JAAAAAA! ab heute Ferien:)
Nächste Woche um diese Zeit sind wir bereits auf der Mar:) Dann heißt es eine Woche Urlaub:)
so langsam überlegen, was man denn nun so einpackt für die Fahrt?!
was denkt ihr so?
LG und schönes WE:)
Beiträge von Sabrina 82
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
EINSTELLIG!!!
Nur noch 9 Tage bis zur
Juchuuuuuu! 
ja, hoffen wir mal mit dem Wetter- hauptsache trocken aufjedenfall und bisschen warm wäre ja auch nett:)so, noch 2 Tage arbeiten und dann einige Erledigungen und co und dann gehts bald ab:)
Liebe Grüße:)

-
HEUTE in 14 Tagen!!!
ja, bitte die Uhren vorstellen

In 14 Tagen sind wir alle auf dem Schiff, haben es uns schon nett gemacht, was von Malle gesehen, lecker gegessen....und bald kommt tolle Musik und das Schiff startet seine Reise ins westliche Mittelmeer.... *träum*
ach, eine Woche noch arbeiten (dann hab ich Ferien als Lehrerin) und dann in 2 Wochen heißt es "URLAUB" !!!
Liebe Grüße

-
Hallo

Klingt gut!

Noch 15 Tage bis zur

Die Vorfreude steigt und steigt...endlich Urlaub:)
LG
-
Noch 20 Tage bis zur

an Zugvogel29:
Ja, hab dieses An-und Abreisepaket, aber hoffe nicht, dass gestreikt wird...warten wir mal ab..
Freu mich auch sooo auf Urlaub:)
Machen wir dieses Treffen denn nun am ersten oder zweiten Seetag? Fände ja den ersten Seetag besser, dann kann man sich eher kennenlernen und ja eventuell auch mal was zusammen machen oder so...
War zum Beispiel bei meiner ersten Reise letzten Sommer abends nie mal so auf ner Party oder Anytime-Bar, weil alleine bin ich da nie so hin...und war ja mit Mutter, Onkel und Tante unterwegs;) die wollten dann nicht so...LG und schönen Tag

-
Was sind eure Gedanken zu den aktuellen Streiks?
Was ist, wenn die auch Karfreitag streiken, wenn wir fliegen?!Was passiert dann wohl- hat wer Erfahrungen?
Hoffe mal, dass es sich bis dahin gelegt hat und nicht in den Ferien und über Ostern gestreikt wird...
LG -
zugvogel 29
Nein,wir fliegen morgens um 6 Uhr ab Düsseldorf.
ach ja....heute in 21 Tagen.... *schwärm* *träum*
so lange ist ja nicht mehr hin, von glück....noch 10 Arbeitstage;)
Hab heute einen Flughafentransfer gebucht, weil wir auf Karfreitag um 6 Uhr morgens fliegen- werden dann so nachts um 3 Uhr abgeholt und zum Flughafen Düsseldorf gefahren....hatten wir letztens auch, klappte ganz gut ( da sind wir auch um 6 Uhr morgens geflogen..)LG und ein schönes, sonniges WE euch noch!
-
JAAAAA, heute in 3 Wochen!!!
Bin auch gerade sooo urlaubsreif:)
Wir fliegen auch auch schon um 6Uhr, also auch schon früh da:)
Aber zurück fliegen wir auch schon um 9.15Uhr....
Schönen Tag und sonniges WE euch allen:) -
Hey Sabine!
Wir haben unsere Reiseunterlagen am 14.03. bekommen...
Nur noch 26 Tage:) und in 2 Stunden sogar nur noch 25:) bis zur
Heute in 4 Wochen sind wir in Rom;)LG an alle
-
Kate2011:
Danke für die Infos:) Ja, nun nur noch 27 Tage:) Heute in 4 Wochen sind wir das erste Mal auf der AIDA wach geworden, frühstücken vielleicht gerade und genießen den ersten Seetag....
ach ja...von wegen eher kennenlernen- können wir nicht auch den ersten Seetag für so n Treffen wählen?
Also unsere Planung:
Rom mit AIDA ins Statdzentrum und dann auf eigene Faust umschauen...
Livorno- Ausflug mit AIDA "PISA- Wo die Türme schief sind" (wollten eigentlich "mit der Bimmelbahn durch Pisa...- aber war schon "ausverkauft", vielleicht mal direkt auf der AIDA nochmal fragen, ob noch ne Möglichkeit ist...)
Marseille- auf eigene Faust- hab gelesen, dass viele empfehlen mit der Bimmelbahn zur Kathedrale...
Barcelona mit den Hop-on Bussen sich einfach mal umschauen, um so viel wie möglich zu sehen;) würde auch gerne zum Park Guell...Und ihr?
In Pisa war ich schonmal, Rom, Marseille und Barcelona noch nicht..
Schönes WE:)
Sabrina -
Hallo zusammen!
könnt ihr mir mal als "Neuling" erklären, was so ein Forumtreffen ist und was da so passiert?!
Hey, heute in 4 Wochen oder 28 Tagen.....

LG, Sabrina

P.S: fliegen übrigens auch ab Düsseldorf, aber schon morgens um 6 uhr;)
-
Hallo

War letzten Sommer das erste Mal auf der AIDA, habe eine Laktose-und Fructoseintoleranz und kann nur Positives berichten:)
Hab auch vorher alles angegeben und hatte dann den Zettel auf der Kabine, soll mich an den Sous-Chef wenden (war die Diva) und der war total nett und engagiert!!!
Wie gesagt, laktosefrei ist alles angegeben, da ist man auf der sicheren Seite (nicht nur an der Schonkostbar)...super! Er hat mich dann gefragt, was geht und so, hat sich auch (im Internet) informiert, was welchen Fructosegehalt hat...und die hatten Stevia an Board...so hab ich immer an der Schonkostbar in der "Weiten Welt" was Süßes bekommen:) Laktosefrei und Fructosefrei:) das war herrlich! also Bananencreme, Papaya mit Frischkäsecreme, Pfannkuchen...der hat sich echt Mühe gegeben und kam auch bei anderen Gästen gut an- stand ja immer bisschen mehr da, als nur eine Portion:)
Also AIDA nimmt echt gut Rücksicht, was ein guter Grund ist mit AIDA in den Urlaub zu fahren- und fahre nun Ostern wieder und bin sehr gespannt,was für Erfahrungen ich dann machen kann:) vielleicht hängt es auch vom Sous-Chef ab...
Es ist ja sonst immer sehr schwer für uns Betroffene weg zu fahren...meist eher in Deutschland und dann Selbstverpflegung und Ferienwohnung...
Laktose und Gluten sind ja schon gut verbreitet- mit Fructose haben wir es schon schwerer- betrifft ja generell Zucker...und der ist bekanntlich in allen Lebensmitteln enthalten....
(mittlerweile macht der dm aber Fortschritte und bietet Frusano-Produkte an!!! Ein erster Schritt in die richtige Richtung) 
@ espanolita: hilft dieses xylosolv? Gibts aber nur in Österreich oder? Lactase-Tabletten hab ich auch, nehme ich aber kaum...sündige eher selten, denn Zucker ist halt leider überall drin...
LG, Sabrina
-
So langsam läuft der Countdown und wir kommen dem Urlaub näher!!!
nur noch 30 Tage bis zur
ich freu mich soooooo!

-
noch 35 Tage bis zur
und die Reiseunterlagen sind heute gekommen:)
Kennt ihr den Kapitän Out?
Hab nur gelesen, dass der schon öfters in Rente gegangen ist, aber irgendwie wohl nicht von der AIDA los kommt;)
LG und schönes WE an alle! -
Hallo!
wir fliegen morgens um 6 uhr, haben also noch ganz viel vom Tag:) Dafür fliegen wir aber zurück auch schon morgens früh...
man ich bin soooo urlaubsreif und zähle die Tage:) aber nun erstmal WE und ein langes mit dem Rosenmontag...
Glaub nicht, dass wir den Kapitän auch behalten, wenn der schon seit Dezember die Mar fährt...fahren wohl in der Regel 3 Monate und dann Urlaub...aber lassen wir uns mal überraschen- der Kapitän fährt ja sowieso nicht das Schiff, wie ich auf der ersten Tour hörte;) Beim An-und Ablegen schon, aber sonst hat der ja auch noch seine Leute:)
LG und schönes WE, wer Karneval feiern sollte Helau oder Alaaf- ich hab es heute mit meinen Schülern schon hinter mir, privat reizt mich das nicht... -
Hallo zusammen:)
wir wissen unsere Kabine auch schon seit Buchung- hatten wegen den 50 euro mehr auch premium gemacht- sind auf deck 4.
An Mathias:
wir fliegen auch von Düsseldorf aus, hab dann gerade geschaut bei MyAida, aber unser Flug wurde nicht geändert- wir fliegen nach wie vor morgens ganz früh...LG an alle und bis in 50 Tagen:)
-
hey
ja lassen wir uns mal überraschen, was das so soll und wird:)doreM:
die mar an Ostern startet in Palma, dann Rom, Livorno,Marseille und Barcelona:)Liebe Grüße an alle:)
-
Ab morgen nur noch 50 Tage bis zur
würde aber gerne lieber heute als morgen;)@ Joboll: "Neid"

Liebe Grüße an alle!
-
Hey:)
ja, nach so lange Bus fahren war mir auch nicht- von daher individuell anreisen- auch von Düsseldorf aus, aber schon Freitag mittag und dann einen Tag in Venedig verbringen) - ich war noch nie in Venedig;)
schönen Abend euch und liebe Grüße!
-
Hallo "doreM",
da sagst du was....ist mir so noch gar nicht aufgefallen...hm..
hatte vorher immer überlegt, welche tour ich mache- aber du hast recht...ist ja gleiches Schiff und gleiche Zeit- sieht danach aus, dass wir in Venedig los fahren und sind dann ja nen tag später in Triest...dann werden Leute da zusteigen und die fahren dann auch nen Tag länger...ja strange...lassen wir uns überraschen:)
noch 233 Tage.....noch ne lange Zeit....aber freu mich auf die Adria-Tour!:)
LG Sabrina
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-