Wir haben im Sommer unsere Reise mit der Blu von den Seychellen umgebucht auf die Reise mit der Mira, aber in unserem Persönlichen Reiseportal steht immer noch die Reise mit der Blu von den Seychellen. Wie kann ich veranlassen, dass das geändert wird? Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Auswirkungen hat, denn wir haben ja die Reisebestätigung und wenn ich die Reise aufrufe, komme ich auch zu der Fahrt mit der Mira. Also gar nichts tun?
Beiträge von Bertahelene
-
-
Die Gutschrift erfolgte automatisch.
-
Aber bei einer Übernachtung erhöht sich der Gesamtpreis der Reise, so dass sich Just oder Vario vielleicht nicht mehr lohnen, wenn man nicht den nächstgelegenen Flughafen buchen kann.
-
Bei uns hat es geklappt.
-
Es geht ja nicht nur um den Preis sondern auch um die Verbindungen. Bei unserer Buchung mit Rückflug nach Stuttgart hätten wir dort übernachten müssen, da der Flug so spät ankam, dass es keine Verbindung nach Frankfurt mehr gab.
-
Bei uns kam Anzahlung und Restzahlung in einem Betrag. Die anderen Sachen so nach und nach.
-
-
Hat ja leider so nun nicht geklappt. Tut mir sehr leid für euch.
-
-
Hallo Regina und Jürgen,
es freut mich, dass doch noch jemand mit auf diese Reise geht. Wir sind bei den Landausflügen auf Nummer Sicher gegangen und haben den Großteil über NCL gebucht - trotz der doch sehr hohen Preise. Aber wir sind das erste Mal in Südamerika und fühlen uns nicht sicher genug, die Ausflüge auf eigene Faust zu organisieren. Bei NCL haben wir in Montevideo die deutsche Stadtrundfahrt gebucht, in Puerto Madryn den Ausflug zu den Pinguinen, in Ushuaia den National Park (auf deutsch) und in Puerto Montt Falls, Lakes & Volcano. In Punta del Este und in Port Stanley wollen wir zu Fuß unterwegs sein, evtl. mit dem Pinguinshuttle zur Gypsy Cove und in Punta Arenas haben wir ein Auto gemietet, müssen aber noch schauen, wo wir hinfahren wollen.
Habt ihr denn schon Pläne gemacht? Bei NCL sind wir auch das erste Mal, sind aber Aida erfahren und waren auch schon auf der Mein Schiff und der Celebrity. Von wo aus reist ihr denn an?
Vielleicht können wir ja das Eine oder das Andere zusammen unternehmen. Ich bin gespannt auf eure Ideen.
Viele Grüße
Traute & Olaf -
-
Ja, da haben wir auch gestaunt. Und wir finden das Angebot auch sehr kulant.
-
Wir haben bei Aida die Buchungsnr. einer bereits gebuchten Reise angegeben und eine Neuberechnung bekommen, wobei auch die Anzahlung neu berechnet und der bereits angezahlte, über die Neuberechnung hinausgehende Bezrag als Gutschrift festgelegt wurde.
-
Als wir da waren gab es 2 Gerichte zur Auswahl. Eines mit Fisch und eines mit Hähnchen. Lecker und sehr günstig.
-
Ich habe sie gebucht und bisher ist sie nicht storniert worden.
-
Wir haben die Wellness Oase bzw. das Organic Spa für 4 Stunden am Nachmittag gebucht, weil das Angebot für ganze Tage ausgebucht war. Es gibt ja auch das Vormittagsangebot. Wie kann denn sichergestellt werden, dass die Leute wirklich um 12 Uhr gehen und Platz machen für die Nachmittagsbucher?
-
Heute haben wir die Vorfreudetaschen für unsereTour im Januar bekommen. Da steigt die Hoffnung, dass alles klappt.
-
Wir haben heute eine Heckkabine gebucht und hoffen von dort aus das Feuerwerk in Madeira gut sehen zu können. Letztes Jahr haben wir das Feuerwerk in einer Ferienwohnung in Funchal gesehen und waren total begeistert.
-
Auf der Blu in Venedig gab es auch 2 verschiedene Zeiten, zu denen die Koffer abgeholt werden konnten mit 2 verschienfarbigen Bändern, je nach Abreisezeit. Wir hatten das Abreisepaket von Aida. Wie es bei individuell Abreisenden gehandhabt wurde, weiß ich nicht.
-
Hoffen wir das Beste!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de