Beiträge von bfr007
-
-
bfr007: Wir müssten bestimmt mehr als 100 km fahren - es sei denn, ihr kommt alle nach Hamburg. Das läge dann noch in unserem Radius
. Aber mal Spaß beiseite: Bei uns kommt es letztendlich auf das Datum an und ob das Wochenende von uns noch nicht verplant ist. Dann fahren wir auch durch die halbe Republik...Wir wünschen allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße von Astrid & Stefan
Am 11.02.2017 kommen wir alle nach Hamburg
Das Treffen wird zu 100% in NRW sein wenn ihr soweit fahren wollt um uns "Noch nie so Frühbucher" kennenzulernen "Hut ab".
Dann wollen wir doch mal hoffen das alles klappt und alle können.LG Peter & Uli
-
Alles anzeigen
Hallo an Alle!
Nachträglich alles Gute für 2016!!
Unser Jahr hat mit 35Grad und schwül-warmen Wetter in SOA begonnen und das dürfte wohl ein echter Kontrast
zur Cara-Fahrt sein.Die Vorfreude auf diese Tour ist jetzt noch grösser!Das Vortreffen ist eine gute Idee, aber aus Ostwestfalen schon ein Stück Weg.
Mögen täten wir schon wollen.............
Hängt jetzt von Ort und Zeitpunkt ab! LG Christiane und JochenHallo Schiffskätzchen, die liebsten kennt ihr doch schon
Alle
Werde im April mal ein paar Vorschläge machen und hoffe das wir uns auf ein Ziel einigen können. Etwas fahren müssen wir aber alle, hoffe das wir alle nicht mehr als 100 km fahren müssen. Es wäre von Vorteil wenn ich die genauen Wohnorte von euch per PN bekommen würde damit ich das besser planen kann.
Glg. Peter & Uli -
Ausflug mit Ralf Dittko
Wir haben den Ausflug noch vor uns. Schön zu hören dass es sich lohnt. Fallen hier Zusatzkosten vor Ort an und wenn ja, in welcher Währung kann man zahlen?
Es fallen keine Zusatzkosten an! Trinkgeld wird aber sehr gerne genommen und das in allen Währungen.
Wir waren auch gerade bei der letzten Tour dabei und es war alles besser als gedacht. Immer wieder!!!! -
Sehr ruhige Innenkabine, kurzer Weg zum vorderen Treppenhaus (Aufzüge). Immer wieder.
-
@ ALLE,
gibt es hier kein Forumtreffen
Wir Reisen am 06.03. an und steigen am 17.03. wieder ab.Mit der Kabinenzuteilung sind wir sehr zufrieden.
LG Peter
-
An allen die wir auf dieser Reise kennenlernen durften einen herzlichen Dank für die schönen Stunden. 
GLG
Peter & Uli -
Es kann losgehen Gate B 40 erreicht.
LG
-
...nun nur noch zwei Tage und den Rest von heute Arbeiten..........

Sonntag geht es dann Richtung
See You all at

Hi Hermi,
wir sehen uns dann am Flughafen
Fugsteig T1 C
Check In C01-C12
Gate B 11LG
Peter und Uli -
Alles anzeigen
Für uns ist heute der letzte Arbeitstag - jiepihhh
Morgen abend geht es nach Frankfurt und Freitag morgen gehts los nach Bangkok
.Wir sehen uns dann am Montag auf der Bella.
Wir freuen uns!!!
LG
Ute
Dann mal einen schönen Flug und schöne Tage vor Ort.
Wir sehen uns dann auf der Bella.
Ich muss leider noch 4 Tage arbeiten.
LG
Peter und Uli -
Clearwater Beach ist ca 30 Meilen vom Hafen entfernt und recht einfach zu finden. 2 Autos mieten (aber schon von Deutschland aus buchen vor Ort viel teurer) oder halt 1-2 Taxis nehmen. Der Strand ist auf alle Fälle sehr schön.
(Die Vita läuft gerade in Tampa ein)
LG Peter
-
9:00 Uhr von Bord
9:00Uhr bis 14:00 bei schönem Wetter noch mal was Shoppen und Essen gehen
ca 14:30 Transfer zum Flughafen
es geht auch schlechter. -
@all
wer fliegt noch am 10.01.16 um 11:50 mit Eurowings von Köln?LG Peter
-
Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2016!
@all
"Leever rich un jesund als ärm un krank."LG
Peter -
Guten Rutsch!
@all
Wir haben bei der Zukunftsbank aufs Konto 2016, 365 Tage Liebe, Glück und
süße Träume einbezahlt. Viel Spaß beim Ausgeben und einen guten Rutsch
ins neue Jahr!LG
Peter und Uli -
Guten Rutsch!
@allIm neuen Jahr wünschen wir euch allen 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365
bezaubernde Tage, 8760 einmalige Stunden, 525600 unvergessliche Minuten
und 31536000 atemberaubende Sekunden!LG
Peter und Uli -
@all
ein Forumstreffen an Bord wird es natürlich auch geben. 
LG Peter
-
@all
wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest.
LG Peter & Uli
-
@all
wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest.
LG Peter & Uli
-
@ all
wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest.
LG Peter & Uli
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 641
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 614
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 959
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-