1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. bfr007

Beiträge von bfr007

  • 11.01.16 - 25.01.16

    • bfr007
    • 7. November 2015 um 17:43

    Es gibt bestimmt bestimmt bessere Lösungen als das jeder Passagier sein Pass zur Botschaft schicken muss.
    Immer das ungewisse und erst dann die Panik wenn der Pass weg ist.
    Da muss Aida dringend was für ihr Passagiere ändern, andere Redereien können es ja auch.
    Wir haben unsere Pässe am 04.11. weggeschickt mal schauen wie lange es dauert.

    LG Peter

  • 11.01.16 - 25.01.16

    • bfr007
    • 6. November 2015 um 21:11

    Vom 05.11.2015
    Aida Bella geht nach China

    Was sich im neuen Katalog bereits andeutete, ist nun offiziell: Das Aida-Schiff, das –wie berichtet – ab dem Frühjahr 2017 ganzjährig in China eingesetzt wird, ist die Aida Bella. Für den Sommer 2016 stehen noch Kreuzfahrten im Mittelmeer und in der Adria auf dem Programm, ehe es im November nach Südostasien geht. Nach einem Umbau für den chinesischen Markt soll die dann neun Jahre alte Bella als erstes Aida-Exportprodukt Kreuzfahrt made in Germany erlebbar machen. Basishafen wird Shanghai sein.

  • 11.02.2017 - 25.02.2017

    • bfr007
    • 5. November 2015 um 13:04

    Alles klar wir sind jetzt auch dabei.
    :daumen: Wunschkabine auf Deck 7 war auch noch frei :daumen:


    LG Peter undUli

  • 11.02.2017 - 25.02.2017

    • bfr007
    • 3. November 2015 um 22:35
    Zitat von marand

    wir sind gerade von der Spitzbergentour mit aidaLuna zurück und habe diese tolle Tour im Winter entdeckt.

    Aber mein Männe will nicht schon wieder in den Norden. :traurig:

    Werd Ihm die Tour noch ein bisschen schmackhaft machen müssen:

    Nordlichter, Schneemobil fahren, Hundeschlittentour, richtigen Seegang und nicht so einen Ententeich wie zuletzt.

    Liebe Grüße

    Martina

    Alles anzeigen


    Wir wollen auch mit Martina. Müssen uns doch um den lieben Andreas kümmern.
    Es müssen noch ein paar kleine Details abgeklärt werden und dann wird gebucht.
    Wir sehen uns ja dann im Dez.

    LG Peter und Uli

  • 11.01.16 - 25.01.16

    • bfr007
    • 31. Oktober 2015 um 18:22

    Die Liste der Ausflüge wir langsam immer länger.
    Einen lieben Dank an Brigitte, Peter, Ute und Heinz. :daumen:

    LG Peter und Uli

  • 11.01.16 - 25.01.16

    • bfr007
    • 30. Oktober 2015 um 17:45

    Hallo UteundHeinz,
    wir nehmen das Angebot an. Dann wären 2 Plätze weg.

    Gruß Peter und Uli

  • 11.01.16 - 25.01.16

    • bfr007
    • 29. Oktober 2015 um 16:54

    Hermi, wir sind auch beim Fantreffen dabei.
    Wir fliegen auch von Köln.
    Gruß Peter und Uli

  • 11.01.16 - 25.01.16

    • bfr007
    • 29. Oktober 2015 um 16:01

    Wir sind jetzt also auch zu 100% dabei.
    Nicht das ich noch mal im falschen Forum schreibe. :zwinker:
    :lachroll: Das Bauchgefühl hat mal wieder gestimmt :lachroll:

  • 11.01.16 - 25.01.16

    • bfr007
    • 27. Oktober 2015 um 19:04

    Hallo zusammen,
    wenn wir von Aida die Zuteilung für diese Reise bekommen (alternativ war die Karibik 8 im Angebot) sind wir Peter und Ulrike auch dabei.
    Hoffe das ende der Woche die Zuteilung erfolgt.
    Das mit dem Forumstreffen könnte ich dann übernehmen.
    Die Ausflüge wollen wir auch individuell buchen, fangen aber erst nach der Zuteilung damit an. Also lasst noch 2 Plätze für uns frei :zwinker:
    Wir fliegen ab Köln, nur wohin :gruebel:

    LG Peter und Uli

  • 06.03.16 - 27.03.16

    • bfr007
    • 23. Oktober 2015 um 14:53

    Sind hier alle schon im Winterschlaf?
    Oder seit ihr schon alle mit der Urlaubsplanung fertig? Wie sehen die denn aus, vielleicht kann man sich ja anschließen.

    Hat jemand Interesse an ein Forumstreffen?

    LG Peter und Uli

  • 06.03.16 - 27.03.16

    • bfr007
    • 15. Oktober 2015 um 15:32

    Alles klar, wir (58,55) sind vom 06.03.16 bis 17.03.16 dabei.
    Nach Möglichkeit wollen wir alles selber organisieren.
    Wer ist noch intressiert? Fange nächste Woche an zu planen.
    Wer fliegt noch von Düsseldorf?

    Gruß Peter und Uli

  • 06.03.16 - 27.03.16

    • bfr007
    • 15. Oktober 2015 um 10:16

    Hallo zusammen,
    wenn um 12:00 Uhr alles klappt sind wir auch ab den 06.03.16 dabei.

  • 30.05.-13.06.2015

    • bfr007
    • 15. Juni 2015 um 12:21

    Hallo an alle Forumsleute,
    wer Bilder von sich haben möchte kann sich per PN bei mir melden, habe alle mindestens 1x erwischt.
    Wünsche euch allen ein schönen Tag.....

    Gruß Peter

  • 7233

    • bfr007
    • 14. Juni 2015 um 13:15

    Wir sind gerade von der Cara zurück und kann nur bestätigen was Boxster geschrieben hat.
    Jeder Zeit wieder.

  • 30.05.-13.06.2015

    • bfr007
    • 13. Juni 2015 um 20:13

    Wir sind gut zu Hause angekommen,
    Es war eine sehr schöne Reise mit besonderen Menschen.
    Obwohl es nicht das beste Wetter war um so lieber waren die Menschen die wir kennengelernt haben.
    Ein besonderes "danke schön" geht an unsere Forumsleute es war eine super Truppe.

    Glg. Peter und Uli

  • 30.05.-13.06.2015

    • bfr007
    • 30. Mai 2015 um 16:12

    :matrose: wir sind gut angekommen, Koffer ausgepackt und jetzt geht es los das Schiff erkunden. :matrose:
    SNRÜ :abfahrt: :hunger: :trrink1: :schlafen: und der erste Tag ist gelaufen.

  • 30.05.-13.06.2015

    • bfr007
    • 30. Mai 2015 um 04:57

    :tanzgott: 0 :tanzgott:
    :abfahrt: ich wünsche allen eine schöne Anreise.......... :matrose:

  • 30.05.-13.06.2015

    • bfr007
    • 29. Mai 2015 um 13:32

    Der aktuelle Wetterbericht verspricht uns viel Regen, also
    nicht den Friesennerz vergessen.


    Das schöne an der Reise ist, dass wir viele
    Geburtstagskinder an Bord haben und aus dem Feiern nicht rauskommen. Wenn es
    dann regnen sollte ist es ja nicht so schlimm, da wir durch die ganzen Feiern
    eh keine Zeit für Landgänge haben. Die Gäste mit Aussen Kabinen sind diesmal
    schlechter dran als die Gäste mit Innen Kabinen. Das erste was die Gäste von
    aussen sehen ist Regen, das letzte was sie abends sehen ist Regen. Das erste
    was die Gäste von innen sehen ist ihren Schatz und das letzte was sie sehen ist
    ihren Schatz. Na ja vielleicht möchte der eine oder andere morgens oder abends doch
    lieber Regen sehen als.................


    Egal wie das Wetter ist, bei so lieben Gästen wird es
    bestimmt eine Super Reise.

    Gruß Peter

  • 30.05.-13.06.2015

    • bfr007
    • 29. Mai 2015 um 05:48

    :tanzgott: 1 :tanzgott:
    Morgen geht es los.........

  • 30.05.-13.06.2015

    • bfr007
    • 28. Mai 2015 um 16:51

    :lachroll: 7:00 Uhr aufstehen ist doch kein Stress sondern ausschlafen :lachroll: stehen sonst um 04: 45 auf.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      100
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      798
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      662
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      994
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™