Eisbärenfell ist sehr zu empfehlen da auch noch Karneval ist könnt ihr das da auch tragen ![]()
Beiträge von bfr007
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Die Prima wird wohl das erste Schiff sein dass mehr Handwerker als Service Mitarbeiter an Bord hat.
-
Nein das geht nicht.
-
Die gute alte Zeit als Aida nur 3 Schiffe hatte. Da brauchte man den Namen Selektion nicht, da waren Service, Exklusivität und ganz besondere Speisen ganz normal.
-
Wir sind mit EW von Köln geflogen und waren zufrieden.
-
Hast du schon Autogrammkarten? -
Oder man fährt mit exklusiveren Gesellschaften, bei denen es von vorneherein nicht sowas wie Vario und Just gibt. Freue mich schon auf das Traumschiff Ende Januar - 29 Tage nur Premiumbucher

Ich hoffe das du uns auch einen Reisebericht zukommen lässt. -
Ich frage ich nur was eingeschränkt nutzbar heißt...
Jana wenn eine 85 Grad Sauna nur noch bis 50 Grad aufgeheizt werden kann und man dadurch kein Aufguss mehr machen kann ist das eingeschränkt nutzbar. Du kannst ja schwitzen es dauert nur viel länger und macht halt nicht so viel Spaß.

-
Man muss den richtigen Riecher haben welche Routen schon beizeiten ausgebucht sind. Dann sind nur Premiumbucher an Bord und keiner ärgert sich.
Hat bei uns schon 1x geklappt
-

Super Leute mit euch kann man auf Schatzsuche gehen ihr findet immer was. 
-
Typisch Frau, darum liebe ich euch

-
Ich würde die Reise auch nur als Wellnessreise buchen. Und dann sowas, dann würde mich auch kein GBH milde stimmen.
Ich wünsche aber allen einen schönen Urlaub und das es dann doch nicht so schlimm wird. -
Ich hoffe mal das du nicht recht hast
Wir sind auch im Februar dabei. -
Beim Check In ist die IT ja noch halbwegs in Ordnung, wir sollten froh sein das Sie die nicht von Rostock haben. -
Habt euch wieder lieb und gut ist.
Man hat nur ein Leben und das sollte man nicht mit streiten verbringen. Das gilt für alle hier im Forum. -
Man braucht erst 2 Wochen vorher bei Aida anfragen
Zwecks Forumstreffen. Weiter planen die an Bord nicht und frühere Anfragen bringen daher nichts.
Ich werde euch zeitnah informieren.
Vorschlagen werde ich 1. Seetag um 11:00 in der Anytime Bar. -
Wir fahren die erste Selektion Tour am 11.2. ab Hamburg und die war schon beizeiten ausgebucht. Also auch kein Ärgerfaktor.
Das ist Schwerstarbeit was Aida da betreibt um ihre Stammkunden wegzujagen. Unter Selektion versteht man hat was anderes. Es gibt doch soviele Möglichkeiten um dann den Premiumbucher was extra zu geben. Von BGH über Kaffeemaschine mit reichlich Kapseln usw. -
Aidaprima
Aidappp
Pleiten, Pech, Pannen. 

-
Das ist doch kein Problem mit einer größeren Menge. Einer bestellt und die Menge die nicht gebraucht wird kann man doch an andere weiter verkaufen. Da wird sich doch eine praktische Lösung finden. Z.B. nach dem Forumstreffen man tauscht Kapseln gegen bares alle sind zufrieden und gut ist.
-
Ich gebe jeden Tag 5 € Trinkgeld bekomme dafür immer ein super Service.
aber jetzt die 10- 80 Cent Preiserhöhung

geht gar nicht. 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-