Beiträge von Opa_P

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Es sind auf jeden Fall einige die dort hin wollen....


    SAM-9 hatte sich bereits gemeldet mit uns gemeinsam zu fahren, ich habe einen Leihwagen auf Teneriffa gebucht.
    Eventuell ergibt sich da eine "private" Reisegruppe ^^

    Mal eine Frage an alle die meckern:


    Habt ihr den Job mal selber gemacht??


    Und dabei spreche ich aus viel Erfahrung!!
    Habe in meiner Freizeit nebenbei 20 Jahre als DJ auf privaten Feiern und auch Großveranstaltungen aufgelegt.
    Es ist nicht immer alles so einfach und irgendwem tritt man am Abend auch immer mal auf den Schlips.....


    Habe selber meistens versucht die "Wünsche" einzubauen, zumindest wenn es passte und machbar war.
    Alle und jeden kann man aber selten zufrieden stellen.


    In diesem Sinne.....


    Weitermachen

    Ist so auf jeden Fall deutlich preiswerter als die Bustour über Aida.


    Denke wir werden uns ja noch vorher an der Bar oder sonstwo treffen ^^ , da können wir dann alles bequatschen!!


    Angenehmen Start in den Arbeitstag an alle.



    Weitermachen......
    Ralf

    Fertig !!!


    Habe jetzt bei pluscar-fuerteventura.com einen VW Polo mit Klima für 42€ angemietet.
    Haben vor, einen Abstecher nach Jandia zu machen....


    Vielleicht finden sich ja noch Personen mit den gleichen Interessen, dann könnte man sich den Wagen teilen.


    Das gleiche gilt für Teneriffa, da werden wir mit dem Mietwagen wohl zum Loro-Parc fahren und ihn auf eigene Faust erkunden.
    Auch hier wäre noch Platz im Auto für Leute mit den gleichen Interessen!


    Somit wäre jetzt die komplette Tour geplant, von mir aus kann es los gehen... :abfahrt:


    Weitermachen....


    Ralf

    Ich bekomme so langsam Zustände...... :zorn:


    Bei cabreramedina.com klappte jetzt endlich die Buchung für Teneriffa am 21.12......schon mal ein Anfang!


    Versuche ich aber für Fuerteventura am 20.12 einen Bomber zu mieten, streikt dauernd das System mit dem bekannten Fehler (Das Büro wird das Datum und die Startzeit der Vermietung geschlossen
    werden. Wählen Sie ein Datum / Uhrzeit oder das Büro der Auslieferung
    des Fahrzeugs)


    Kann mir jemand sagen was falsch läuft???


    Habe mich doch heute nicht mit dem Hammer gekämmt oder ähnliches :verzweifelt:

    Wir werden diesen Ausflug auf jeden Fall buchen.
    Falls jemand (1-2 Personen) ebenfalls Interesse an diesem Angebot haben sollte, bitte ich um kurze Rückmeldung (wer zuerst kommt mahlt zuerst :daumen: )

    HAllo Christine und Patrik


    Ihr habt Post...... ^^

    Getränkepakete bestellen........................CHECK
    Hausschuhe einpacken.............................CHECK


    Auch den Frotteeschlafanzug mit dem Feuerwehrauto drauf???


    Ich habe ja keine Ahnung was ich Abends zum "Schlummertrunk" anziehen soll :schlafen:

    also ich ärgere mich nicht mehr über die preise.....
    Viel mehr freue ich mich darauf, dass es nur noch weniger als 4 Wochen sind!!!


    Leck mich fett.....ich gehe tatsächlich auf ein Schiff!
    Vermutlich geht das nur mit Alkohol :trrink1: