Moin zusammen,
Aida hat jetzt den Termin fürs Forumstreffen bestätigt.
Das Treffen findet wie gewünscht am 1. Seetag um 11:00 Uhr in der Anytime Bar statt.
Wenn alle kommen sind wir 100 Leute.
LG Peter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Moin zusammen,
Aida hat jetzt den Termin fürs Forumstreffen bestätigt.
Das Treffen findet wie gewünscht am 1. Seetag um 11:00 Uhr in der Anytime Bar statt.
Wenn alle kommen sind wir 100 Leute.
LG Peter
Es ist nicht mehr zeitgemäß alte Dreckschleudern aufzuhübschen und auf den deutschen Markt zu werfen. Es ist sehr unverständlich, hier spricht man von Dieselfahrverbot und da werden alte Umweltverschmutzer nicht verschrottet sonder für weitere Jahre mit neunem Anstrich weiterverwendet. Das Ziel sollte sein neue und Umweltfreundliche Schiffe zu bauen und in den Dienst zu stellen. Hier geht man rückwärts und nicht vorwärts. Wenn der Markt für Selektion wächst sollte man auch neue kleine Schiffe bauen was sicher auch viele begrüßen würden.
Moin Ingo,
die Namen und Kabinennummer reicht.
LG Peter
Deck 6 mit großem Balkon
Moin zusammen
wer am Fantreffen teilnehmen möchte PN an mich.
Wir sind z. Z. 66 Leute.
Der Wunschtermin ist der 1. Seetag um 11:00 Uhr in der Anytime Bar.
Wenn Aida mir den genauen Termin mitteilt werde ich es zeitnah Posten.
LG Peter
Moin zusammen,
Zuteilung ist erfolgt und diesmal sind wir auf Deck 6 mit großen Balkon. ![]()
Es gibt gute Gründe für einen oder mehrere Neubauten. Da die Umwelt schon so belastet ist kann kein Unternehmen auf alte umgebaute Dreckschleudern setzen und das den Medien verkaufen. Wenn die Umweltschützer erstmal ein Unternehmen im Visier haben können sogar große Konzerne ins Wanken geraten (aktuell RWE). Daher glaube ich eher an Neubauten mit aktuellen sauberen Antrieben.
Mit den kleinen Selektion Schiffen hat man doch viel mehr Möglichkeiten neue Routen zu gestalten. Die können Häfen anfahren wo die großen Pötte nicht rein kommen. Auf den kleinen ist es auch viel familiärer da kennt man sich nach 2-3 Tagen. Nur mit vielen Kids sind sie nichts da ist zu wenig Animation und Spielfläche. Wir freuen uns auf jedes neue kleine Schiff was dazukommt. Die großen für Familien die mittleren und kleinen für den Rest. Das soll jetzt mal ganz wertungsfrei sein damit da nicht eine neue Diskussionrunde entsteht. Es soll natürlich jeder für sich entscheiden mit welchem Schiff er fährt.
Falls da Ferien sind, auf keinen Fall die Vita !
hast du auf deiner letzten Fahrt mit der Vita schlechte Erfahrung mit Kindern gehabt?
Gruß Peter
Ihr wohnt ja auf Aida. ![]()
Jedes Jahr am 01.10. das gleiche. Immer eine Clubstufe zurück. ![]()
Wenn die Zahl stimmt ist es mir egal ob es Preisverfall oder Schnäppchen heißt.
Was ist der Unterschied zwischen Preisverfall und Schnäppchen?
Ich warte auch schon seit heute morgen auf eine Mail von Aida. Die Post wird doch wohl nicht schneller sein.
Na ja, aktuell hatte die Luna jetzt ja nicht die allerbeste Presse. Sehe es positiv, wer kann schon sagen um 10:30 Uhr konnte ich mir die Liege noch aussuchen, immer ein freier Tisch im Restaurant, an der Bar immer Hocker frei oder die Couch am Fenster frei, kein Gedrängel am Buffet. Richtige Erholung. Ihr habt aber auch ein Glück.
Moin Olli,
ich habe die eine PN geschickt.
Gruß Peter
Cozumel kann ich euch den Aida Ausflug Tulum mit Xel-Ha sehr empfehlen, haben wir das letzte mal auch gemacht. Jetzt machen wir nur Xel-Ha weil es uns da so gut gefallen hat, beim letzten Mal konnte man da auch mit Rochen oder Delphine schwimmen (Kostet extra, aber nicht überteuert). Es gibt aber auch noch genug andere Attraktionen an denen man kostenlos teilnehmen kann. Das Essen war sehr gut und vielfältig, die Getränke waren auch sehr gut. Die Stimmung auf der Rückfahrt dementsprechend.
Ist sehr zu empfehlen!
LG Peter
@'Olli82
herzlich willkommen in dieser Runde. Ich finde das toll das du das Fantreffen organisieren möchtest, ich hatte das Vergnügen auf meiner letzten Reise.
Wir Peter und Uli sind natürlich dabei. Kabinennummer folgt per PN in ca 40 Tagen.
Damit es keine zwei Gruppen gibt ist es besser wenn du die aus Wasserurlaub und dem anderen Forum zusammen führst. Da warten auch schon etliche die auch zum Treffen kommen wollen.
LG Peter
Sonst hätte ich noch gewartet, wenn vorne eine 1 steht für Balkon dann ist es in Ordnung für uns.
Alles fix, heute gebucht. Freuen uns schon auf die schöne Reise.
LG Peter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()