Ganz vorne sind die besten Kabinen da bekommt man jede Welle mit und man weiß das man auf dem Wasser fährt und nicht auf Schienen.
Wir sind auch ganz vorne
LG Peter
Beiträge von bfr007
-
-
Hallo Claudia,
von mir auch ein Herzliches Willkommen! Schön, das Ihr auch am Treffen teilnehmt.
Teilt mir bitte bei Gelegenheit per PN dann auch noch Euren Nachnamen mit. Die Kabine dann sobald Ihr die Zuteilung habt.
@bfr007: Da können in der Tat noch ein paar Leute dazukommen. Ich freu mich riesig, das wir so viele Anmeldungen bekommen haben. Auch wenn Du dadurch viel Arbeit hast
.Jetzt muss der Drucker halt noch was mehr malochen. Hoffendlich habe ich kein Übergepäck bei der ganzen Flotte die ich jetzt mitbringe.
LG Peter -
@aida_fahrer
Tja, Uwe man kann nicht alles haben. Wünschen euch noch eine schöne Reise.
Dafür sind wir ja alle auf der Cara dabei.LG Peter
-
Herzlich Willkommen Claudia,
Mit 67 Leuten ist die Anytime ja gerade mal 1/2 voll, da geht doch bestimmt noch was.
LG Peter
-
Die Gastronomie ist so vielfältig und groß da dürfte auch Platz für eine größere Gruppe leicht zu finden sein.
LG Peter
-
@ all
wer kommt den alles zum Vortreffen?
Damit ich weiß nach wievielen ich Ausschau halten muss. Wenn sich einer verspäten sollte kann er mich ja anrufen dann sage ich ihm wo wir gerade sind.
Telefonnummer werde ich rechtzeitig einstellen. -
schon wieder eine Woche rum, ging ratz fatz.
ist jetzt schon in 4 Wochen. 

LG Peter
-

nach dem neuen Update ist hier noch einiges Faul. Einmal sind Beiträge da dann wieder nicht da 
vielleicht sind die ja jetzt auf Facebook?
Jetzt ein neuer Versuch.
Das Schiff ist seit Monaten ausgebucht und jetzt wird eine Kabine frei und keiner will Sie haben?
Wo sind die zwei neuen 
Bitte melden!
Wir sind ein lustiger Haufen und eine schöne Reise wartet auf uns.LG Peter
-
Hallo Mela,
Unten links mal anklicken, dann öffnen Sie die Smileys. Die Smileys einfach anklicken und da ist er.
LG Peter -
Die ersten Sommersachen werden schon auf Seite gelegt der Rest verschwindet in der hinteren Ecke des Kleiderschranks und die Wintersachen ziehen nach vorne. Jedes Jahr dasselbe. Gibt es eigentlich keine Sommer und Winterkleiderschränke?
LG Peter
-
Die ersten 50 machen noch Spaß
und dann
Soviel werden es aber nicht 
-
Ja Ute so ist es
selber schuld.
Zum Glück dauert der Flug ja ein paar Stunden und dann kann ich meine Sitznachbarn ja das falten beibringen

wenn wir landen haben wir eine ganze Flotte zusammen 
LG Peter
-
Ute trete mal langsam auf die Bremse ich kommen mit dem
Falten gar nicht mehr nach 
LG Peter
-
Gibt es an Bord der Cara eigentlich Wasserautomaten wie auf einigen anderen Schiffen? Weiß man schon wo in Hamburg genau ab- und angelegt wird?
Auf der Cara, Aura und Vita gibt es Wasserspender.
Lg
-
bin jetzt ganz traurig habe mich doch so auf die ganz liebe Christiane gefreut um sie endlich wieder lieb zu drücken. Jetzt müssen wir das
auf Februar verschieben. Lieben Gruß an Jochen.LG Peter
-
Ich muss noch bis 14:00 arbeiten und noch 100km fahren, Shoppen fällt für mich aus 
Freue mich auf alle die kommen.
LG Peter
-
@all
wir haben noch 2 Plätze frei in einem privat gebuchten Ausflug: 16.2.17 in Tromso die Nordlichtsafari pP. ca. 110 €
Thermokleidung wird gestellt Kaffee, Tee, Gebäck inkl. Wir fahren in einem kleinen 15 Personen Buss.Bei Interesse bitte PN an mich.
LG Peter
-
Ab jetzt nur noch 5 Wochen arbeiten. Die Zeit vergeht im Flug da man ja immmer was zu tun hat.
Die armen Rentner haben noch 5 Wochen Wartezeit vor sich und das kann soooo lang werden.LG Peter
-
Jetzt habe ich mich doch soooo auf Astrid und Stefan gefreut.
Dann holen wir das in Hamburg nach.LG Peter
-
So langsam kommt der feinschliff und die letzten Buchungen werden getätigt.
3x3 gebucht und BGH noch was erhöht $ sind auch noch da, der Urlaub kann kommen.
Die Sommersachen liegen auch schon parat von mir aus kann es schon losgehen.LG Peter
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de