Nützt das gegen den Novo Virus?
Beiträge von Bertahelene
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hat schon mal jemand versucht, bei der Buchung von Ausflügen bei NCL das Guthaben erstattet bzw. angerechnet zu bekommen?
-
-
-
Was habt ihr gebucht, wenn man fragen darf?
-
-
Wir sind auch dabei und eben habe ich auch schon 2 Ausflüge bei Aida gebucht: In Durban geht es zum Nationalpark und in Port Elizabetz in den Elefantenpark.
-
Ich habe eben den Elefantenpark gebucht. Bei meiner Reise scheint es noch fast alles zu geben.
-
In einem anderen Thread wurde geschrieben, dass manche Ausflüge schon nicht mehr buchbar sind, deshalb habe ich jetzt zugeschlagen und den Ausflug mit dem Bus zum Nationalpark am Vormittag gebucht. Sehr früh, aber was soll's.
-
-
Wir fahren am 30.9. Vielleicht ist es da ja schon ausgebucht - oder Strand ist nicht mehr angesagt.
-
Unser Bus fährt nachts um 12 von P 36 am Frankfurter Flughafen ab. Ist bei dieser Anreiseart auch das Zugticket zum Abfahrtsort inkludiert? Und wie komme ich zum P 36, wenn ich mit dem Auto anreise und außerhalb des Flughafens bei einem Shuttleservice parke? Gibt es um diese Uhrzeit überhaupt Anbieter mit Shuttle, da in Frankfurt ja Nachtflugverbot ist?
-
Sind bei dem Aida Ausflug Stadtmauer und Altstadt die Tickets für die Stadtmauer inkludiert, oder muss man die noch extra bezahlen?
-
Wo hast du diesen Ausflug gefunden? Auf meinem MyAida wird er nicht angezeigt.
-
Hattet ihr auch das tolle Buffet im Stalheimhotel?
-
Wir konnten auch nur umbuchen, indem wir das An- und Abreisepaket mitbuchten und dadurch der Preis fast gleich war. Ich würde an deiner Stelle versuchen, eine etwa gleichpreisige Reise zu einem späteren Zeitpunkt (2019 oder auch 2020) zu finden und darauf umzubuchen. Falls ihr die Mittelmeerreise machen möchtet, würde ich die dann einfach neu buchen.
-
Wir fahren nächste Februar die Südamerikatour mit NCL und haben eine Vorübernachtung in Buenos Aires. Könnt ihr uns ein günstig gelegenes (für sightseeing) Hotel empfehlen?
Wie sieht es mit dem Transport vom Flughafen zum Hotel aus? Taxi? Bus? Vorher den Transport über einen Anbieter bei Viator buchen?
Ich bin für Tipps sehr dankbar. -
Weiß jemand, ob man bei dieser Tour irgendwo Jetski fahren kann?
-
Genau - und weißt du, ob man den vorher buchen kann?
-
Kann man den Escape Room auch vorher buchen oder ist das wie beim Klettergarten, dass er erst an Bord buchbar ist. Ich habe bei MyAida nichts dazu gefunden. Es gibt aber doch einen Escape Room oder?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-