Beiträge von Nicole2209

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen :)


    Kurz vor Abfahrt hätte ich da nochmal kurz eine etwas andere Frage...


    Wir machen am 28.02 den Ausflug "Bangkoks Höhepunkte". Da dieser bereits um 06:00 Uhr beginnt ist meine Frage nun, ob man von AIDA ein Lunchpaket bekommt, da ja um 05:30 Uhr wohl noch kein Restaurant geöffnet haben wird und wir aber auch zu dieser Zeit wahrscheinlich noch gar nicht Frühstücken könnten :D


    Hat da jemand von euch Erfahrung? Wir haben bisher nie soooo einen frühen Ausflug gemacht.


    Wir wünschen schon mal allen eine gute Anreise.
    Bis nächste Woche :thumbup:

    Selina und Lars (SeLa) Kabine 6211
    - Christa und Stefan (Königskind) Kabine 7250
    - Martina u. Uwe (Uwe_M) Kabine 5420
    - Angelika und Peter (Geli_71) Kabine 7419
    - Mercedes und Uwe (fansderaidaflotte) Kabine 4366
    - Anja und Franz-Josef ( Seestern65 ) Kabine 6359
    - Conny und Jochen(haggi)
    - Silke und Gernot (niedo)Deck 7
    - Andrea und Frank (Andrea 50) Deck 6
    - Stefanie und Jörg (Jost)
    - Sabine und Jörg (JoBi) Deck 8
    - Christiane und Jochen (Schiffskater) Kabine 7225
    - Ursula und Rainer (Sandybeach) Deck 6
    - Michi und Gerd (roter Teufel) Deck 7
    - Andrea und Michael (000andrea) Kabine 6155
    - Renate und Jörg (Chimena) Kabine 8471
    - Karin und Rudi (kkwie) Kabine 4162
    - Sonja und Peter (AIDA2006) Kabine 8428
    - Magdalena und Max-Roman (magdalena1987) Deck 7
    - Götz und Susann (Xanaka) Kabine 8216
    - Tanja und Dirk Kabine 9111
    - Frank und Susi (Susi0711) Kabine 8275
    -Christoph und Michaela (Christoph007) Kabine 9417
    - Beate und Hans Josef (Beate62) Kabine 4330
    -Margit und Marco (margitj) Kabine 4461
    -Inge und Alfons Kabine 4462
    -Nicole und Sascha (Nicole2209) Deck 7


    Wir würden auch gerne teilnehmen.

    Wir machen die best Adventure Tour am zweiten Tag und haben zuerst diese Info bekommen:


    Hello Nicole,


    You will find our staffs easily. They will be holding "Maldives Traveller Holidays" name board at the jetty area, where tender boat arrives.


    The boat will leave after arrival of the people who have booked for this trip, but will make sure you will have minimum 6 hours or maximum 8 hours.
    Within that time frame if anyone not arrived, then we will depart without those not arrived.


    To get the maximum time of the trip, please try to arrive to the port as soon as possible.


    Dann habe ich noch mal nach der Uhrzeit gefragt und dann kam das als Antwort:


    Hi Nicole,


    If you can arrive to Male' around 09:00 in the morning is good. Then the tour can depart from Male' around 09:30.


    Best regards
    Nasheed

    Hallo zusammen und allen zuerst mal ein frohes neues Jahr!


    Wir haben für Dubai nun ebenfalls bei Olaf gebucht.


    Für die Malediven haben wir am 09.03."Day Visit to Paradise Island Resort & Spa" und für den 10.3. die "Best Adventure Tour" über Maldives Traveller Holidays gebucht.


    Ansonsten schließe ich mich mal der Frage von Andrea an, was macht man in Fujairah?? :gruebel:


    Viele Grüße
    Nicole

    @Seestern65


    Nicole & Sascha


    An der Tour in Cochin sind wir grundsätzlich auch interessiert. Allerdings machen mir die Zeitangaben ein wenig Sorgen.


    Andere Anbieter schreiben, dass die Rückfahrt zum Hafen ca. 1.45 dauert. Wenn wir dann erst um 16 Uhr zurück fahren ist es mit der Abfahrt um 18 Uhr ganz schön knapp oder?
    Da muss ja nur eine Kleinigkeit dazwischen kommen.... und Indien ist ja nicht gerade für den reibungslose Verkehr bekannt.


    Habt ihr da keine Bedenken?

    Vielen Dank für die Antworten!
    Dann werden wir unseren Plan wohl noch mal überdenken und doch den Ausflug über Aida buchen. Die Bilder sind schon ziemlich überzeugend. Stadtgetummel gibt es auf der Tour ja noch genug.


    :sdanke: an alle!

    Hallo zusammen!
    Ich habe nun alle 36 Seiten gelesen und noch einige mehr :pokal:


    Wir werden uns auf unserer Tour wohl einen Roller mieten und damit ein wenig die Insel erkunden. Zwischendurch würden wir gerne eine Pause an einem tollen Strand einlegen. Ich habe mir alle empfohlenen Strände nun angeschaut, aber keiner sieht so aus wie auf den Bildern wenn man nach Samui googelt. Gibt es dort überhaupt einen solchen Strand? :gruebel:


    Vielen Dank vorab!

    Hallo Doris!


    Also wir haben bereits am 26.4. gebucht. Online gab es da nur noch Flüge von Frankfurt, Hamburg und Zürich. Wir haben dann zunächst telefonisch bei einer Reiseberaterin mit Flügen hin von Frankfurt und zurück nach Düsseldorf gebucht. Sie hat jedoch angeboten, sich bei uns zu melden falls jemand storniert. Bereits wenige Tage später hat sie sich bei mir gemeldet und mir die gewünschten Flüge von und bis Düsseldorf angeboten. Außerdem kann ich sagen, dass sei Reiseberaterin noch wesentlich mehr Kabinen zur Auswahl hatte als die die bei der onlinebuchung zu sehen waren. Für uns hat es sich in jedem Fall gelohnt nicht einfach online zu buchen.

    Hallo zusammen!


    Wir haben uns letzte Woche nun auch für diese tolle Reise entschieden :)
    Nach jetzigem Stand fliegen wir hin von Frankfurt und zurück nach Düsseldorf. Wir hoffen allerdings, dass es noch mal freie Plätze von Düsseldorf gibt.


    Es ist ja (leider) noch ein bisschen Zeit.


    Liebe Grüße
    Nicole

    Vielen dank. Dem Link in der pn bin ich auch mal gefolgt.


    Nächstes mal nehme ich die Infos dann gerne auch an der Haustür an :P

    Also wir fliegen auch nach Düsseldorf und bei uns steht als Flugnummer DE 7515 aber keine Fluggesellschaft.


    Noch etwas anderes...
    Ich hab schon häufiger was von Ausflugsbroschüren als pdf. gelesen. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich die finde :gruebel: :frage1:

    @ Daka


    Wir wollten auf barbados auch mit den Schildkröten schnorcheln.


    Habe vorhin eine Anfrage an bakadi dreams geschickt. Vielleicht ist da noch eine Tour möglich.


    Wünschen allen noch einen schönen Sonntagabend.


    LG Nicole

    Hallo bellababy :jump:


    Das hört sich ja super an. Wir würden uns dann auf jeden Fall gerne anschließen. Fliegt ihr auch von Düsseldorf?


    Die Vorfreude wird langsam immer größer :matrose:


    Schönen Abend noch.


    Liebe Grüße


    Nicole