der Aidamar? Bedanke mich schon mal vorab.
-
Wir beide - mein Bruder und ich - haben für unseren "Geschwisterurlaub" beide Premiere mit einer Aidatour und freuen uns schon riesig auf den Start ab Flughafen München ab 4.4., um dann mit Euch allen im Mittelmeer rumzuschippern und hoffentlich viel Interessantes und Tolles zu erleben. Vorfreude ist groß:-) und solltet Ihr für uns beide noch wertvolle Tips als Erstfahrer haben, was das Schiff betrifft, wären wir begeistert, natürlich auch über Anregungen für die Landausflüge. Wir werden alles auf eigene Faust machen, da ich Rom gut kenne u. mein Bruder widerum Barcelona. Livorno und Marseille waren wir beide noch nicht.
Na, da sind wir mal gespannt, ob wir was Nettes hören. Ach ja, wir liegen auf Deck 8 auf einem hoffentlich schönen Balkon mit hoffentlich gutem Wetter:-)Birgit und Stefan