Kabine G0001 hatten wir auch schon öfters, haben dann aber noch ein Upgrade bekommen.
Beiträge von bfr007
-
-
Immer dieses hätte, wenn und aber. Wenn ich auf See bin muss ich auch mit Seegang rechnen wenn ich fliege muss ich auch mit Turbulenzen rechnen wenn ich Auto fahre muss ich mit Stau rechnen. Das wichtigste ist das der Kapitän kompetent ist und alles im Griff hat die nötige Ruhe ausstrahlt damit keine Panik entsteht. Das alles scheint sehr gut geklappt zu haben. Eine professionelle Berichterstattung vermisse ich schon seit Jahren. Bild dir deine Meinung sage ich da nur.
-
Wir können jetzt noch 200 Meinungen kundtun am Ergebnis ändern wir aber nix.
Wenn das Bier in der Stammkneipe 10 Cent teurer wird schimpfen auch alle aber morgen sind sie alle wieder da.
Ist es hier anders?
Also dann mal
-
Wir halten die Augen auf und werden dann berichten. -
Wenn man nicht die Wahrheit spricht hat man dann gelogen.
Immer diese Umschreibung der Tatsachen. 
-
Es sind 36% denen es nicht gefallen hat und 64% denen es gefallen hat. -
Ich bin zwar persönlich sehr Seefest und habe auch schon den ein oder Sturm mitgemacht. Aber wenn ich an all die armen Reisenden und Bordpersonal denke die das nicht so gut abkönnen tut es einem doch sehr leid. Für die Allgemeinheit ist es immer besser wenn eine ruhige See ist. Und ob die Prima Seetauglich ist möchten wohl die wenigsten persönlich testen. Allen Verletzten wünsche ich eine gute Besserung.
-
Eisbärenfell ist sehr zu empfehlen da auch noch Karneval ist könnt ihr das da auch tragen

-
Die Prima wird wohl das erste Schiff sein dass mehr Handwerker als Service Mitarbeiter an Bord hat.
-
Nein das geht nicht.
-
Die gute alte Zeit als Aida nur 3 Schiffe hatte. Da brauchte man den Namen Selektion nicht, da waren Service, Exklusivität und ganz besondere Speisen ganz normal.
-
Wir sind mit EW von Köln geflogen und waren zufrieden.
-
Hast du schon Autogrammkarten? -
Oder man fährt mit exklusiveren Gesellschaften, bei denen es von vorneherein nicht sowas wie Vario und Just gibt. Freue mich schon auf das Traumschiff Ende Januar - 29 Tage nur Premiumbucher

Ich hoffe das du uns auch einen Reisebericht zukommen lässt. -
Ich frage ich nur was eingeschränkt nutzbar heißt...
Jana wenn eine 85 Grad Sauna nur noch bis 50 Grad aufgeheizt werden kann und man dadurch kein Aufguss mehr machen kann ist das eingeschränkt nutzbar. Du kannst ja schwitzen es dauert nur viel länger und macht halt nicht so viel Spaß.

-
Man muss den richtigen Riecher haben welche Routen schon beizeiten ausgebucht sind. Dann sind nur Premiumbucher an Bord und keiner ärgert sich.
Hat bei uns schon 1x geklappt
-

Super Leute mit euch kann man auf Schatzsuche gehen ihr findet immer was. 
-
Typisch Frau, darum liebe ich euch

-
Ich würde die Reise auch nur als Wellnessreise buchen. Und dann sowas, dann würde mich auch kein GBH milde stimmen.
Ich wünsche aber allen einen schönen Urlaub und das es dann doch nicht so schlimm wird. -
Ich hoffe mal das du nicht recht hast
Wir sind auch im Februar dabei.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de