Und essensmãßig?
Beiträge von Bertahelene
-
-
Gibt es beim farewell Essen im French Kiss das gleiche Essen wie immer oder gibt es etwas Besonderes. Gibtes da schon Erfahrungen, was es dann gibt?
-
Wir haben jetzt durch das inklusive AllIn Angebot für die Karibikreise 2027 gegenüber diesem Jahr knapp 1000 Euro weniger bezahlt.
-
-
-
-
Ich habe die Rückerstattung auf Wunsch auch schon auf dem Schiff an der Rezeption bar ausgezahlt bekommen.
-
Wir haben Fährtickets für 6 Personen mit nur einer Kreditkarte bezahlt
-
Ich reserviere bei AIDA die Ausflüge, von denen ich glaube, dass ich sie gerne machen möchte und bezahle sie per Rechnung kurz vor der Reise.
-
-
Ich habe gestern bei Kerstin einen Ausflug gebucht und bin am Abend bei RTL ins Extra Magazin gekommen, als dort gerade über Kerstin und Ihre Lebenspartnerin berichtet wurde. Habe leider nur das Ende gesehen, als die beiden Ihre leckeren Baguettes schmierten.
Ich freue mich sehr auf den Ausflug und zahle gerne die Anzahlung.
-
Aber wenn ich das bezahle, bekomme dann nicht auch ich die Buchungsbestätigung? Sonst bräuchte ich ja nicht zu verstecken
-
Geht das, auch wenn sie eine andere Buchungsnr. haben?
-
Leider komme ich immer noch nicht mit dem Verstecken zurecht. Ich logge mich bei meinem Sohn in die Reise ein, lege den Ausflug in den Warenkorb, klicke ihn dort an, gebe eine Pin ein und drücke auf Verstecken. Gar nichts passiert. Der Ausflug steht nach wie vor im Warenkorb. Muss ich ihn erst bezahlen oder was mache ich falsch?
-
Uns wurde die Rückerstattung für die Schwangere oder wahlweise Gutscheine für beide Kabineninhaber angeboten. Allerdings nicht über ein Reisebüro sondern direkt telefonisch
-
Danke für den Tipp, aber wir wollen selbst auch teilnehmen.
-
Dann ist es auch ok
-
Wir möchten für eine andere Kabine/Buchungsnr. einen Ausflug versteckt als Überraschung buchen, so dass die Beschenkten es nicht bei ihren gebuchten Leistungen finden. Wie macht man das?
Ich habe die Buchungsnr. und kann auf die Reise zugreifen. Aber wie komme ich an die Pin, um unser Geschenk zu verstecken?
-
Ich hatte das so verstanden, dass man den als Clubausflug gekennzeichneten Ausflug vorab online buchen und bezahlen sollte, an Bord dann stornieren und mit einem Gutschein, den man bei Anreise erhält, neu buchen sollte.
Jetzt finde ich bei unserer Reise (14 Tage Karibik) mehr als einen so gekennzeichneten Ausflug. Das heißt aber doch wahrscheinlich, dass ich den Gutschein nur für einen einsetzen kann - oder ?
-
Vielen Dank für eure Supertips
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 212
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 223
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 411
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 482
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-