Ich wünsche allen ein guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2017
Wir sehen uns dann am 11.02.2017
LG Peter
Beiträge von bfr007
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Genau und on Top noch 2 Kapseln pro Tag.
-
Es gibt aber auch immer wieder welche die alles bis zur letzten Sekunde ausreizen. 
-
Wie krank ist das denn 10 Kapseln für 14 Tage.
-
Ich kann alles bestätigen was uteundheinz geschrieben hat, ich war auf der Tour mit dabei.
-
Mail von Aida:
Die Atmosphäre ist genauso entspannt wie alles an Bord von AIDA, dennoch bitten wir, Restaurants- und Bars nicht mit Bade- oder Sportbekleidung und nicht barfuß zu besuchen. Für den Restaurantbesuch am Abend empfehlen wir den Herren eine lange Hose.
Hier wird von Aida nur empfohlen das die Herren eine lange Hose tragen sollen.
Es gibt auch Männer mit schöne Beine. -
Ich schleppe doch keinen Katalog mit nach Hause.
-
Der Vergleich war nicht in Ordnung "Sorry"
Ich wollte vielmehr verdeutlichen das Panik nicht messbar ist und eine Übung nicht mit einem Ernstfall verglichen werden kann. Wenn ich immer wieder sehe wie zivilisiert sich die Passagiere vor und im Buffet Restaurant benehmen mag ich mir gar nicht vorstellen wenn da mal ein richtiger Notfall eintritt.
Ich hoffe das wird nie passieren. -
Da wird die Perla wohl noch mit Handwerkern voll sein die noch die Restarbeiten fertigstellen müssen.
-
Panik kann man in keiner Vorschrift packen. Ich denke da nur mal an die Loveparade in Duisburg.

-
In Dubai hast du viel mehr Möglichkeiten, also Dubai.
-
Ich befürchte das ab 2500 Passagiere keine vernünftige Seenotrettung mehr möglich ist.
-
6500 Passagiere.
Stellt euch mal ein Forumstreffen mit 1000 Leuten vor.
-
Ich habe noch genug freie Termine wenn ein gutes Angebot kommt wird zugeschlagen. Mittelmeer geht immer.
-
Wir waren im Januar auf dem Burj und hatten gute Sicht um 14 Uhr.Sind spontan hoch, um 13 Uhr Ticket für 124.Etage für 200 Dirham ca.50 Euro p.P.gekauft und konnten eine Stunde später hoch. Die Scheiben sind nicht komplett zu. Es gibt in unterschiedlichen Höhen freie "Felder" wo man durchfotografieren kann. LG Marion

Die freien Felder gibt es aber nur auf der Terrasse und nicht innen, da gibt es nur die Fensterscheiben.
-
Und wie viele von den 82 Mio. können sich so eine Kreuzfahrt leisten?
Es bleiben aber noch genügend für Aida übrig
-
Wenn man schon mal in Dubai ist sollte man auch mal auf den Burj Khalifa. Es gibt da zwar keine klare Sicht sondern sie ist immer etwas diesig was an der Hitze liegt. Trotzdem ist es sehr schön wann hat man schon mal so einen Ausblick? Am schönsten ist es beim Sonnenuntergang. -
Aber dass die Kunden, die abspringen, auch im Freundes- und Bekanntenkreis Negativwerbung betreiben und weitere potentielle Interessenten von einer Buchung abbringen, sollte man trotzdem nicht ausser Acht lassen.
Zumal der Druck durch die ständig wachsenden Anzahl von Schiffen und der Neupositionierung von Konkurrenzunternehmen nicht kleiner wird.Das mag ja alles stimmen was du schreibst aber unter dem Strich machen sie immer noch Plus. Solange mehr neue Kunden kommen als alte Abspringen. Wenn das nicht so wäre würden sie auch keine neuen Schiffe mehr bauen lassen. Noch ist der Markt nicht satt.
-
Aida hat täglich neue Kunden die paar alte die abspringen fallen da gar nicht ins Gewicht.
-
Alle haben an "Erfahrung" gewonnen. Reicht das nicht?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-