Hallo El,
Haben hier alles schwarz auf weiß mit Sitzplatzreservierung, nur die Bahn hat jetzt alles neu gemacht
2x Umsteigen andere Zugnummern usw.
Mal schauen was die DB jetzt zurückschreibt.
Die Bahn ist so flexibel wie eine Eisenbahnschwelle. ![]()
Fahren jetzt 08:55 Uhr ab Kiel mit 2x Umsteigen, sind dann um 14:50 in Köln
Gruß Peter