Jeder kann es drehen wie er möchte es bleibt einfach eine freie Marktwirtschaft. Jeder kann sich frei entscheiden welche Variante (Premium, Vario, Just) er bucht. Viele sind mit ihre Entscheidung zufrieden und einige nicht. Im Vordergrund sollte aber doch immer die schöne Reise stehen die auf einem wartet. Ich für meinen Teil suche mir ein paar schöne Routen raus die ich fahren möchte und warte dann auf ein gutes Angebot. Wenn der Preis dann für mich in Ordnung ist wird gebucht, sollte kein passendes Angebot kommen dann fahre ich die Tour halt ein anderes mal. Die Preispolitik von AIDA gibt ihr Recht sonst würden Sie nicht ein Schiff nach dem anderen bauen lassen. Es springen jedes Jahr unzufriedene Gäste von AIDA ab aber immer mehr neue Gäste kommen zu AIDA. Solange mehr neue Gäste kommen als alte gehen braucht sich AIDA keine großen Gedanken über ihre Preispolitik machen.
Beiträge von bfr007
-
-
@'all
Besteht Interesse an ein Forumstreffen auf der Vita?LG Peter
-
Moin zusammen,
heute gebucht und nun sind wir auch dabei. Muss mich jetzt erst mal was einlesen was es alles zu sehen gibt.LG Peter und Uli
-
Wir sind gerade von Warnemünde mit der DB nach Köln zurück gekommen. Trotz Streckensperrung ab Bad Kleinen war alles sehr entspannt. Es gab genug Schienenersatzverkehr (Busse) von Rostock bis Schwerin, von da aus lief alles nach Plan. Man konnte aber auch den Shuttlebus von Aida bis Hamburg noch an Bord buchen. Die wirklich rechtzeitigen und guten bzw. vielseitigen Informationen Seitens der DB oder Aida waren da sehr spärlich. Man hat da wohl mit unwissenden/ unbeholfenen (nicht böse gemeint) Geld verdienen wollen. Lasst euch nicht verrückt machen es ist zwar alles etwas chaotisch aber doch alles geregelt. Allen eine schöne Anreise bzw. Abreise.
LG Peter -
Noch 16 Tage. -
Das hast du gut gemacht
Auf welche Ideen die Leute alles kommen um im Rampenlicht zu stehen
Es ist ein Fantreffen und soll auch weiterhin als solches betrachtet werden.LG Peter
-
Anmeldung mit Laptop (Firefox) Tablet und Handy alles ohne Probleme.
-
Wir waren im Dezember 2017 auf der Diva und hatten nur 1 SNRÜ. Kapitäns Wechsel hatten wir auch, warum sollte es jetzt anders sein.
-
Heute Zuteilung erhalten, Deck 8 super Lage. Bin sehr zufrieden.
-
@'Flo on Tour
Es ist richtig das Aida das Problem lösen sollte, was aber gar nicht im Interesse von Aida ist. Warum auch immer. Ich habe aber jetzt das Gefühl das sich gerade ein Liegenreservierer enttarnt hat der etwas dagegen hat das man sich solidarisiert und die Liegenreservierer anspricht.
LG Peter -
Das ist hier wie in der Politik jeder will mitreden und keiner regelt irgendwas. Liebe Leute glaubt ihr wirklich das sich das je ändern wird? Aber es soll ja auch noch Erwachsene geben die an den Weihnachtsmann glauben. Man führt Diskussion um etwas zu verbessern. Habt ihr was verbessert? „Nein“. Wenn man das ändern will muss jeder was tun. Zum Beispiel: wenn jemand die Liegen neben ihnen mit Handtücher belegt und sich dann entfernt die Leute freundlich drauf hinweisen das Liegenresvieren nicht gestattet ist und das sie einen Aidamitarbeiter beauftragen werden die Handtücher zu entfernen. Mehrmals praktiziert und immer mit Erfolg, Sie schauen dann zwar etwas verwirrt und geben auch zu das es sich nicht gehört. Aber die anderen machen das auch so kommt dann meistens noch im Nachsatz. Solange nicht jeder seinen persönlichen Beitrag dazu leistet wird sich auch nichts ändern. Es ist ja bequemer von der Couch ein Betrag ins Forum zu stellen als sich mal persönlich so einer Situation zu stellen. Mit Freundlichkeit kann man bei zivilisierten Menschen viel erreichen.
-
Man kennt den Katalogpreis und wenn man mit dem aktuellen Angebot zufrieden ist einfach buchen. Der Preis kann zwar noch runter gehen aber auch teurer werden bzw. der gewünschte Abflughafen ist nicht mehr dabei oder die gewünschte Kabinen Kategorie ist nicht mehr zu haben. Bei neuen Routen kann es auch passieren das es gar kein Angebot gibt weil alles ausgebucht ist. Ist aber auch eine reine Gefühlssache.
-
Wir sind hier im Wasserurlaub und nicht auf FB. Wer etwas über FB planen oder organisieren will sollte es dann auch über FB machen.LG Peter
-
Das man von einer Heckkabine eine schöne Aussicht hat ist unumstritten. Das mit den Rußpartikel ist reine Glückssache. Steht der Wind günstig bläst er fast alles weg, steht er aber ungünstig bläst er viel oder alles am Heckbereich runter. Dreck und Gesundheitsschutz hat hier in diesem Fall also nur was mit Glück zu tun. Es gibt sicherlich Gäste denen ist die schöne Aussicht auf dem Schiff lieber als die eigene Gesundheit. Jeder so wie er es halt mag.
-
Wird langsam Zeit das St. Maarten wieder angefahren wird und die Touristen frisches Geld in die leeren Kassen fließen lassen.
-
Dafür gibt es für „Kuss“ doch gleich ein dicken
LG Peter -
Vielleicht war es ein Virus und hat sich hier nicht Wohlgefühl
-
Man muss den Urlaub ja nicht komplett durchplanen man kann ja auch mal nur Urlaub machen.
LG Peter -
Die Liegenpolizei wird mehr als Scherz angesehen als ernsthafte Maßnahme.
-
Genau da war ja das mit der MS Tasche

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de