Auf der Celebrity wurde gruppenweise ausgeschifft und wir bekamen eine Zeit zugeteilt, die dann aufgerufen wurde. Die Amerikaner haben sich daran gehalten - auch ohne Kontrollen. Aber ob das hier funktionieren würde? Da habe ich meine Zweifel.
Beiträge von Bertahelene
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Anreisepaket bei NCL aus? Wir haben im letzten Jahr für nächstes Jahr gebucht und da gab es noch kein Angebot für Flüge oder Übernachtungen. (Wir fahren ab Buenos Aires). Jetzt finde ich bei NCL immer noch nichts. Wisst ihr, ob es da noch Angebote geben wird und wie man da dran kommt?
@Gaby19
Würdest du die Reise denn empfehlen? Lohnt sich die lange Anreise? -
Ich finde die Serie inzwischen auch total langweilig und die diversen Landvergnügungen der Protagonisten interessieren mich meistens auch nicht. Ich wûrde auch lieber die Sehenswürdigkeiten der verschiedenen Destinationen sehen als Töpferkurse o.ä.
-
Ich finde es schade, dass die Nova nicht in Hamburg getauft wird. Werden unser Hotel jetzt wohl stornieren. Nach Papenburg werden wir auf keinen Fall fahren.
-
Vielen Dank für deinen Bericht und deine phantastischen Fotos. Ich hoffe auf mehr!
-
Da wir leider keine zusätzlichen Urlaubstage verbraten können und die Preise bei Emirates momentan bei 742 Euro liegen und wir keine Lust haben, Flugpreise zu vergleichen, haben wir das Schisser- Aidapaket gebucht und hoffen auf günstige Flugzeiten. Bisher war es eigentlich immer so, dass es bei frühzeitigen Premiumbuchungen gute Flugzeiten gab
-
Das Lokal heißt O Avo (der Großvater) und ist ein echter Knaller.
-
Emirates fliegt von München nach Mahé mit Zwischenstop in Dubai. Condor fliegt Freitags und Dienstags, aber nach Praslin. Wisst ihr einen passenden Flug von Frankfurt aus mit höchstens einer Zwischenlandung? Fliegt Aida direkt mit Charter? Oder muss man da einen 23 Stunden Weg befürchten?
-
Wir machen die Tour ja nächstes Jahr und ich würde mich über alle Infos sehr freuen. Wie war es auf dem Schiff? Wie waren Wetter und Seegang? Welche Ausflüge habt ihr gemacht? Wie hat es euch gefallen? Könnt ihr die Tour empfehlen? Worauf sollte man besonders achten? Usw, usw. Viele Fragen, ich hoffe, du hast Zeit und Lust für Antworten.
-
Man könnte doch jedem Passagier eine Parkscheibe geben, die er auf seiner Liege platziert, wenn er sie verlässt. Liegen ohne Parkscheibe gelten als frei und wenn eine bestimmte Zeit abgelaufen ist (z.B. 1 Stunde) können sie auch benutzt werden. Zumindest könnte dann jeder nur 1 Liege besetzen. Allerdings kann man wohl nicht verhindern, dass jemand zwischendurch kommt und die Zeit verstellt.
-
-
Ich habe meine Bordkarte am Lanyard in der Handtasche oder wenn ich keine Handtasche dabei habe, um den Hals, aber unter meiner Kleidung (Band sieht man natürlich trotzdem). In der Hosentasche sind mir schon Karten kaputt gegangen, da würde ich mich nicht wohlfühlen. Mit Armband habe ich auch Probleme -erinnert mich an Krankenhaus), ich trage keine Uhr, weil sie mich stört. Mir würde es reichen, wenn auf 1 Karte alle interessanten Infos enthalten wäre und diese Karte möglichst unkaputtbar wäre.
-
Dann werde ich es auch nicht buchen!
-
Im "im Jaich Boardinghouse" waren wir schon zweimal und sehr zufrieden.
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-