Habe mir gerade mal ein paar Präsentationen angeschaut. Aida ist gut, aber da wird doch teilweise etwas seht dick aufgetragen.
Beiträge von bfr007
-
-
Wenn man weiß was man sehen will geht das gut mit dem Taxi. Am besten in der Reihenfolge Batuhöhle, Königspalast, Fernsehturm, Petronas Touwers (Montags kommt man nicht hoch).
Zeitlich war alles relaxt und rechtzeitig am Schiff. Wir waren zu viert im Taxi und haben 25$ p.P. bezahlt. -
Diesmal fliegen wir nur ca 12 Std. da könnte es was knapp werden.
-
Ha ha, das ist für die Tour nächste Woche.

-
Mal schauen wie viele Hosen jetzt nach Österreich unterwegs sind. -
Alle neuen sind herzlich Willkommen.
Das wird ja wieder ein Bastelabend um die ganzen
zu falten.LG Peter
-
Ich nehme immer nur die Menge an Medikamenten mit die ich auf der Reise brauche und habe auch in Dubai keinerlei Probleme gehabt.
LG Peter
-
Ein richtiger Raucher der friert nicht, er hat ja schon jahrelanges Training bei jedem Wetter draußen zu Rauchen. Außerdem lebt er gesund da er ja viel an der frischen Luft ist zum Rauchen.
-
@bfr007 Welche Klimatabelle hast du dir den angesehen?
Ich war schon zu den unterschiedlichsten Zeiten dort und kann sagen das dort das Klima egal wann du fährst immer ziemlich gleich ist.
Ich hatte im Januar schon Top Wetter und im August mieses Wetter.Das Wetter dort ist sehr schwer voraussehbar .
Die Klimatabellen sind mit sehr viel Vorsicht zu beachten.http://www.beste-reisezeit.org/pages/afrika/mauritius.php
Das Wetter kann natürlich auch schön sein, nur die Wahrscheinlichkeit das es um die Jahreszeit ungemütlich werden kann ist doch sehr hoch. Aber das ist wie alles im Leben das muss jeder für sich selber entscheiden. no risk no fun. -
Super, noch 3 Monate Zeit und schon 60 Fans die kommen wollen.

LG Peter
-
EW ist heute mit 1 Std. Verspätung von Köln los. Mal schauen wieviel Verspätung wir nächste Woche haben.
-
Wir eine gute Stunde später, aber mit eurer Verspätung kommen wir Zeitgleich an

-
wir waren auf der MS 1 und nach dem Saunagang immer nackt auf dem Balkon zum abkühlen mit Blick auf die Brücke und die hatten auch nichts dagegen das wir da nackt standen/ sitzen. Im restlichen Bereich konnten wir auch frei rumlaufen, sitzen, liegen. Das hat keinen gestört.
LG
-
7
Nur noch 1 Woche. -
Was wollt ihr den um 11:00 Uhr in der Anytime Bar

oder 

-
Es gibt doch die Sauna und da kann man auch FKK machen.
-
-
Ich habe auch schon mit der Reise geliebäugelt aber dann habe ich mir mal die Klimatabelle angeschaut und das hat mich doch stark geschockt. Extreme Winde und extreme Regengüsse.
-
Dann werde ich mal bei der nächsten Buchung aufpassen ob das dann bei mir auch mit extra Passwort ist.
-
Wir wünschen euch morgen einen schönen Flug und wir sehen uns dann nächste Woche.
LG Peter
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de