Wir haben gestern Abend gegen 18 Uhr unseren PCR Test bei Centogene im Flughafen Frankfurt gemacht und heute um 10 Uhr war das negative Ergebnis da.
Beiträge von Bertahelene
-
-
Wir sind heute, 3 Tage vor Abflug!, von Condor auf Eurowings umgebucht worden. Keine Information von AIDA! Haben es nur zufällig gesehen. Sitzplätze kann man bei Eurowings Charter keine buchen. Bei AIDA steht noch Premium Economy drin. Aber bekommen wir die dann auch? Habe überhaupt keine Lust mehr auf dieses Hin und Her..
-
Wie sieht es momentan auf der Perla mit Testen aus? Wird nach einigen Tagen oder 1 Woche nochmals an Bord getestet?
-
Das ist die Antwort auf unsere nette Mail:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Natürlich können wir Ihre Verärgerung aufgrund der Reiseabsage mit AIDAmira verstehen. Im Zuge der Neuausrichtung des Selection-Konzepts wird AIDA Cruises das 1999 in Dienst gestellte Schiff AIDAmira zum März 2022 an einen neuen Eigentümer übergeben.
Ihre Reise mit AIDAmira kann dahingehend bedauerlicherweise nicht stattfinden. Sie haben die Möglichkeit bis zum 28.02.2022 eine Terminumbuchung vorzunehmen. Als Dankeschön für Ihre Flexibilität erhalten Sie ein Bordguthaben. Die Höhe des Bordguthabens richtet sich nach der Reiselänge des neuen Alternativtermins.
Ein weiteres Entgegenkommen ist aus Gründen der Fairness anderen Gästen gegenüber nicht möglich. Wir danken für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
-
Ich habe weder gedroht noch geklagt, nur eine Mail geschrieben und um ein neues Angebot gebeten. Ob ich weiter mit Aida fahre entscheide ich nach der Antwort.
An wen hast du geschrieben?
-
erfahrungsgemäß wird AIDA für diese Kosten ohne murren aufkommen und auf nette Nachfrage auch 30-50% des Reisepreises als Gutschein liefern, da sie ja wissen, das sie vor Gericht verlieren würden und dann noch mehr Kosten hätten ...
Wie sieht denn die nette Nachfrage aus? An wen muss ich mich wenden? Oder geht es nur mit Anwalt? Gibt es Fristen?
-
Wir haben einen Gutschein über 50 Euro von den Clubschiffprofis und wollen unsere nächste Reise an Bord buchen. Bekommen wir dann die 50 Euro, wenn wir auch schon BGH bekommen?
-
Was bedeutet es, wenn da steht, dass das (mickrige) BGH nicht mit anderen AIDA Aktionen kombinierbar ist. Wir wollten unsere nächste Reise eigentlich auf der Perla in 2 Wochen buchen und das BGH für Buchungen an Bord mitnehmen. Geht das dann nicht?
-
Wir haben die Transreise nächstes Jahr im März gebucht und möchten die auch gerne machen.
-
Ich komme momentan nicht mehr in meine Mira Buchung bei MyAida hinein. Noch jemand, der dieses Problem hat?
-
-
-
Kann man denn ohne PCR Test fliegen? Wir wollen am 3.2. in die Karibik.
-
Es gibt Aussagen in den Nachrichten, dass angesichts knapper PCR Test/ Laborkapazitäten Einschränkungen für Tests drohen, die für Urlaubsreisen gemacht werden. Was wird dann aus unserer Reise?
-
-
-
-
Perla Februar Nespresso
-
Wir hatten im Oktober einen Ausflug auf die Akropolis gebucht. Kurz vor der Reise hatte ich mich am Knie verletzt und hatte die Befürchtung, dass mir die Treppen Probleme machen könnten. Ich fragte auf dem Schiff am Ausflugsschalter, ob ich evtl. unten oder im Bus auf die Gruppe warten könnte. Das wurde abschlägig beschieden und ich konnte den Ausflug stornieren.
Ich würde dir empfehlen, vorsichtshalber zu buchen, aber dann auf dem Schiff spätestens 2 Tage vor dem Ausflug abzuklären, was geht und was nicht geht. Stornieren kannst du dann immer noch.
Alles anzeigenHallo Zusammen...
Ich bin nicht ganz sicher, ob die Stelle für meine Frage hier korrekt ist...falls nicht, kann die Frage natürlich verschoben werden.Eigentlich geht es um eine allgemeine Frage zu den Bubble-Ausflügen, betrifft aber doch einen speziellen...nämlich die Tour zur Sagrada Familia in Barcelona.
Ich überlege diesen Ausflug zu buchen...allerdings haben wir Schwiegermutter dabei und ich bin angesichts ihrer 82 Jahre nicht ganz sicher, ob sie den Ausflug schafft.
Deshalb frage ich mich, ob es während der Bubble-Ausflüge zum Beispiel in der Kathedrale die Möglichkeit einer kurzen Pause gibt...damit Schwiegermutter sich ein paar Minuten auf ihren Rollator hocken kann.Oder ist das, weil ja die Gruppe zusammenbleiben soll, komplett ausgeschlossen???
Hat hier jemand da entsprechende Erfahrungen oder genauere Infos??? Denn Aida selbst anzurufen ist ja im Moment ein recht aussichtsloses Unterfangen...
Danke für ein wenig Licht im Dunkeln...
-
Weihnachten ohne echten Baum ist für uns undenkbar. Seit Jahren kaufen wir zum 1. Advent eine Nordmanntanne, stellen sie vor dem Haus mit Plastikkugeln geschmückt und mit elektrischer Beleuchtung auf. Am Heiligabend kommt sie dann ins Wohnzimmer, wird mit echten Glaskugeln, echten und elektrischen Kerzen geschmückt. Die echten Kerzen zünden wir nur zur Bescherung mit Kindern und Enkeln an. Nach dem 6. Januar wird abgeschmückt, der Baum zersägt und im Kamin nach und nach verbrannt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de