Es gibt bestimmt bestimmt bessere Lösungen als das jeder Passagier sein Pass zur Botschaft schicken muss.
Immer das ungewisse und erst dann die Panik wenn der Pass weg ist.
Da muss Aida dringend was für ihr Passagiere ändern, andere Redereien können es ja auch.
Wir haben unsere Pässe am 04.11. weggeschickt mal schauen wie lange es dauert.
LG Peter