Super, noch 3 Monate Zeit und schon 60 Fans die kommen wollen. ![]()
LG Peter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Super, noch 3 Monate Zeit und schon 60 Fans die kommen wollen. ![]()
LG Peter
EW ist heute mit 1 Std. Verspätung von Köln los. Mal schauen wieviel Verspätung wir nächste Woche haben.
Wir eine gute Stunde später, aber mit eurer Verspätung kommen wir Zeitgleich an ![]()
wir waren auf der MS 1 und nach dem Saunagang immer nackt auf dem Balkon zum abkühlen mit Blick auf die Brücke und die hatten auch nichts dagegen das wir da nackt standen/ sitzen. Im restlichen Bereich konnten wir auch frei rumlaufen, sitzen, liegen. Das hat keinen gestört.
LG
7
Nur noch 1 Woche.
Was wollt ihr den um 11:00 Uhr in der Anytime Bar ![]()
![]()
oder ![]()
![]()
Es gibt doch die Sauna und da kann man auch FKK machen.
Ich habe auch schon mit der Reise geliebäugelt aber dann habe ich mir mal die Klimatabelle angeschaut und das hat mich doch stark geschockt. Extreme Winde und extreme Regengüsse.
Dann werde ich mal bei der nächsten Buchung aufpassen ob das dann bei mir auch mit extra Passwort ist.
Wir wünschen euch morgen einen schönen Flug und wir sehen uns dann nächste Woche.
LG Peter
Noch 8 Tage
Bald geht es los.
Wer fliegt denn nächste Woche noch alles von Köln?
Herzlich Willkommen,
wir haben hier auch die meisten Informationen gefunden, viel Spaß beim Stöbern.
LG
Wir waren zwar nur 10 Personen (Anita&Dirk haben uns leider nur knapp verpasst
) beim Vortreffen. Wir hatten aber einen sehr schönen Nachmittag mit überaus sehr netten Menschen.
Auf Aidasehn. ![]()
Ute, das wird schon und wenn nicht dann treffen wir uns im Brauhaus dann ist die Bude direkt voll ![]()
Mit dem Zug von Zeebrügge nach Brügge kostet 6€ hin und zurück. Das macht 13 € p.P. weniger als bei Aida.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()