Beiträge von Opa_P

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ein einfaches "Du" reicht auch.... :zwinker:


    Ich habe heute für 4 Personen gebucht und auch schon eine Mail als Bestätigung von Spencer erhalten.


    Da 2 von den 4 Personen an dem Tag ihren Geburtstag feiern, hoffe ich mal da es ein unvergessener Tag wird!! :birthday:


    Weitere Plätze scheinen noch frei zu sein, also ran an den Speck!!!

    Habe eine freundliche Antwort von Spencer bekommen, er hat noch Plätze frei auf seiner Tour.....


    Wir sind geneigt das auch zu buchen!!


    Hat noch jemand Interesse mitzufahren?

    Schaut am besten hier bei den tipps, oder in der Facebook Gruppe. Da würde schon vieles diskutiert, von Trips auf eigene Faust bis zu geführten Touren. Der Name "Bakadi -Dreams" fällt für die Karibik recht oft.... Madeira und Cadiz könnt ihr prima zu Fuß erkunden!


    LG Ralf

    Wir haben bei Bakadi sowohl für St. Lucia, grenada und auch Barbados Ausflüge gebucht. Bei Interesse kann ich Dir gerne die Ausflugsbeschreibung zukommen lassen.

    Danke für die Liste.....liest sich recht interessant!!! Grenada kommt für mich eher nicht in Frage. Wandern bergab und bergauf ist leider nichts für marode Kniegelenke :cry2: St. Lucia und Barbados könnte für uns ebenfalls in Frage kommen!!

    Das hört sich doch alles ganz gut an !!!


    Ich schaue im Moment noch bei "Bakadi-Dream" nach Ausflügen, die sollen ja echt gut und empfehlenswert sein.


    Falls da nichts passendes zu finden ist, kann ich mir einen Taxiausflug auch sehr gut vorstellen....

    Danke Harald, werde ich mir gleich mal durchlesen. :jump:


    Also ich bin ja ein kleiner Schisshase, deswegen bin ich mit dem Korbschlitten noch nicht konform. :gruebel: Mein Freund würde aber gerne.


    Nur am Strand liegen finde ich zu schade Opa_P, mein Gedanke ist z.B. erstmal auf St. Lucia ein Taxi zu nehmen und den halben Tag eine kleine Tour zu planen und den Rest an einem schönen Strand zu verbringen. Falls da also Interesse besteht, könnte man sich ja gerne zusammen tun. Wir hoffen einen spanisch sprechenden Taxifahrer zu erwischen, Santiago ist Spanier. :zwinker:


    So oft bekommst Du nicht die Gelegenheit mit diesen Schlitten..... ;) Also Augen auf (oder zu) und durch!! :daumen:


    Die Idee mit dem Tai hört sich auch gut an!! Da könnte man sich tatsächlich gut zusammen tun, das spart Kosten.
    Entweder kann der Fahrer spanisch oder halt Englisch denke ich, also wird ihn auch jemand verstehen und übersetzen können.

    Sehe ich genau so......


    Vermutlich werden wir uns wirklich an die Traumstrände legen.
    Kann aber auch noch seon, dass wir einen tollen und interessanten Ausflug finden.
    Vielleicht hat ja auch hier noch jemand einen tollen Tip für die Karibik....


    Korbschlitten soll ein einmaliges Erlebnis sein :)
    Beim letzten Besuch auf Madeira haben wir auch gekniffen, diesmal muss das sein!!

    Bin noch nicht mal mit dem planen angefangen !!
    Mal schauen was es auf den Karibikinseln schönes gibt.....


    Madeira werden wir wohl diesmal zum Monte hochfahren und mit dem Korbschlitten wieder runter :)


    Cadiz soll sich prima zu Fuß erkunden lassen, muss eine traumhaft schöne Altstadt haben.

    Ich stehe kurz vor der Buchung als Weihnachtsgeschenk für meine Frau.
    Bin mir noch etwas unsicher über die Kabinenkategorie....


    Wir (w43,m43) würden dann ab DUS fliegen denke ich.


    Vermutlich sitze ich aber gleich noch im Reisebüro und mache es fest :)
    :abfahrt: