Herzlich willkommen,
Viel Spaß beim rumstöbern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Herzlich willkommen,
Viel Spaß beim rumstöbern.
Wenn Aida das nicht schafft mit dem "glücklich machen" muss das meine Frau übernehmen.
Mir geht es nur um den ersten Kaffee den ich dann ungeschminkt nach dem aufstehen trinken kann.
Auf der Route nach uns soll es die angeblich zu Buchen sein. ![]()
Alles anzeigensogar beim Testlogin für diese Reise erscheint bei der "kulinarischen Vielfalt" diese Maschine:
FB075
[Blockierte Grafik: https://www.aida.de/fileadmin/user_upload/v3/cruiseplaner/Kabinengruesse/Bar_und_Restaurant/.thumb/150_70/Segafredo_Kaffeemaschine_Verleih_1.jpg]
Segafredo Verleih Kaffeemaschine inkl. 15 Kaffeekapseln
Starten Sie Ihren Morgen mit einem frisch gebrühtem Kaffee!
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/neu_37x37_grau.png]
24,90 EUR
Der Testlogin nützt mir nichts.
Versuche es mal mit einer realen Reise!
Aidacara 11.02.2017 bis 25.02.2017 mal schauen ob da auch klappt. Bei mir nicht. ![]()
@'all
Hat schon einer von euch versucht eine Kaffeemaschine auf der Kabine zu buchen? Ich finde nämlich nichts.
Ich finde immer noch nix, bei mir wird alles mögliche angezeigt aber keine Kaffeemaschine und Suchoption unter FB075 kommt auch nichts. ![]()
Unter kulinarische Vielfalt.
Habe nochmal geschaut bei mir steht da nix mit Kaffeemaschine. Ist wohl mal wieder ein Softwarefehler bei Aida.
Ich habe eben eine Kaffeemaschine für die Reise mit der Cara ab 25.02.17 gebucht.
Ich habe gerade in Myaida nochmals alles durchsucht und nichts gefunden. Wo hast du den die Kaffeemaschine gebucht?
Einfach noch mal nachfragen vielleicht ist es ja nur ein Tippfehler und er meinte 69$.
Panama hat eine Alt und Neustadt, Colon ist ca 80 km weit weg und Start/Ziel des Ausfluges.
Da hatte aber einer viel Zeit auf der Arbeit. ![]()
Gehe einfach mal ins RB deines Vertrauens die können dir genau sagen ob es noch Innenkabinen gibt.
Wollte mir jetzt eine auf der Cara im Feb. buchen habe leider nichts in Myaida gefunden. Vielleicht ist das ja auch jetzt in Selektion mit 4 Kapseln pro Tag mit drin? Lass mich mal überraschen. Zur Not buche ich mir halt die kleine Bierzapfanlage.
Wenn auf dem Lanaideck noch Sand aufgeschüttet wird hat man auch noch so richtiges Strandfeeling.
Nur noch 40 Tage,
ein paar Einkäufe erledigt Handwärmer, Fußwärmer und Schuhspikes. Müssen mal alles zusammen suchen was mit soll da wird bestimmt noch das ein oder andere fehlen. Der letzte Winterurlaub ist schon was her sind da halt was ungeübt. Mal schauen ob dann auch alles in den Koffer passt.
LG Peter
Genau Jana, mit Freunden trinkt man mehr weil es dann besser schmeckt.
LG an Mario.
Die Karte bekommt man immer leer man ladet ein paar Freunde ein und schon ist das Problem mit der Karte gelöst.
Nach 50 Seiten Erfahrungsberichten rückt die Prima immer weiter weg und die Wahrscheinlichkeit einmal damit zu fahren wird immer geringer.
Was spricht gegen ein entspanntes abschotten?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()