1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. muckefuck

Beiträge von muckefuck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 11.01. - 18.01.2015

• muckefuck
    • 6. Februar 2015 um 06:25

Hallo Jörg,

sorry, daß ich einen Bayern aus Dir gemacht habe:-).

Bei uns steht auch im Juni wieder Urlaub an, ist ja nicht mehr ganz so lang bis dahin und man kann sich schon mal ein bischen auf das Schiff und in die Sonne träumen. Adria hört sich auch interessant an. Es gibt so viele schöne Touren :wiegeil: Komm bis dahin gut durch diesen späten und eisigen Winter, der Frühling steht ja vor der Tür.

Herzliche Grüße

Birgit

• 11.01. - 18.01.2015

• muckefuck
    • 5. Februar 2015 um 06:23

Hallo Jörg,

wie versprochen melde ich mich nach unserer Rückkehr. Du hattest in allen Punkten recht: es war eine super schöne und eindrucksvolle und Typhonreiche Reise:-), Crew - vorneweg mit Entertainer-Käpt'n super, Essen toll, Stimmung mega, Eindrücke wundervoll und insgesamt ganz viele lustige und emotionale Momente. Das Wetter war mal so, mal so, aber wir hatten auch Sonne und leider das Glück, daß es insgesamt seit 50 Jahren der schlechteste Januar auf den Kanaren gewesen sein soll. Dafür war es aber gut und natürlich nicht vergleichbar mit dem Wetter, was uns in Bayern am 1.2.15 empfangen hat. Wäre am liebsten gleich wieder umgekehrt, ach was, am liebsten hätte ich mich schon auf dem Schiff im Kleiderschrank versteckt mit Gepäck und auf blinder Passagier gemacht :frage1: :zungeraus:

Fazit also: wer bei dieser Reise was zu meckern hat, egal worüber, der sucht definitiv danach und hat ganz andere Probleme, die er nicht bewältigt. Noch mehr Service, Komfort und Urlaub für das Geld geht garnicht und bei dem Kaptn hat man sich sicher wie in Abrahams Schoss gefühlt und noch viel Spaß durch und mit ihm gehabt.

So Jörg, das war es erstmal, jetzt pflege ich meine Grippe weiter und nutze die Auszeit, um mal nach der nächsten Tour zu stöbern :gitarre: :wiegeil: :sgenau: Liebe Grüße aus Bayern nach Bayern von Birgit

• 11.01. - 18.01.2015

• muckefuck
    • 24. Januar 2015 um 09:33

Hallo Jörg, hab mich echt über die Nachricht gefreut und wenn ich ehrlich bin, beneide ich mich selbst auch:-), ich war ja erst einmal bis jetzt auf der Aida (Mar April 14 westl. MM) und es war überhaupt meine erste Kreuzfahrt und es war einfach nur mega!!!! Jetzt ist also die Aida-Sucht da und nicht mehr wegzuleugnen und sofern alles so kommt, wie ich hoffe, werde ich jetzt ganz oft Touren machen. Hier in Bayern haben wir ja nicht so viel Wasserkontakt:-), deshalb gebe ich es mir exzessiv auf diese Weise und bin froh über die vielen Möglichkeiten und Angebote. Bei uns geht's ja ziemlich früh los ab Stutti und aufgrund der Vorhersage mit Schnee und so werden wir um 2 Uhr nachts losfahren, also 1h früher als geplant oder nötig, eingecheckt ist auch schon und dann......schaun wir mal. Ich melde mich auf jeden Fall nach Rückkehr gleich mal bei Dir, liebe Grüße nach Basel oder Umgebung bis dahin und

Aidahoi Birgit :abfahrt: :sdanke: :sdafuer: :sfunnypost: :wiegeil: :tanzgott:

• 25.01.2015 - 01.02.2015

• muckefuck
    • 21. Januar 2015 um 19:13

Jo, Tuifly sind 20 kg :sdagegen: :sveto:

• muckefuck
    • 21. Januar 2015 um 17:39

Hi Fili, ist ja nicht tragisch, mein Mann kommt nie auf 20 kg Gepäck, da kann ich ihm noch was unterjubeln, hat bis jetzt immer geklappt :lachzwink: :frage1:

glg biggi

• muckefuck
    • 21. Januar 2015 um 16:18

Ziemlich genau ist die Vorhersage auf http://www.kanarenwetter.com/, kann ich nur empfehlen, da gibt es auch die relativ sichere 10-Tage-Prognose für unsere Inseln.

Bei welcher Fluggesellschaf sind es denn 23 kg? Nicht Tuifly, oder?

Mal sehen, wenn wir brav sind und das Wetter nicht, vielleicht können wir den Käpt'n zur Routenänderung Richtung Karibik bewegen und hängen einfach 1-2 Wochen dran:-) :meinung: :wiegeil: :abfahrt:

• 11.01. - 18.01.2015

• muckefuck
    • 21. Januar 2015 um 08:39

Hallo Jörg, Danke für die nette Antwort und Deine guten Wünsche. Leider sieht unsere Wetterprognose nicht so rosig aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir freuen uns jedenfalls mega, daß es bald losgeht und machen es uns schön, egal, was das Wetter macht. :meinung: :sgenau: :tanzgott: Nette Grüße Birgit

• muckefuck
    • 21. Januar 2015 um 08:34

Hallo Heisa, das ist ja echt süss mit dem Einpacken ins Auto:-), Danke für die Idee. Wir können uns ja auch noch spontan vor Ort was mieten und rumkurven, wenn wir Lust haben. Sollte wirklich schlechtes Wetter sein, was wir ja alle nicht hoffen, dann ist es auch nicht dramatisch, man muss sich nur mehr Gedanken machen, was man zum Anziehen mitnimmt, ohne die 20 kg zu sprengen :sgenau:

Also, man und frau sieht sich dann ja ggf. schon mal am Flughafen Stutti, sofern man die Augen aufbekommt. Bis Sonntag früh dann liebe Grüsse

• muckefuck
    • 20. Januar 2015 um 19:21

Ach ja, für Teneriffa haben wir den Loro Parqe gebucht über Aida, das lohnt sich wirklich, jedenfalls für uns, weil tolle Delphin Show und auch eine Show mit dem in den Niederlanden geretteten und gesund gepflegten Orcawal Morgan stattfindet und der Parqe an sich ein tolles Erlebnis ist.

• muckefuck
    • 20. Januar 2015 um 19:18

Na, na, nicht so pessimistisch:-) Wir haben keinen Mietwagen und lassen alles entspannt und spontan auf uns zukommen, um es einfach mal anders zu machen im Alltagsstress und mit den ständigen Planereien und Terminen. :tanzgott: :matrose:

• muckefuck
    • 20. Januar 2015 um 07:48

Hallo Camper, Du bist ja schon an Bord und inzwischen auf Madeira, lt. Internet heute früh sollen es aktuell 11 Windstärken sein, kann das stimmen? Hoffe natürlich, daß wir nächste Woche gutes Reisewetter haben und keinen übellaunigen Atlantik:-)
    Nette Grüße aus Bayern und Danke für die Antwort

• 11.01. - 18.01.2015

• muckefuck
    • 20. Januar 2015 um 07:40

Hallo Ihr Heimkehrer, bei uns geht es jetzt am Sonntag los:-), wollte mal fragen, wie das Seewetter so war auf Eurer Reise und wer eigentlich der Käpt'n ist?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen,

nette Grüße aus Bayern von Birgit :abfahrt:

• muckefuck
    • 18. Januar 2015 um 14:55

Na das ist ja prima, dann kannst Du uns alle ja schon mit einem Tablett voll Sektgläsern an der Gangway erwarten:-) :meinung::lol1::sdafuer:

• muckefuck
    • 16. Januar 2015 um 07:22

Hallo Heisa, o.k., Brüllen ist morgens nicht so populär am Flughafen, aber uns 2 erkennst Du am zufälligen Partnerlook:-), wir haben beide einen weißen Anorak an, Unterschied ist nur: Mein Mann sieht morgens um die Zeit noch müde aus, Wachkoma :P während ich schon ausgeschlafener bin, weil Frühaufsteher. Falls ich Euch erkenne, begrüße ich Euch mit "Aidahoi" :sironie::sdafuer::jump::sgenau:

• muckefuck
    • 15. Januar 2015 um 14:56

Reisepapiere sind heute angekommen, sogar mit Kofferanhängern:-) Jetzt kann es eigentlich losgehen von mir aus :abfahrt::P:daumen::lachroll::hunger::gitarre::sdafuer:

• muckefuck
    • 13. Januar 2015 um 15:26

O.k., ich bin notorischer Frühwurmfänger und sehe morgens ganz gut, soll ich dann "Heisa" oder lieber "Heissa" schreien?
    Ach ja, zur Info: also man kann alles über Tuiflycom einchecken, die vorgegebenen Sitzplätze wären kostenlos und werden gelb angezeigt im Fliegerschaubild, die Wunschsitzplätze, die man selbst aussuchen kann, kosten dann extra.
    Bis zum nächsten Sonntag-Morgen am Flughafen ganz herzliche Grüße aus Bellenberg (bei Ulm) :sfunnypost::abfahrt::lol1::titanic:

• muckefuck
    • 12. Januar 2015 um 08:01

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Antworten zu den Reiseunterlagen, habe jetzt mal nachgeschaut und gesehen, daß sie vor 4 Tagen abgeschickt wurden an ein RB in Düsseldorf??? Warum auch immer! Habe mir aber mal die Zeit genommen und mich mit Web-Check-In auseinandergesetzt mit folgendem Ergebnis: Selbst konnte ich online mit der Buchungsnummer und Aida unter Tuyfly.com nichts ausrichten, weil die immer eine 6-stellige Buchungsnummer wollten und ich hatte nun mal eine 8-stellige. Also rief ich direkt beim Service an und siehe da, die nette Dame hat mal reingeschaut und mir dann sowohl für den Hin- als auch Rückflug jeweils eine interne Buchungsnummer gegeben, mit der es prima klappt. Also für alle, die entspannt vorher einschecken wollen, nicht aufgeben:-) Beides ist übrigens jetzt schon buchbar (Rückflug 30 Tage vorher). Hoffe, damit auch geholfen zu haben:-) :tanzgott: :lol1: :serledigt:

Aidahoi bis bald an Bord, ach übrigens, fliegt auch jemand von Stuttgart am 25.01.???

• muckefuck
    • 11. Januar 2015 um 16:48

:abfahrt::bayern::ciao::wiegeil: Halli, Hallo,

jetzt ist es ja bald soweit, nur noch 2 Wochen, ich wundere mich nur, daß wir unserere Reiseunterlagen noch nicht haben. Läuft das bei Euch auch so zäh? Ansonsten nette unbekannte Grüße und bis bald an Bord, Aidahoi :wiegeil::abfahrt::bayern::ciao:

• muckefuck
    • 12. Dezember 2014 um 17:49

Jetzt ist es amtlich und wir dürfen auf Deck 7 urlauben. Es bleibt jetzt die Vorfreude und Hoffnung, daß der Atlantik sich von seiner harmonischen
    Seite zeigt und es in jeder anderen Hinsicht eine bewegte und tolle Fahrt wird. Ahoi und bis bald :wiegeil::P:hunger::gitarre::tanzgott::sgenau:

• muckefuck
    • 26. November 2014 um 07:30

Hi Wasserfans, juhu, wir kommen zu zweit und freuen uns riesig auf Schiff, Leute, Kanaren, Sonne - hoffentlich! und Super-Stimmung an Bord, wenn wir die Kanaren beschippern.
    Im April 14 war Premiere auf der Aidamar - westliches Mittelmeer und irgendwie will man tatsächlich "mehr".
    Freuen uns auf viele nette Reisebegleiter und eine tolle Crew, ahoi bis 25.01.15 :abfahrt::hunger::gitarre::bayern:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook