3.2.1.
noch drei Tage dann heißt es wieder Koffer schleppen.
Beiträge von bfr007
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Zum Jahresabschluss den Resturlaub zum guten Preis ist unser Ziel. Diesmal ist sogar nochmal 14 Tage Karibik drin. Meistens sind aber nur 7-10 Tage Wellness drin, wobei hier nur der Preis entscheidet ist. Ich habe mich bis jetzt auf jedem Aida Schiff wohl gefühlt.
-
Teilweise 3 Reisen gleichzeitig planen alles kein Problem da hier ja viele gute Infos zu finden sind und etwas individuelles muss ja auch noch da sein.
-
Einfach mal ins RB deines Vertrauens gehen Sie können genau sehen was noch frei ist.
-
Vielleicht solltest du deinen Beitrag noch mal lesen, und dann nachdenken .Willst du bestimmen wen Aida mitnehmen soll und wen nicht ?
Aber vielleicht erklärst du mal wen du meinst, mit dem Publikum das keiner haben möchte.
Da gehe ich gar nicht näher drauf ein. Die meisten haben es verstanden.
-
Zwiebelsystem Badehose, Shorts, Shirt, Hemd,Hose Jacke. Alles dabei und nix fehlt.
-
Das Risiko die Reisen so billig anzubieten wie gerade die Karibik Touren ist das auch ein eine Gefahr sich ein Publikum anzulocken das keiner haben möchte.
-
Wir haben die erste Selektion Tour schon 2015 gebucht, so früh wie noch nie. Wohl mit der Weisen Voraussicht das es kein Vario bzw. Just gibt. Die ist schon ein 3/4 Jahr ausgebucht. Sonst hätten wir in die Röhre geschaut.
Aber wer heute Premium bucht sollte wissen was er tut und nicht meckern wenn es dann in Vario oder Just billiger angeboten wird. -
Wir waren schon zu viert in einer IK und es hat alles super geklappt, es ist aber auch eine Kostenfrage ob ich 2 Kabinen buche.
-
Ach ne.......Das ist aber höflich ausgedrückt.
Diese Livepräsentation des neuen Kataloges und der neuen Ziele steckt mir jetzt noch in den Knochen.....
Man muss ja nicht immer gleich den Knüppel rausholen. -
Wenn Aida sonst keine Probleme hat ist die Welt ja noch in Ordnung. -
Habe mir gerade mal ein paar Präsentationen angeschaut. Aida ist gut, aber da wird doch teilweise etwas seht dick aufgetragen.
-
Wenn man weiß was man sehen will geht das gut mit dem Taxi. Am besten in der Reihenfolge Batuhöhle, Königspalast, Fernsehturm, Petronas Touwers (Montags kommt man nicht hoch).
Zeitlich war alles relaxt und rechtzeitig am Schiff. Wir waren zu viert im Taxi und haben 25$ p.P. bezahlt. -
Diesmal fliegen wir nur ca 12 Std. da könnte es was knapp werden.
-
Ha ha, das ist für die Tour nächste Woche.

-
Mal schauen wie viele Hosen jetzt nach Österreich unterwegs sind. -
Alle neuen sind herzlich Willkommen.
Das wird ja wieder ein Bastelabend um die ganzen
zu falten.LG Peter
-
Ich nehme immer nur die Menge an Medikamenten mit die ich auf der Reise brauche und habe auch in Dubai keinerlei Probleme gehabt.
LG Peter
-
Ein richtiger Raucher der friert nicht, er hat ja schon jahrelanges Training bei jedem Wetter draußen zu Rauchen. Außerdem lebt er gesund da er ja viel an der frischen Luft ist zum Rauchen.
-
@bfr007 Welche Klimatabelle hast du dir den angesehen?
Ich war schon zu den unterschiedlichsten Zeiten dort und kann sagen das dort das Klima egal wann du fährst immer ziemlich gleich ist.
Ich hatte im Januar schon Top Wetter und im August mieses Wetter.Das Wetter dort ist sehr schwer voraussehbar .
Die Klimatabellen sind mit sehr viel Vorsicht zu beachten.http://www.beste-reisezeit.org/pages/afrika/mauritius.php
Das Wetter kann natürlich auch schön sein, nur die Wahrscheinlichkeit das es um die Jahreszeit ungemütlich werden kann ist doch sehr hoch. Aber das ist wie alles im Leben das muss jeder für sich selber entscheiden. no risk no fun.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-