Die Vorfreude wächst stetig....!
Noch 68 Tage bis zur
Einen schönen Sonntagabend euch allen und einen guten Start in die Woche!
LG Sabrina
Beiträge von Sabrina 82
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo zusammen:)
na, dann sind wir ja schon n paar Leute! Ja, das hat uns auch gewundert und deshlab haben wir dann auch direkt gebucht! Aber ist ja auch eins der kleinen Schiffe und somit schneller voll!;)
Noch 248 lange Tage bis zur
ja, ist noch lange hin...aber warte nun erstmal bis zur Tour zu Ostern noch;)
Reist ihr auch vorher indivuell an? Oder mit AIDA...halt blöde, weil man dann von Venedig nichts hat...deshalb sind wir schon n Tag früher da...
LGP.S: "Schnuppe", hast du auf der Tour Geburtstag oder vorher?
-
Hallo Schnuppe2,
gestern gebucht!!! ist ja aber noch Zeit hin und vorher fahre ich nochmal Ostern mit der Mar

Im Herbst die Adria-Tour ab Venedig dann aber auch- ich (31) mit Mama, Onkel, Tante, Cousin und Cousine:)
Wird dann meine dritte Reise sein, letztes Jahr Sommer wurde ich auf der Diva mit dem AIDA-Virus infiziert!
Wieviel Leute seid ihr?
LG -
Hey "Pluca"
Danke für deine Informationen:) Mir hat AIDA auf meine Mailanfrage noch nicht geantwortet;) Aber eine Antwort reicht ja erstmal;)
LG Sabrina
-
@ Kate 2011: würde auch sofort mit kommen;)
aber leider müssen wir noch ein bisschen warten..aber die magische Hundert ist geknackt- ab jetzt nur noch zweistelllig!!! -
JAAAAA, genau!
ab heute genau 100 Tage bis zur
! Tschakka! *freu* 
-
Hallo "Roto",
und wie wurdest du/ihr darüber informiert? wenn ihr ne Woche später fahrt und das schon erfahren habt, müssten wir ja auch Bescheid bekommen- also bei MyAida steht noch nichts, hab mich gerade eingeloggt...
hm, ja zwei Tage Rom wäre ja auch nicht schlecht:)
LG und schönen Tag an alle -
Hallo Gabi, hallo zusammen
ok, und wann wollen die das definitiv entscheiden?
Hatte nämlich nun auch den tipp nochmal bekommen, über Civitatours zu buchen- da zahlt man nur 20 euro und wird nach rom rein gefahren und hat 5 stunden auf eigene Faust und dann wieder zurück- also fahrt gesichert, aber man ist flexibel in der Gestaltung des Aufenthalts, was man wann und wie lange sehen will, wann man Pausen macht und nicht so der Gruppenzwang...fand ich ganz gut und günstiger als über AIDA...wird hier ja auch im Forum viel drüber gesprochen und empfohlen....aber wenn dann doch noch was an der Route geändert wird, ist es ja blöde, wenn ich über Civitatours buche...AIDA-intern kann es dann ja wieder storniert und übertragen werden....hm....das ja nun blöde...gut, dass noch ein paar Tage zum entscheiden sind:)
LG und schönen abend -
Hallo zusammen,
ich (31) bin auch mit meiner Mutter zusammen auf der Tour dabei. Ist unsere zweite Reise mit der AIDA:)
eine Frage an euch nochmal zu Ausflügen und speziell Rom (was hier ja schon Thema war):
Wir sind ja an Ostersonntag da, wie und was wollt ihr da machen, hat jemand gute Tipps?
Wir sind auch am überlegen, ob "Per Romana-Express" (so wie Sabine) oder halt mit AIDA hin und wenn Vatikanstadt oder Stadtzentrum raus und auf eigene Faust 6 Stunden...
Bei dem ersten soll man ja den Petersdom besichtigen, aber geht das auch an Ostersonntag? Da ist doch eher alles dicht wegen der Rede und Messe. Dann hat man noch 3 Stunden Freizeit,um was zu besichtigen- die Frage, ob das reicht, wenn es auch so voll ist und was an Ostersonntag auch offen ist..
Andere Überlegung halt nur mit AIDA hin, dass Hin-und Rückweg am Ostersonntag gesichert ist und dann auf eigene Faust und im eigenen Tempo anschauen, was man will und Pausen machen, wann man will
Nur wie gut kommt man mit öffentlichen Verkehrstmitteln innerhalb Rom dann voran?!
Würde mich freuen zu hören, was ihr so plant und denkt, DANKE:)
Livorno wollen wir auch so n kleinen Ausflug mit AIDA machen und Marseille und Barcelona dann auf eigene Faust, hab hier gelesen, dass das ganz gut möglich ist mit Hop-on-Bussen und co:)
Frohes neues Jahr übrigens noch und nun weiter Tage zählen und freuen! Noch 105
LG Sabrina
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-